This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Focus Runen auf Bella?
#1
Guten Tag.
Ich hab jetzt am Sonntag endlich mein Bella bekommen. Darauf hin hab ich natürlich erstmal geschaut, was man so für einen auf ihn Spielt und überall wurde gesagt man solle Focus Runen nehmen. 
Jetzt frage ich mich warum Focus Runen? Bella profitiert doch garnicht von der ACC. Der 1. Skill hat doch in der erweckten form eine 100% Chance und die anderen Skill Schalen doch garnicht mit ACC.?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Der 1. Skill hat keine 100%ig Chance und aus dem Grund braucht man Acc.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
Aber in der Fähigkeiten Beschreibung steht doch nichts von einer Wahrscheinlichkeit :o
Zitieren
Thanks given by:
#4
Wenn in der Beschreibung steht, das nicht widerstanden kann oder etwas garantiert ist, dann ist es 100%ig, ansonsten nicht.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#5
Der Skill hat eine 100%ige Chance aktiviert zu werden, ABER danach kommt noch das RES vs ACC Spielchen.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ja, das meinte ich. Wollte damit auch nur sagen, das Skills, in denen beschrieben wird, das nicht widerstanden werden kann, nicht von acc abhängig sind und immer zum tragen kommen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#7
Jopp war auch nur eine Ergänzung Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste