This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das 3★-Monster [Minotaurus] (Feuer) ist jetzt im Geheimen Dungeon verfügbar!
#1
Das 3★-Monster [Minotaurus] (Feuer) ist jetzt im Geheimen Dungeon verfügbar!
[Bild: 1101_SecretDungeon_800_de_871.png]

Grüße von Com2uS!

Es ist wieder Zeit für den Geheimen Dungeon, wo Du viele Beschwörungsstücke und Manasteine sammeln kannst!
Dieses Wochenende kannst Du zudem das 3★-Monster [Minotaurus], mit Feuerrattribut im Geheimen Dungeon treffen!
Sammle die Beschwörungsstücke im Geheimen Dungeon und erlebe den [Minotaurus].

Zeitraum
04. Nov. 12:00 Uhr - 06. Nov. 24:00 Uhr 
* Die Eventzeit basiert auf den Serverzeiten. Global(PST/PDT), Asien(TST), Europa(MEZ). 

Details 
- Der Geheime Dungeon für den [Minotaurus] wird während dem Event im Cairos-Dungeon verfügbar sein. 
- Sammle Beschwörungsstücke, indem Du die Dungeons absolvierst und beschwöre dann das Monster! 

Teilnahme 
- Du kannst den Geheimen Dungeon betreten, indem Du Kampf -> Cairos-Dungeon -> Geheimer Dungeon auswählst. 
- Der Geheime Dungeon besteht aus 10 Ebenen. Für das Abschließen der Dungeons erhältst Du Beschwörungsstücke. 
* Du benötigst insgesamt 40 Beschwörungsstücke. 
* Der Cairos-Dungeon wird verfügbar, sobald Du die Kabir-Ruinen absolviert hast. 

【Das Beschwören von Monstern】 
- Sammle Beschwörungsstücke und begib dich zum Summonhenge in deinem Dorf. 
* Hast Du die benötigte Anzahl an Beschwörungsstücken (40) gesammelt, wird eine neue Option für die Beschwörung in deinem Summonhenge verfügbar. Bis bald!

Wir hoffen auf viele Teilnahmen Big Grin
Danke!
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich habe die Lichtvariante im Lager zu liegen. Hat jemand Erfahrung mit dem und weiß, ob es sich lohnt (oder auch nicht) ihn zu bauen?
Zitieren
Thanks given by:
#3
soweit ich weis taugen die alle nichts

Zitieren
Thanks given by:
#4
Juhuuu!!!
Foooood und Mana!
Oder doch lassen und XP Booster aktivieren? Big Grin
Mein SW-Kanal

Meine Horde nicht immer sooo aktuell!

Facebook
Zitieren
Thanks given by:
#5
zuerst hiess es beim Mav-SD auch, dass der MAV nichts taugt... inzwischen hat ihn fast jeder für TOA/TOAH.


Gründe für den Feuerminotaurus:
- 1. garantierter Provoke bei kritischem Treffer auf Skill 1..... riecht für mich nach TOAH; Mav, Ahman, Basalt versauen es bei mir regelmässig mit dem Provoke
- 2. kann bei kritischem Treffer auf Skill 3 alle vorteilhaften Effekte bei einem Gegner entfernen; nicht jeder hat Tiana
- 3. ATB-Manipulation (-50% beim Gegner; +50% bei sich selbst bei kritischem Treffer) beim 2. Skill

Da ich ihn schon habe, werde ich ihn behalten und mir die Skills voll farmen...
Tora: Mons (Leaderin Arktika)


Meine Gilde heißt ~Arktika~.
Wir kämpfen zurzeit in C1/G1
Leader ToraDraconis
Vize JindoJune und Nightmare1979
(Vorsicht Bissig Angel )

Zitieren
Thanks given by:
#6
(03.11.2016, 18:10)MementoNDage schrieb: Juhuuu!!!
Foooood und Mana!
Oder doch lassen und XP Booster aktivieren? Big Grin

letzteres. Sollte er irgendwann mal gut sein, dann erhält man ihn schnell durch US,MS oder SP. Skills farmt man sich im Szenario --> SD farmen für Food ist Energie Waste.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Licht fand ich mal interessant, aber unterm Strich einfach nicht gut genug, die brauchen alle einen gewaltigen Buff.
Zitieren
Thanks given by:
#8
hab alle LD Minos im Lager. Licht liest sich wirklich nice (war glaub ich der Mini Chow wenn ich mich recht erinnere), aber naja....schaun wir mal, ob die gebufft werden. Ansonsten ist das Storage ein gemütliches Zuhause.
Zitieren
Thanks given by:
#9
Problem ist halt, dass 10% nicht viel sind, wenn man ihn als Angreifer und auf Vamp runt. Runt man ihn eher tanky mit viel Spd als Supporter, was an sich vermutlich sinnvoller wäre, bleibt einem kaum was anderes möglich, als ihn zu sixen und es zu testen, wie stark seine Effekte wirken.

Aber Kit ist schon interessant. Nur hat zb ne Camilla den Vorteil, auch als Tank Schaden zu machen, Chow hat viel bessere Stats und macht auch als Tank guten Schaden, der Minotaurus kann halt wirklich nur mit nem Destroy Set 1 vs 1 gegen ne Camilla gewinnen (was zb ne Anwendung wäre, alleine noch was zu reißen).
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste