This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lvl 50 sucht Gilde(EU)
#1
Hallo :) 
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Farmgilde, die gegen Ende der Woche allerdings eine High def aufstellt. 
Bei sehr gutem Gildenklima wäre ich aber auch mit einer " normalen" Gilde zufrieden, die sich auf Ca 1040-1050 hält.
Da ich mich aber noch in einer Gilde befinde, die ich erst Samstag Abend verlassen möchte, kann ich dementsprechend erst Sonntag joinen. 
Ich selbst bin 16 Jahre alt, spiele SW seit Januar und besitze derzeit 12 6*. Mein Ingame Name ist moogle-hunter. In der Arena kann ich auf 1500 kommen, da mir dies allerdings kein Vorteil gegenüber 1400 bringt, liege ich am Ende der Woche meist auch nur bei 1450. 
WA ist vorhanden, Line kann ich einrichten. 

Freue mich auf eventuelle Reaktionen und Angebote. 

LG Chainpaw
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hi

Ich würde noch Leute für meine Gilde suchen. Name ist SECUROP.

Wir sind keine Farmgilde und bewegen uns immer so zwischen 2 Goldenen Sternen und 3. 2x waren wir am Ende der Woche auch auf 1 Roten Stern.

Leider ist es immer schwerer vernünftige Leute zu finden. Von daher wärst du herzlichst bei uns Willkommen.

Ich spiele auch wie du seit Januar aktiv SW.

Whatts App wäre vorhanden, ist aber keine Pflicht.

Also falls du Interesse hast schau mal vorbei. Würde mich freuen. Smile

Man sieht sich.

mfg EkoJack
Zitieren
Thanks given by:
#3
Moin,

du würdest denke ich sehr gut zu uns (Fallen_angels) passen. Wie wir "ticken": kannst du hier nachlesen:

http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=3749

Stellen die ganze Woche ein richtiges Team und ein Team low Def. Damit erhalten wir jetzt bestimmt seit einem halben Jahr immer Guardian 1 und haben am Ende der Woche noch machbare Kämpfe.

Falls du interesse hast: melde dich.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Um ehrlich zu sein, klingt das recht verlockend,... daher kannst du gerne mal einen Blick hier drauf werfen

Noch haben wir 2-3 Stammplätze zur Verfügung.  Smile
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
#5
Wir würden dich gern in unseren Reihen willkommen heißen ;-)

mehr Details erfährst du hier:

http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=3719
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste