This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halle der Helden im November - 4★ [Brownie-Magier] (Licht)
#71
Ich verlange ja garnicht, dass ich jetzt in einem Tag 20 Stück farmen kann, aber mit der garantie pro Run auch einen Spliter zu bekommen, und wenn ich dafür 4 Minuten brauche, wäre das schon etwas einfacher. Die Droprate auf S1 ist einfach zu extrem

Ich farme 3 - 3,5 Stunden um einen Magier zu erfarmen. bei einer Minute pro Run kann man sich die Energie und den Frust ausrechnen. Ich finde die Belohnung für die Zeit einfach zu gering. Ich hätte zwar gern, aber das soll nicht der Sinn sein, das ich dann auf einmal mit einer Minute gleich 5 Splitter bekomme, darum geht es mir ja nicht.
Zitieren
Thanks given by:
#72
Gibt es und nennt sich ug2 Smile Ich habe das gesamte WE durchgehend gefarmt, um meine 800 Teile zusammenzubekommen. Klar kostet ug1 viel Energie und natürlich dauert ug1 auch etwas, aber wie schon gesagt: mit der Zeit wirst du besser und kannst höhere ugs farmen. Die ersten hohs musste ich quasi auch "aufgeben" weil ich nur 1 rennen konnte und einfach nicht die Zeit aufwenden wollte, aber da muss jeder Spieler durch.

Ich bleib dabei: hoh ist gut wie es ist Smile (auch wenn das nicht das ist, was du hören willst).
Zitieren
Thanks given by:
#73
(15.11.2016, 09:47)Reaver1988 schrieb: Gibt es und nennt sich ug2 Smile Ich habe das gesamte WE durchgehend gefarmt, um meine 800 Teile zusammenzubekommen. Klar kostet ug1 viel Energie und natürlich dauert ug1 auch etwas, aber wie schon gesagt: mit der Zeit wirst du besser und kannst höhere ugs farmen. Die ersten hohs musste ich quasi auch "aufgeben" weil ich nur 1 rennen konnte und einfach nicht die Zeit aufwenden wollte, aber da muss jeder Spieler durch.

Ich bleib dabei: hoh ist gut wie es ist Smile (auch wenn das nicht das ist, was du hören willst).

Sehe ich auch so. Die HoHs in den ersten Monaten meiner Spielzeit musste ich auch vorbeiziehen lassen, auch wenn ich die Monster gut hätte brauchen können. Maximal eins konnte ich mir mit viel Zeit und Energie auf Stufe 1 farmen. Mittlerweile läuft auch Stufe 3 zuverlässig. Selbst für die letzte HoH, die ich echt eklig fand, hatte ich ein Safe-Team mit 5:30 Minuten im Schnitt. Hat aber auch ewig gedauert, da hin zu kommen. HoH ist eben Mid-Game-Content und nicht von Anfang an für jeden machbar. Man kann ja auch nicht von Anfang an ToA 100 machen. Das Spiel belohnt eben Spieler, die Lebenszeit "opfern", um weiter voran zu kommen. Die Geduld und Demut auch die häufigen Frustmomente - gerade beim Runenfarmen - auszuhalten, musst ich auch erst lernen. Wenn es einen zu sehr nervt, muss man sich ggf. fragen, ob es das richtige Spiel für einen ist.
Zitieren
Thanks given by:
#74
Ok, ok gegen euch komme ich nicht an Big Grin

ihr habt ja grundsätzlich schon recht.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste