This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfänger sucht kleinen Rat
#1
Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu im Spiel (Level 15) und bräuchte jetzt langsam eine kleinen Denkanstoß zu meinen Monstern, weil ich jetzt etwas auf dem Schlauch stehe, wen ich von denen gebrauchen kann und wen nicht. Habe mir hier schon ein paar Threads durchgelesen und bin auf den Anfänger-Guide gestoßen. Fange nun auch an als aller erstes den Wind Greif zu farmen, hätte da nur ein paar Monster zu denen ich gerne ne kleine Bewertung hätte Big Grin
In der Story bin ich in Faimon jetzt auf normal durch, und war deswegen jetzt erstmal ein wenig ratlos ob das alles so gut ist was ich da bisher habe, weil es mehr oder weniger gut geklappt hat die Stage abzuschließen Big Grin

Zu meinen Monstern,

Feuer:
-Succubus 4* lvl 30
-Joker 4* lvl 30
-Bremis 3* (Erweckt)
-Tatu 3* (Erweckt)
-Kampftänzer 3* (doppelt)
-Pinguinritter 3*
-Bestienjäger 3*
-Inferno 3*
-Werwolf 3*
-Salamander 3*
-Harpie 3*
-Imp 2*
-Elfe 2*
-Höllenhund 2*
-Kriegsbär 2*

Wasser:
-Magieritter 4* lvl 30
-Fee 4* lvl 17
-Mumie 3* lvl 19
-Harpu 2*
-Vagabund 2*

Wind:
-Anubis 4* lvl 6
-Teufelsjäger 3* lvl 25
-Mystische Hexe 3*
-Minotaurus 3*
-Harpie 3*
-Golem 3*
-Pinguinritter 3*
-Amazone 3*
-Inugami 3*
-Frankenstein 3*
-Howl 2*
-Salamander 2*

Licht:
-Regenbogenmon 3* (dreifach)
-Elfenwächter 3* 
-Garuda 3*

Dunkel:
-Echsenmann 3*


So das wars. Ich denke das ich schon manches Monster unnötig gelevelt habe, aber mit lvl 15 bin ich ja noch recht frisch um nicht all zu viel falsch gemacht zu haben.
Ich bedanke mich schon mal im voraus für die Antworten Smile
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hi erst einmal und willkommen!

Es ist löblich das Du schon die Guide gelesen hast und nun nur noch etwas zu den Mon wissen willst bei denen du nicht sicher bist.

Aber Deine Liste sieht echt noch ziemlich lang aus. Ich schlage vor, du filterst deine Monster noch einmal nach Fusionsfutter und streichst das dann.

Dann markierst Du die Monster, die Du aus dem Guide kennst - und nimmst die gleichen Monster mit anderem Element aus Deiner Liste - die skill ups.

Was dann noch übrig bleibt,schaust du dann entweder im Monsterthreat nach, oder kopierst diese nun deutlich verkleinerte Liste einfach unten noch einmal herein.

Das ist keine böse gemeinte Abfuhr, sondnern einfach ein Hinweis, wie du Deine Monster selbst filterst und den erfahrenen Forenmitgliedern ersparst 30x Futter zu schreiben - bei Monster die aus all den Posts vor dir und dem Guide ohnehin schon bekannt sind.

Ohnehin ist es so, das du bei Deinem Level ruhig noch ein wenig ausprobieren kannst, dann das macht (meistens) Spaß!
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#3
Vielen Dank erstmal für die Antwort und den Willkommensgruß  Smile

Ich habe mal versucht die Liste nach deinen Angaben zu verkleinern und habe alles raus genommen, was man für Fusionen braucht und was ich im Guide gelesen habe, nur ein anderes Element hatten. Ich hoffe das ich das so richtig verstanden hatte und die Liste so für ein kurzes Feedback okay ist. Die gelevelten Monster wie Joker und Succubus habe ich mal bewusst drin gelassen, um einfach nur kurz zu wissen, ob man die am Anfang so im Team behalten kann, oder ob die nicht viel taugen außer für die Fusion.



Feuer:
-Succubus 4* lvl 30
-Joker 4* lvl 30
-Bremis 3* (Erweckt)
-Tatu 3* (Erweckt)
-Kampftänzer 3*
-Pinguinritter 3*
-Inferno 3*
-Harpie 3*

Wasser:
-Magieritter 4* lvl 30
-Fee 4* lvl 17

Wind:
-Anubis 4* lvl 6
-Teufelsjäger 3* lvl 25
-Frankenstein 3*

Licht:
-Elfenwächter 3* 

Dunkel:
-Echsenmann 3*
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero
#4
Feuer:
-Succubus 4* lvl 30 --> Fusion
-Joker 4* lvl 30 --> netter Bomber
-Bremis 3* (Erweckt) --> Food
-Tatu 3* (Erweckt) --> Food
-Kampftänzer 3* --> Food
-Pinguinritter 3* --> Food
-Inferno 3* --> Anfangs sicherlich ok, aber später food
-Harpie 3* --> Food

Wasser:
-Magieritter 4* lvl 30 --> Kann farmen (auf 5* kannst sie in jedem Falle bringen)
-Fee 4* lvl 17 --> Food

Wind:
-Anubis 4* lvl 6 --> Nicht gut, aber auch kein Food, da nat4
-Teufelsjäger 3* lvl 25 --> Food
-Frankenstein 3* --> Food

Licht:
-Elfenwächter 3* --> Food, aber behalten da LD

Dunkel:
-Echsenmann 3* --> Food, aber behalten da LD
Zitieren
Thanks given by:
#5
Danke schon einmal, Feedback hast du ja schon bekommen zu den Einzelmonstern.

Es ist ja leider (noch) kein Top Monster dabei, insofern stürze dich einmal auf die 3* Mon die Du im Ratgeber gesehen hast - und die 2* Monster die quasi das Standardrepertoire sind. Lvl 15 ist noch kein Alter, und wenn Du neue Monster hast bei denen du nicht sicher bist, fragst du einfach wieder.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#6
Okay dann vielen Dank euch beiden. Dann versuche ich wohl erstmal an die Monster aus dem Guide zu kommen. Alles weitere wird sich ja dann ergeben denke ich.
Zitieren
Thanks given by:
#7
So schaut es ausSmile

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste