This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Secret Dungeon for 3★ [Beast Hunter] (Wind) Now Open!
#1
The Secret Dungeon for 3★ [Beast Hunter] (Wind) Now Open!
[Bild: 1116_SecretDungeon_800_en_489.png]

Greetings from Com2uS!

Meet the [Beast Hunter] with Wind Attribute in the Secret Dungeon during Nov.18th 12pm - Nov. 21st 12am.
[*]

Gather the Summoning Pieces and summon the 3★ [Beast Hunter] with Wind Attribute
The Secret Dungeon is also a rich source of Mana Stones, so don't miss out!

▼ Details
- The Secret Dungeon for the [Beast Hunter] will be available at the Cairos Dungeons during the event.
- Gather the Summoning Pieces by clearing Dungeons and summon the Monster!

▼ How to participate
- You can enter the Secret Dungeon by going to Battle -> Cairos Dungeon -> Secret Dungeon.
The Secret Dungeon is made up of 10 stages. You can get Summoning Pieces by clearing the Dungeon.
* You need a total of 40 Summoning Pieces to summon the Monster.
* You can unlock the Cairos Dungeon by clearing Kabir Ruins.

【How to Summon Monsters】
Collect the Summoning Pieces and go to Summonhenge in your Village.
* When you collect the required number of Summoning Pieces (40), a new function to summon will be added to your Summonhenge.

Thanks!
Zitieren
Thanks given by:
#2
Gabs den nicht schon einmal im SD?
Meine Monster  (Aktualisiert: 11.06.2017)
Zitieren
Thanks given by:
#3
lohnt das vieh?
Zitieren
Thanks given by:
#4
Zum bauen? Ne

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#5
ok Smile wenn überhaupt nur food oder?
Mir mangelt es an Fantasie wo ich noch 4 Sterne viecher her bekomm um die 4er auf 5 zu bringen Smile
Zitieren
Thanks given by:
#6
Sry für die späte Antwort, aber bei der Frage scheiden sich die Geister. Ich empfinde SDs für Food als Energieverschwendung. Lieber Dragons und Riss, sowie Szenario (leveln) farmen, da gibt es dann mehr als genug Food, sodass man ca alle 2 Wochen Problemlos "nebenher" einen 6* machen kann, wenn das 4* max Food da ist.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Das ist kein Empfinden sondern relativ einfach zu berechnen. SDs sind ziemlich Energieverschwendung sofern du 1* hast und min. Faimon Hell farmen kannst. Gabs mal was schönes auf Reddit, habs auf die schnelle leider nicht gefunden.
Zitieren
Thanks given by:
#8
(21.11.2016, 09:09)thomsn schrieb: Das ist kein Empfinden sondern relativ einfach zu berechnen. SDs sind ziemlich Energieverschwendung sofern du 1* hast und min. Faimon Hell farmen kannst. Gabs mal was schönes auf Reddit, habs auf die schnelle leider nicht gefunden.

Ich habe diese Berechung auch einmal gelesen, aber das war sicher bevor es die ganzen Zusatzmaterialien gab. Bei Faimon bekomme ich ja öfter Fels als US. Damit verschiebt sich auch die Manaausbeute.

Ansonsten, denke ich, hat sich die Ausbeute an Food insgesamt deutlich verschoben, ich habe jedenfalls eklatanten Mangel - so dass ich fast geneigt bin wieder die silbernen 2* aus dem Shop zu kaufen.

Abgesehen davon, sind die clear-Zeiten beim SD ziemlich gering, in 15min 1x 3* Food ist schon eine Ansage (denke ich).
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#9
Die Rechnung ist tatsächlich recht einfach:
Für ein 3* Mon braucht man 50 Energie im SD. Danach hat man genau ein 3* Monster. Außer 45 - 50 k Mana gibts sonst nix extra.
Hat man jetzt aber ein 2* Mon, dann macht man auf Faimon 10 Runs um es zu maxen, was auch 50 Energie kostet und ebenfalls etwa 45 k Mana bringt. (Jetzt vlt etwas weniger wegen den neuen Ressourcen). Dazu bekommt man aber 0,7 2* Mons, 0,2 3* Mons und 0,015 2* Regenbogenmons. Nicht vergessen dürfen wir die unbekannten Rollen.
Also bin ich der Meinung, dass sich das SD farmen nur lohnt, wenn man nicht genug 2* Food hat. Wenn man jetzt anfängt, 1* Mons zum 3* Food zu entwickeln, lohnt sich das SD dann wieder mehr. Und wenn man keinen XP Boost hat, muss man schon eine Menge Food leveln, damit es sich lohnen würde, die 100 Kristalle auszugeben. Ist jetzt nur eine vereinfachte Rechnung. An Zeit würde ich jetzt etwa 5 Minuten sparen, wenn ich 2* Mons level. Also 20 Min SD farmen, gegen 15 Min Mons leveln + entwickeln und neu beschwören pro 3* Food-Mon. Smile

Meine Quelle:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...1200658871
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#10
Hier hat sich jemand noch die Mühe gemacht, das alles ganz genau auszurechnen, und kommt zu dem Ergebnis, dass selbst das leveln von 1* effizienter ist als SD farmen für Food:

https://forum.com2us.com/forum/main-foru...et-dungeon

Zu der Zeit waren die Drop-Raten natürlich noch etwas andere als heute. Die Tendenz dürfte aber weiterhin stimmen.
Zitieren
Thanks given by: Michi


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste