This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konamiya vs. Olivine R4
#1
Hey Leute,

ich arbeite zur Zeit an meinem R4 Team. Der Plan war wie folgt:

Front: Feuer Panda, Briand
Back: Chasun, Colleen, Hwa, Kona

Da mein Feuer Panda jetzt einsatzfähig ist habe ich mal ein paar Testläufe gemacht. Ich muss dazu sagen, dass ich meine erste Hwa mit Gewaltrunen Spd/CD/Atk genommen habe und mein Kona noch 5* ist mit 17k HP und 650 Def auf Gewalt mit Spd/Def/HP. Meine Hwa wird dann noch umgerunt auf 3x Rache mit Atk/HP/Atk. An den beiden lag es, dass die Runs nicht reibungslos liefen.

Und nun kam mir der Gedanke, warum nehm ich nicht Olivin für Raid? Er hat zwar keinen Heal, aber dafür hab ich ja auch Chasun, Colleen (und den Panda) am Start. Dafür kann er den Atk Bar reduzieren vom Gegner und den eigenen buffen um 40 %. Nachteil ist halt, dass der Cooldown dann 4 Runen beträgt wenn er voll geskillt ist. Habt ihr mal damit Erfahrungen gemacht?
Oder denkt ihr, ich soll einfach Kona 6ern? Ich vermute, es reicht nicht die Runen von Kona zu maxen. HP und Def sind 6* und auf +12. Würde also gemaxt 18,5 k HP und 700 Def haben. Speed Rune ist auch 6* und könnte dann den Speed von 176 auf 187 steigern.

Danke schonmal für eure Hilfe.
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#2
Habe ihn mal getestet, fand ihn absolut nicht zufriedenstellend. Kona ist hier wirklich die bessere Wahl.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#3
Revenge auf Hwa.... Atk Bar vom Boss ist doch sowieso null nach einem Angriff, was soll das denn bringen?
Zitieren
Thanks given by:
#4
(27.11.2016, 18:58)sandtigerhai schrieb: Habe ihn mal getestet, fand ihn absolut nicht zufriedenstellend. Kona ist hier wirklich die bessere Wahl.

Okay, danke für den Tipp. ^^

(27.11.2016, 19:12)thomsn schrieb: Revenge auf Hwa.... Atk Bar vom Boss ist doch sowieso null nach einem Angriff, was soll das denn bringen?

Das ist ein guter Punkt. Hab ich nicht daran gedacht. Dann würde wohl nur der Speed Debuff erneuert werden. Aber mit 45 % Chance auf Gegenangriff würde Hwa mehr Schaden machen als auf Gewalt mit 22 % Chance auf zusätzliche Runde. Oder?
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#5
(27.11.2016, 19:12)thomsn schrieb: Revenge auf Hwa.... Atk Bar vom Boss ist doch sowieso null nach einem Angriff, was soll das denn bringen?

Dmg, der den Counter nicht in die Höhe treibt.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste