This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Nov Zusätzl. Ressourcen Download
#11
Ich hab schon Transmog auf Lushen und hab schon wieder um die 120 Steinchen. Mal gucken wie die Animation vom Lich ist. Ansonsten stehen dann Mav, Rigel oder evtl. Berni auf dem Plan. Wobei ich Berni eigl in seiner natürlichen Form schön finde Wink
Zitieren
Thanks given by:
#12
(10.11.2016, 13:48)MementoNDage schrieb: Also man sieht seine Einheiten doch eigentlich nur von hinten,...
Da hat doch nur der Gegner was von, wenn er die Def sieht!

Verstehe nicht was für einen Sinn das macht soll Wink

Da hast du recht des halb hab ich mir die Beach Chasun geholt Big Grin

Zitieren
Thanks given by:
#13
(10.11.2016, 13:48)MementoNDage schrieb: Also man sieht seine Einheiten doch eigentlich nur von hinten,...

Deswegen machen chasun, die Neo-Agentinnen und die Valkyrien Formumwandlungen am meisten Sinn ^^

Die Drachen finde ich eigentlich gut so, auch wenn ich es cool fände, wenn die sich da war Geiles einfallen ließen. Unerweckt sehen die doch aus wie Spielzeuge aus der Cornflakes Packung Wink

Die Liches scheinen ganz nice zu sein, aber ich spiele keinen, weil mir die Skillups fehlen (HoH war ich im Urlaub).

Für Tiana würde mir eigentlich reichen, wenn sie auch das grüne Polarlicht bekäme für ihren 3. Skill (es ist schließlich eine Polarkönigin!), aber mal sehen, was sie sich da einfallen lassen haben.

Mav....keine Ahnung, kommt einmal im Monat für ein paart Tage aus dem Lager...
Zitieren
Thanks given by:
#14
Ich glaub, so nen Drachenpaket würde ich sogar kaufen, auch wenn ich noch keinen habe XD Ich wünsch mir nichts sehnlicher als diese majestätischen Tierchen XD - und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :3 Vielleicht verirrt sich ja irgendwann mal einer zu mir, oder mehrere^^ *träum*
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#15
Was das angeht, habe ich richtig luck Big Grin Verad gab es aus meiner 2. Toan Legendary und Jamire aus 3 Steinbeschwörrungen. Jetzt spare ich Steinchen, ich will das Trio ja irgendwann mal komplett machen Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#16
(10.11.2016, 16:51)sandtigerhai schrieb: Ich glaub, so nen Drachenpaket würde ich sogar kaufen, auch wenn ich noch keinen habe XD Ich wünsch mir nichts sehnlicher als diese majestätischen Tierchen XD - und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :3 Vielleicht verirrt sich ja irgendwann mal einer zu mir, oder mehrere^^ *träum*

So geht es mir mit Camilla. Ich wünsch mir kein Monster mehr als Camilla, ich werde die 100 Steine für die Formwandlung auch für sie auf Seite legen Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#17
Finde die Formwandlungen auch schrecklich und unsinnig...

Dazu finde ich auch wie schon Vorredner, dass einige Mons unerweckt cooler aussehen als erweckt. (Drache, Bestienmönch, Taoist, ...)
nat 5:
Bastet, Chow, Verad, Woosa, Praha, Charlotte, Xing Zhe, Ethna, Seara, Leo, Vanessa
Veromos, Sigmarus, Katarina, Xiong Fei
Theomars, Akhamamir, Tesarion


Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste