This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und noch jemand der ne Gilde sucht
#1
Hallo zusammen,

spiele jetzt seit ca Juli/August und würde mich langsam auch gerne mal einer Gilde anschließen.
Gehöre seit 2,5 Jahren zur ü30 Gruppe Wink und habe idR genug Zeit zum Spielen. Privatleben geht aber dennoch immer vor.

Aktuell läuft bei mir GB10 auto, DB10 hab ich das Team zwar zusammen aber dafür fehlen mir noch anständige Runen. ToA klappt so bis 60-70.

Anbei mal ein Screenshot meiner Monstersammlung:

   
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hallo Pothos,

ich würde Dir Arktika vorschlagen:

- 2 Gildenkämpfe am Tag: der eine Morgens, der andere Abends
- tolle Mitspieler mit einigem an Erfahrung und viel Spass am Spiel
- Low Def in der Woche, High Def am Wochenende, Rang in der Regel Rot 1
- Whatsapp-Gruppen (Pflicht)
- Angriffsregeln (3 2 1 und Grün Gelb Rot)
- Leaderin: ToraDraconis im Team mit Beriko und Kaktus
Tora: Mons (Leaderin Arktika)


Meine Gilde heißt ~Arktika~.
Wir kämpfen zurzeit in C1/G1
Leader ToraDraconis
Vize JindoJune und Nightmare1979
(Vorsicht Bissig Angel )

Zitieren
Thanks given by:
#3
Hi Draconis,

da ich keine Erfahrung mit Gildenkämpfen habe, was hat es mit dieser Angriffsregel auf sich?
Zitieren
Thanks given by:
#4
Es gibt Gegner(schwere) die +3 Gildepunkte geben und es gibt einfachere die +1 geben. Damit nicht alle 3x auf die 3 Punkte Gegner gehen und diese schon komplett runterspielen, macht man solche Regeln, damit jeder "Bereich" der Bonuspunkte gleichmäßig runtergespielt wird.
Zitieren
Thanks given by:
#5
(18.11.2016, 12:21)Pothos schrieb: Hi Draconis,

da ich keine Erfahrung mit Gildenkämpfen habe, was hat es mit dieser Angriffsregel auf sich?

nix schlimmes...  komm dazu und schau es Dir an...

Kurzform:

- je öfter GK-Gegner angegriffen werden umso mehr verfärben sie sich von grün über gelb nach rot und es werden immer weniger GK-HP von den gesamt GK-HP für den Sieg abgezogen... deswegen grün gelb rot
- einige Gegner beim GK geben mehr GK-Punkte als andere (+3 +2 +1 +0) ... damit die Punkte etwas gleichmässiger verteilt werden die Regel maximal je einen mit +3, +2 und + 1 anzugreifen... bzw. zusammen 6 Zusatzpunkte...
Tora: Mons (Leaderin Arktika)


Meine Gilde heißt ~Arktika~.
Wir kämpfen zurzeit in C1/G1
Leader ToraDraconis
Vize JindoJune und Nightmare1979
(Vorsicht Bissig Angel )

Zitieren
Thanks given by:
#6
Hi Pothos.

Der Text könnte glatt von mir sein. Bis auf den Unterschied dass ich Leute für meine Gilde SECUROP suche. Smile

Wir sind eine relativ lockere Gilde die leider das Problem hat dass immer wieder Leute ausfallen bzw inaktiv werden.

Deswegen bin ich immer auf der Suche nach Zuwachs.

Du würdest von deinem Stand her gut zu uns passen.

Wir sind keine Farmgilde allerdings sind wir momentan in Besprechungen dass vielleicht zu ändern.

Whatts App ist bei uns vorhanden allerdings kein Muss.

Wenn du Lust hast schau mal vorbei. Würde mich freuen.

mit freundlichen Grüßen

EkoJack
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste