This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beratungshilfe erforderlich
#1
Photo 
Hallo liebe Com,

Ich schaffe GB 10 auf Auto zu 90% leider habe ich Probleme beim DB10. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Habe mir überlegt Platy hochzuziehen und zu bauen weil die Wiederbeleben kann?! Macht das Sinn und wenn ja wie runen? Gewalt/Energie mit SPD HP% HP%?

Und noch eine kleine Sache. Welches Monster sollte als nächstes 6* gemacht werden?

Ich danke euch schonmal für die Hilfe.

Lieben Gruß und gutes Spiel

Sax
[Bild: screenshot20161jefczb7sq.png]
Zitieren
Thanks given by:
#2
Da Giants nur 90% läuft, sehe ich erst einmal da die Baustelle. Schaff es auf 100%. Woran scheitert der Run? Shannon zu wenig HP? Dann wäre sie eventuell dein nächster 6* (es ist aber nicht nötig da sie mit guten Runen auch als 5* funktioniert). Der nächste 6* wäre (wenn das mit Giants geklärt ist) definitiv Sigmarus. Warum? Er kann dir im Giant, sowie im Dragon und zusätzlich in den PVP Inhalten helfen.

DB10 Team dann:

Verde(L), Vero, Megan, Bella, Sigmarus --> das funktioniert, da ich es selber so laufe. Läuft es nicht dann Skill Ups und bessere Runen auf die Mons ;-)
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hey Reaver,

danke nochmals wegen der schnelle Antwort. Es liegt definitiv an Shannon ich suche schon seit wochennach ner 6* Hp% rune für Slot 4.... da ist nur ne 4* rune drinne... -.-

Okay dann Sigi.

Magst du mal meine Stats mit deinen vergleichen?

Verde: HP 16k; Atk 1291; Def 940; SPD 155; Krit-Rate 100%
Vero: HP 25,5k; Atk 980; Def 1,1k SPD 140
Megan: HP 14k; Atk 580; DEF 580; SPD 180
Bella: HP 15k; Atk 600; DEF 970; SPD 112 -> ist viel zu wenig... liegt an mangelnden Vio runen; Acc 60%
Sigi: HP 11,5K; Atk 1693; Def 628 SPD 107; Krit-Rate 55%; Krit-DMG 113%

Lieben Gruß Sax
Zitieren
Thanks given by:
#4
Die Stats kannst du sogar selber vergleichen:

https://swarfarm.com/profile/reaver1988/

Der Stand ist zwar schon ein Monat alt, aber an den 5 Monstern hat sich nichts getan.

Wie gesagt wenn es an shannon liegt und du keine Rune bekommst, dann hau sie auf 6*. Allerdings sollte dir bewusst sein, dass sie bis auf Giants am Anfang und Anfangs im Toa ihren nutzen hat, danach aber schnell "wertlos" wird. Meine habe ich z.B. erst gefooded (bei swafarm findest du sie aber noch damit du mal die stats vergleichen kannst. Lief so in Giants B10).

Verde: wenn er auf gewalt ist, dann ist er zwar langsam, aber ok. Auf Swift VIEL zu langsam. Ggf. eine ATK Rune runternehmen und gegen HP ersetzen.
Vero: wenn auf gewalt dann etwas langsam, versuch noch 20 SPD draufzubekommen
Megan: passt
Bella: zu langsam, tausch die def rune gegen eine HP Rune.
Sigi: wenig atk, wenig cr, wenig cd. wird so in Dragons erst einmal nicht funktionieren

Mein Tipp: Bau dein 100% Safe Team in Giants und farm farm farm, sodass Sigi auf seine 2500 ATK,70% CR und 140% CD kommt. Mach Bella schneller (lieber ein schnelles Swift Set, als ein ultra langsames Vio Set) und du solltest die 2 größten Baustellen für DB10 behoben haben.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste