This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Würfelmagier - Morris - 4*
#1
Skill1:
Roll Dice - Rolls 2 dice to attack the enemy target 2 times and grants an effect according to each number you get for 2 turns as follows; 4: Unrecoverable, 5: Decrease DEF, 6: Increased chances of missing. Instantly gains another turn if you get the same number.

Skill2:
Unlucky 7 - Rolls 2 dice to attack all enemies and Stuns them for 1 turn if the sum of the numbers is greater than 7, and decreases the Attack Speed for 2 turns if the sum is less than 7. Instantly gains another turn if you get the same number.

Skill3:
To Live or To Die (Passive) - Rolls 1 dice at the start of each turn. The damage inflicted to the enemy will be increased up to 50% when attacking if the number of the dice is large, and the damage inflicted by the enemy will be reduced up to 50% when attacked if the number of the dice is small. The effect is not accumulated with other decrease damage effects. [Automatic Effect]


Habe diesen Wunderknaben gezogen und denke der ist auf Gewalt/Rache oder Nemesis [Spd, Hp, Hp] ziemlich zu gebrauchen, oder?
Er sollte so oft und so schnell wie möglich zum Zuge kommen.

Bei einem Pasch (Wahrscheinlichkeit 1/6 bei jedem Wurf) belebt er einen Toten Verbündeten mit 10, 20, 30, 40, 50, 60% HP wieder) [Passive]
Bei einem Pasch bekommt er einen weiteren Zug. [1. und 2. Skill]
Außerdem setzt er Debuffs wie Unrecoverable, DeffBreak, Glancing, Spd, Stun (je nach Augenanzahl eines Würfels)

Werte mit 6* max:

HP: 9885
ATK: 692
DEF: 626
SPD: 102

Denke er hat viele Einsatzmöglichkeiten.

EDIT:

Skill2 stunt auch bei Augenanzahl = 7.
nat 5:
Bastet, Chow, Verad, Woosa, Praha, Charlotte, Xing Zhe, Ethna, Seara, Leo, Vanessa
Veromos, Sigmarus, Katarina, Xiong Fei
Theomars, Akhamamir, Tesarion


Zitieren
Thanks given by:
#2
Hab ihn auch gezogen und aktuell 5*. Gerunt hab ich ihn Vio/Will. Spd Hp Acc (Acc wird bei Gelegenheit noch gegen Hp ausgetauscht). Ein Gedanke der mich schmunzeln läßt ist ihn in die GK Def mit Ela lead und einem Nuker zu stellen Smile In die zweite Def noch ein Orion und der Gegner hat Spass. Ich konnte ihn schon ein wenig testen und bin von der Anzahl seiner turns positiv überrascht. >3 ist absolut keine Seltenheit.
Nat 5: 3* Taor, Praha, Woosa, Camilla, Mo Long, Amelia, Anavel, Josephine, 2* Rica, 2* Sekhmet, 2* Zaiross, 3* Mei Hou Wang, 2* Chiwu, Juno, Kumar, Rakan, Okeanos, Brandia, Perna, Pungbaek, Eladriel, 2* Xing Zhe, Feng Yan, 2* Lagmaron, Ganymede, Diana, Ethna,  Giana


Auto Riesen: Lushen, Galleone, Lushen, Lyn, Tarq
Auto Dragon: Verde, Taor, Stellar, Galleone, Tarq
Auto Necro: Lushen, Colleen, Fuco, Grego, Julie
Zitieren
Thanks given by:
#3
Wäre das nicht auch ein Kandiat für RAID? Hat ja doch nen hohen Base Def, oder?
nat 5:
Bastet, Chow, Verad, Woosa, Praha, Charlotte, Xing Zhe, Ethna, Seara, Leo, Vanessa
Veromos, Sigmarus, Katarina, Xiong Fei
Theomars, Akhamamir, Tesarion


Zitieren
Thanks given by:
#4
Im Raid willst du zuverlässig Debuffs und kein Mon das unter Umständen endlos Züge generiert aber in Wirklichkeit nichts macht, also eher nein.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#5
Moin,

ich hab den Guten gestern gezogen (war mein erster Würfelmagier). Natürlich habe ich ihn im PVP bei YDCB z.B. schon öfters versagen sehen, aber ich habe ihm einfach mal ein paar Vio/Rache Runen gegeben, die ich übrig hatte und ihn gelevelt. Dabei musste ich feststellen, dass er das Food extremst oft wiederbelebt und auch enorm viele turns (vio plus proc Chance auf dem ersten) hat. Jetzt kam mir die Idee, dass ich in meinem Toah Autoteam (Vero,bella, verad,aria, briand) einfach briand gegen Morris tauschen kann. Wieso? Er belebt öfter wieder und ist mit den Runen schneller. Zusätzlich stunt er sehr nice und setzt fast alles an debuffs, was das Game so bieten hat Big Grin Briand hingegen stunt auf qual eher nicht so und bis auf den Revive ist er quasi useless.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich glaub ich mag ihn in toah Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#6
Gut zu wissen, habe alle drei wm, also Wasser, Wind und Feuer und noch kein festes toah team! Bin auf deine Berichte gespannt
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#7
Nur nochmal als Hinweis: ich spreche vom auto team Smile
Zitieren
Thanks given by:
#8
Gibts hier neue Erfahrungen? Hat ihn wer gebaut und im Einsatz? Hab ihn mittlerweile auf 5* Max rumliegen und hätte interesse ihn vielleicht als Funprojekt zu bauen. Fehlen leider Skillups, da ich noch mit der Feuer Variante liebäugel und bisher hab ich von den Viechern nur insgesamt 4 gezogen oder so^^
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#9
Ich nutze ihn wie gesagt einmal im Monat in toah im autoteam Smile auf mehrere Runden gesehen ist sein revive echt nett und mit vio hat er enorm viele turns (wie jeder Würfelmagier). unlucky 7 ist ein toller Skill Smile Skill Ups hat meiner auch nicht. Für PVP ist er eher nichts. Eventuell was um in RTA zu nerven. Als Spaßprojekt sicherlich nicht verkehrt.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste