This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ToA (normal) 1-100 oder so weit wie möglich
#1
Hi zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen bei einem ToA Team, welches möglichst weit im Auto-Modus kommt bzw kommen sollte.
Könnt ihr mir anhand meiner Monster vielleicht ein Team aufstellen und mir dazu vielleicht ein paar Runentipps geben?
Aktuell nutze ich Baretta (L) Qual/Fokus, Veromos Gewalt/Energie, Belladeon Tempo/Fokus, Shannon Qual/Fokus, Mav Tempo/Fokus. Das Team geht so bis 60-70 je nach Boss und Auto-Intelligenz.

Anbei mal meine aktuelle Monsterliste (ohne Fusionsmonster oder Kleingetier). Hoffe ihr könnt mir helfen ein möglichst sinnvolles Team auf die Beine zu stellen, welches ich im Anschluss vielleicht auch im ToAh laufen lassen kann. Ein ToAh Team sollte ja auch den Normal-Modus ohne Probleme knacken.

Danke euch schon mal!

Feuer

- 6* Sylphe – Baretta
- 5* Rakshasa - Hwa
- 5* Harpie - Coleen
- 5* Epikon-Priester – Chloe
- 5* Affenkönig – Mei Hou Wang
- 4* Pierret
- 4* Teufelsjäger - Randy
- 4* Brownie-Magier    
- 4* Sensenmann
- 4* Greif
- 4* Harg
- 4* Undine
- 4* Meerjungfrau
- 4* Kung Fu Girl

- 4* Elfenwächter
- 4* Anubis
- 4* Assassine
 
Wasser
- 6* Phoenix - Sigmarus
- 5* Garuda - Konamiya
- 5* Halloweenkürbis - Eisig
- 5* Mystische Hexe - Megan
- 4* Phantomdieb
- 4* Kriegsmammut
- 4* Frankenstein
- 4* Kurierhai - Aqcus
- 4* Magieritter
- 4* Vampir
- 4* Barbarenkönig
- 4* Todesritter
 
Wind
- 6* Elfe - Shannon
- 5* Greif - Bernard
- 5* Kriegsbär - Ramagos
- 5* Pinguinritter - Mav
- 5* Taoist - Woochi
- 5* Ninja – Orochi
- 4* Harg
- 4* Lebende Rüstung
- 4* Rakshasa
- 4* Anubis
- 4* Horus
- 4* Kobold-Bomber
 
Licht
- 6* Inugami – Belladeon
- 5* Vagabund – Darion
- 5* Bearman - Ahman

 
Dunkel
- 6* Ifrit – Veromos
- 5* Kriegsmammut - Basalt
- 4* Piratenkapitän
- 4* Harpie - Hellea
Zitieren
Thanks given by:
#2
Baretta(L),Vero, Basalt,Bella,Woochi

Baretta und Woochi auf Qual.

Vero auf Gewalt

Bella auf Gewalt

Basalt auf Gewalt

Fertig ist dein toa100 auto team Smile
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich denke man sollte sich erst mal Gedanken machen, wie man überhaupt bis 100 kommt. Wenn das mal alles klappt, kann man mal über ein Auto Team sprechen. Es kommt ja nicht nur auf die Monster an, sondern auf die Runen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#4
Das wird dem TE wohl klar sein, ansonsten hätten wir mehr infos erhalten Smile Allgemeine Anfragen, erhalten allgemeine Antworten :-)
Zitieren
Thanks given by:
#5
Deine Antwort war auch absolut OK Reaver Big Grin
Meine Aussage ging jetzt eher an den Ersteller.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#6
Hi ihr beiden,

danke euch schonmal für den Tipp. Meine Frage ging erstmal an ein überhaupt mit meinen Monstern funktionierendes Team. Wenn es in dieser Konstellation nicht klappen sollte, weiß ich das mir die Runen noch im Weg stehen.
Da bei mir sowohl Basalt, als auch Woochi noch 5* sind. Welcher würde sich da eher lohnen auf 6* anzuheben? Oder sollte es auch mit den beiden als 5* bis 100 funktionieren?
Zitieren
Thanks given by:
#7
Ich denke aus deinen Monstern lässt sich schon was basteln. Aber du bist viel zu früh dran. Bei deinem Stand bau dir erst mal ein funktionierendes Riesen 10 Team für passende Runen. Denn ohne die Runen brauchst über TOA nicht nachdenken - zumindest nicht über 100

Potentielle Monster:
Baretta - Qual
Shannon - Qual (kann anfangs auch helfen)
Woochi - Qual
Hwa - anfangs Temo - später Gewalt
Bella - anfangs Tempo - später Gewalt
Darion - kann manchmal eine Hilfe sein
Ahman - aber da du Basalt hast hinfällig
Basalt - der Toa King mit
Vero - anfangs Tempo - später Gewalt.

Aber kümmer dich wie gesagt erst mal um GB10 - der Rest kommt mit der Zeit
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#8
Du kannst gerne mal die Stats von den beiden Posten. Ich hab Woochi auf 6* gemacht, allerdings für ToAh. Ich persönlich würde das auch immer wieder machen.
Ich denke das Basalt mit guten Runen auf 5* funktioniert.
Wie weit bist du allgemein im Spiel, sprich Riesen/Drachen? Riesen 10 sollte ja klappen, wenn ich deine Monster so sehe.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#9
Den ToA solltet du mal einfach von Stufe zu Stufe durchkämpfen, das Auto kommt mit den Runen den man kann den ToA durchbomben, durch-nuken oder z.T. auch dotten wie den ToAh.

Grundsätzlich solltest du grob mit den Riesen 10 Monstern + Baretta bis ToA 70 kommen. Wenn Du an einem Drachen 10 Team arbeitest und Deine Runen entsprechend verbesserst, wird auch ToA100 keine Hürde sein.

Hwa, Mav, Chloe helfen sicher bei bestimmten Stufen. 2 Nuker sind auch angebracht um Schaden aufzubringen wenn nötig. Der Rest sind die Runen - dabei vor allem Speed und hp.

Basalt und Woochi sind sehr gute Monster, die vor allem auch im ToAh helfen. ToA geht auch ohne diese.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#10
Es ging mir wie gesagt um ein überhaupt sinnvolles Team welches funktionieren könnte. Es soll erstmal schön nebenher laufen ohne all zu große Energie reinzustecken. Hauptsache ich kann das eine oder andere von da mitnehmen. Giants10 läuft bei mir. Mein Hauptaugenmerk liegt im Moment eh auf Dragons 10 eben wegen der Runen, dafür zieh ich gerade noch ein bisschen Futter hoch bis ich wieder einen 6* für dieses Team zur Welt bringen kann. Dafür mach ich sicherlich auch nochmal nen Thread auf. Soll erstmal ein Safe Team sein. Spiele ja auch erst seit Juli/August und bin dementsprechend noch am Anfang denke ich.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste