This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Food oder doch zu gebrauchen?
#1
Guten Abend. 
Mal eine Frage, ist der Wasser Samurai food für denn Feuer Samurai oder ist der zu gebrauchen?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Alle Samurais sind gut, nur für manche gibt es andere Alternativen, aber für Arena/GK sind alle gut zu gebrauchen.
Solange du keinen der Samurais doppelt hast, würde ich auch keinen verfüttern, da jeder von ihnen nen Nat 4* ist.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#3
Nun ja ich hab den Feuer Samaurai und hab den schon auf 5* gemacht und jetzt habe neulich den Wasser Samurai bekommen, also sollte ich ihn nicht an den euer verfüttern für ein skillup
Zitieren
Thanks given by:
#4
Solange du keinen doppelt hast (2x Feuer, 2x Wasser oder 2x Wasser), dann solltest du keinen verfüttern, da man nur selten wieder an sie rankommt.
Wenn du 1x Wind, 1x Wasser und 1x Feuer hast, dann hast du quasi keinen doppelt, da du von jedem Element nur einen besitzt.
Ich hoffe, dass war halwegs verständlich erklärt ^^.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#5
Feuer ist auf jeden Fall ein guter AoE (gibt ja nur Pierret und ihn als gute Feuer AoEs, die keine nat5 sind), gerade der CR Bonus ist gut.

Viele wissen nicht, dass der Wasser Samurai (Wind etwas schlechter) ein sehr gutes Spd-Skaling auf skill 2 hat, sogar besser als das von Lagmaron und Taor - leider 4 runden CD, aber immerhin. Für mich ist das Grund genug, sie nicht zu verfüttern, zusätzlich zu der Hoffnung natürlich, mal Licht oder Dunkel zu bekommen Wink Dann wäre es mir vermutlich egal- irgendwann kommt bestimmt mal ne Chimäre ^^
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ich find auch alle Samurai super. Kaz war mein erstes Nat4 Monster und ist jetzt immernoch mein bester Wasser DD mit 198 Spd. Damit hat er mit den 15 % Spd Bonus vom Turm einen Damage Multiplikator von 2x 520 %. Das findet man sehr selten. ^^
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#7
Ich mag die Samurais auch alle, was ich nicht mag (und damit auch der Grund ist wieso alle 3 im Lager liegen) sind die enorme Anzahl an Skill Ups......
Zitieren
Thanks given by:
#8
In der Rubrik Wasser-Monster ist sehr viel über Susano geschrieben worden und ich habe und nutze ihn täglich. Ist ein super Speedleader für Wasserteams und in Kombi mit Stella und Theomars, die beide vom Speed profitieren, genial. Zusätzlich haut er seit dem Patch mit dem 2. Skill ordentlich Schaden raus. Du kannst Dir meinen Susano ja mal anschauen, wenn ich im 4321-chat bin.
Ist ein sicherer Faimonfarmer unter 1 Minute und nutzbar in GKO, AO und Feuer-Riss.
Zitieren
Thanks given by:
#9
(17.11.2016, 09:12)Delfherr_Thork schrieb: In der Rubrik Wasser-Monster ist sehr viel über Susano geschrieben worden und ich habe und nutze ihn täglich. Ist ein super Speedleader für Wasserteams und in Kombi mit Stella und Theomars, die beide vom Speed profitieren, genial. Zusätzlich haut er seit dem Patch mit dem 2. Skill ordentlich Schaden raus. Du kannst Dir meinen Susano ja mal anschauen, wenn ich im 4321-chat bin.
Ist ein sicherer Faimonfarmer unter 1 Minute und nutzbar in GKO, AO und Feuer-Riss.


Er hat doch aber nach dem Samurai gefragt und nicht nach dem Ninja  Huh
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste