This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*Der offizielle [SW-Fanforum] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread*
#19
Thot ich habe deinen Ansatz von Beginn an verstanden Wink
Und da gebe ich dir im Grundprinzip vollkommen recht, was du zum Defizit und zum Aufbau sagst. Habe selber letzten Frühling eine Form des Intermittent Fasting betrieben (einfach weil ich es nicht geschafft habe vor der Schule zu essen). Der Körper bzw. der Mensch ist ein Gewöhnungstier und ich selbst habe an meinem Körper gemerkt, dass man sich auf alles einstellt. Von heut auf morgen schafft man keine Bilanzänderung von 500-600 kcal Unterschied ohne kleine/große Komplikationen und sei es nur psychischer Art. Jedoch habe ich derzeit keine Probleme mit 2k-2,5k kcal, genauso wenig wie damals mit +3k kcal.. Wenn man sich über mehrere Wochen bestimmt ernährt, dann verlangt der Körper automatisch nach dieser Kcal-Anzahl - so meine Erfahrung zu meinem Befinden (nix wissenschaftliches^^)

Diese Wissenschaftliche Aspekt zielte vielmehr auch in die Richtung Eiweiße, Kreatin etc. Hab da durch meine Arbeit ganz nette Erkenntnisse gewonnen^^
Aber das gehört hier dann nicht her. Thema Kochen: Dabei kann man super farmen Leute Big Grin Big Grin
Ansonsten ist es eigl nicht schwer 3x die Woche 1h Sport zu machen (was für viele schon reicht, um gute Fortschritte zu erzielen). Das größere Problem stellt eher der Aufwand für die Essenszubereitung an und die Disziplin am Süßigkeitenregal vorbeizuschauen Wink
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: *Der offizielle [SW-Fanforum] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread* - von Saust - 08.11.2016, 16:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste