This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chuck Norris war gestern!
#1
Vorgeplänkel:

Wir haben gestern zusammen im Gildenkreis R5 geraided, waren alle gut drauf und sind dann auf ein Thema gestoßen...

Es gibt Leute, die denken von sich selbst, dass sie "Superman" sind, mit anderen Worten "unbesiegbar".

Wir haben das Ganze mal im lustigen Kontext gesehen und uns ein paar Dinge an den Kopf geworfen. Weil ich das soooo lustig gefunden habe, allerdings nichts festgehalten wurde, kam mir die Idee mit diesem Threat.

Ich hoffe ihr versteht den Threat und habt Spaß dabei ein wenig zu übertreiben.

Auf dass wir alle etwas mehr zu lachen haben in dieser düsteren Welt ;-)!

---

"Er" macht bei jedem Angriff in R5 über 100k dmg

--> Ohne Deffbreak auf dem Boss oder Atkbuff auf seinem Mob!

---

"Er" ist so krass, er würde R7 farmen aber er ist der einzige, der R6 schafft und wenn er andere Leute zieht schafft es keiner über 30%, da er selbst immer bei 99% liegt.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#2
Die Chronologie war ungefähr so^^

Bei seinem Mei Hou Wang skalieren die 200% mit dem Gesamtwert.
Er hat somit das einzige Monster mit 12.000 Atk im Spiel.
Damit macht er 100k auf den Boss - ohne Defbreak.
Mit Atk Debuff!
Er farmt zusammen mit Chuck Norris R6.
Er würde solo R7 farmen, aber niemand schafft die 30% Beteiligung, weil er 99% macht.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Es heißt btw Thread Smile threat ist was ganz anderes Tongue - gezeichnet Superman :-D #kappa
Zitieren
Thanks given by:
#4
Er lacht andere Spieler mit Vio Orion im Gk aus, weil seiner auch ohne Vio permanent procct!

so in etwa? Smile
Zitieren
Thanks given by:
#5
Hab ich gestern gezogen Tongue

[Bild: unbenanntxulkgjm73v.png]

Hab ihm direkt 3x ein Zorn Set drauf gemacht mit crit. Damage auf 2/4/6 Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#6
(27.11.2016, 22:02)Eruka schrieb: Er lacht andere Spieler mit Vio Orion im Gk aus, weil seiner auch ohne Vio permanent procct!

so in etwa? Smile

Genau so Eru <3 !


Er verliert im GK nur, damit die Leute nicht merken, dass er im Grunde unbesiegbar ist!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#7
Chuck Norris war gestern, vidci ist Heute Big Grin Eure Göttin wollte auch mal einen Beitrag leisten xD
Zitieren
Thanks given by:
#8
Liegt da nicht noch irgendwo ein Berg Wäsche, der gebügelt werden muss?
Zitieren
Thanks given by: Michi , [GD]thomsn
#9
(28.11.2016, 21:59)Thot schrieb: Liegt da nicht noch irgendwo ein Berg Wäsche, der gebügelt werden muss?

Big Grin owned by Thot
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#10
Witzig ja, nicht jeder kann aber sowas ab ^^.

Er lacht über Res-Subs, da seine Mobs sogar mit 5% Res allem wiederstehen.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste