This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Monster trudeln ein
#1
Moin zusammen,

habe mal wieder einige Monster bekommen wo ich mir nicht sicher bin.

habe natürlich die bestehenden Einträge hier gelesen aber möchte eine aktuelle Meinung dazu.

die Monster Sind:

Babarenkönig (Wasser)
Kriegsmammut (Wasser)
Höllenhund (wasser)
Kurierhai (Feuer)
Bearman( feuer) denke Futter für Licht
hoher Elementar (Wind) denke futter für Feuer

Vielen Dank für die Einschätzung und die Antworten

LG
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich glaube, da läuft etwas in die falsche Richtung bei dir.

Die Einträge im Monsterthreat sind aktuell, solange es sich nichts verändert durch ein Monsterbalancing. In diesem Fall wird das meist auch im entsprechenden Threat diskutiert. Falls du dqs bezweifelst oder du das anders siehst, schreibe das doch bei dem entsprechenden Monster.

So, und nur so (oder mit erheblich größerem Aufwand für Einzelne) wird diese durchaus umfangreiche und qualitative gute Monsterbibiliothek aktuell gehalten und bleibt für alle nutzbar.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: [GD]thomsn
#3
(15.11.2016, 10:37)summoners_hero schrieb: Ich glaube, da läuft etwas in die falsche Richtung bei dir.

Die Einträge im Monsterthreat sind aktuell, solange es sich nichts verändert durch ein Monsterbalancing. In diesem Fall wird das meist auch im entsprechenden Threat diskutiert. Falls du dqs bezweifelst oder du das anders siehst, schreibe das doch bei dem entsprechenden Monster.

So, und nur so (oder mit erheblich größerem Aufwand  für Einzelne) wird diese durchaus umfangreiche und qualitative gute Monsterbibiliothek aktuell gehalten und bleibt für alle nutzbar.

Ja ans balancing dachte ich.

bins gewohnt von nem anderem game das ständig ietwas geändert wird.

nachher verfüttere ich eins und nachher wird mir gesagt bei patch XY wurde das super gemacht.

Dachte auch für genau solche dinge sind Foren da. im Ingame Chat kann man sich ja auch weniger auf die aussagen verlassen.

Verde wurde mir gesagt Food zb.

Ich gehe auch davon aus, dass nur Leute anworten die antworten wollen, ich nötige ja keinen es zu tun :-)
Zitieren
Thanks given by:
#4
Das System ist ein anderes:

Durch ständige Fragen werden die Monster im Monsterthreat aktuell gehalten, wenn dort keiner fragt, wird es schnell veraltet. Wenn du also dort die Fragen stellst, verbesserst Du das Forum auch ein wenig (in dem du es aktuell hälst).

Du kannst aber auch hoffen, hier Deine Antworten zu bekommen - trotz meiner (gutgemeinten) Erklärung.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#5
ok die Erklärung macht sinn.

danke dir
Zitieren
Thanks given by:
#6
Dann machen wir mal den short cut:

Talc ist ein schwächerer Ersatz für Basalt (Dunkel Mammut) und im Toa spielbar.
Tarq ist ein late game Monster für Speedruns und jederzeit unproblematisch wieder zu bekommen.
Wasser Barbarenkönig und Feuer Kurierhai sind aus meiner Sicht nutzlos.
Die anderen Zwei hast Du bereits selber gut eingeschätzt.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste