This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bernhard nötig?
#1
Mahlzeit,

habe nun viel energy und arbeit in meinen Verde gesteckt.

Ist aufgewertet hat 100 % crit rate und einige +15 Runen.

hält gut was aus und crittes immer außer bei Wassermonstern.

Nun lese ich immer das auch der Bernhard wichtig ist.

habe ihn auf 4* liegen mit skillsups.

mir stellt sich allerdings die Frage ob es überhaupt noch sinnvoll ist wenn ich immer meinen verde als lead dabei habe da der die ATK Bars pusht ohne ende.

Habe in diesem Team auch kona dabei womit ich auch noch öfter mit verde angreifen kann.

Ist es also nötig Bernhard auf 5 * zu machen?

LG
Zitieren
Thanks given by:
#2
Bernhard is eines der must have mons wie verde und bella. Auf 5 würde ich nichtmal nachdenken, 6* mMn auch must have. Den kannste überall einsetzen. Bernhard is ja nicht nur wegen dem speedskill, sondern auch wegen defbreak/dmg break sehr interessant.
Zitieren
Thanks given by: Akrapovic
#3
Bernie wirst du später im giants team brauchen (Wasser!) und primär im Gildenkampf bzw. Arena einsetzen Smile Im Wasserraid ist er auch ganz brauchbar, sowie im Windraid :Smile* bei Bernard ist sicherlich nett, aber kein muss. Meiner dümpelt auch noch auf 5* rum. Wenn ich irgendwann mal kein anderes Monster habe, dass auf 6* muss, dann kommt Bernie dran.
Zitieren
Thanks given by: Akrapovic
#4
Vergleiche mal den Basis Speed der beiden - dann siehst du das es wirklich schwer ist Bernard in Sachen Speed einen Verde vor die Füsse zu setzen. Darüberhinaus haben Bernards fast immer ein Tempo runen set, während Verdes meist Gewalt runen haben. Das macht schon einen Unterscheid von grob, 40 spd.

Dazu kommt noch das Bernard den speed erhöht mit seinem Buff und den Atb. Das heisst sein Push ist schon sehr gut.

Verde also um das Tempo grundsätzlich zu erhöhen, Bernard um einfach Erster zu sein.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: Akrapovic
#5
Def break ist natürlich nice allerdings gibt es ja Monster die das auch machen bzw noch mehr debuffen.

ich denke da an Arang z.b - die macht das und verlangsamt das Angriffstempo.

Wenn ichs in Autofights beobachte füllt mir der Verde locker 40% des angriffsbalkens und durch shannon sind die Gegner kaum dran.

Ich denke dabei das Bernhards skill umsonst wäre da dann der ATK Balken über 100% gehen würde und es sich dann entsprechend mehr auszahlt wenn ich ihn mit einem Mob ersetze was healt zb. Colleen oder für dmg Arang.

Ist es totaler quatsch oder macht es iwie sinn :-)?
Zitieren
Thanks given by:
#6
Bernard deckt ganz andere Bereiche ab als Verde....du brauchst beides.

Und das mehr als 100% gefüllt werden ist ja Sinn der Geschichte ;-) so kannst du einen Gegner noch überholen, obwohl er schon bei 100% angekommen ist. Über diese Mechaniken musst du dir aber keinerlei Kopf machen. Bernard und Verde werden sowieso nie im Team zusammen eingesetzt ;-) mir ist zumindest keine sinnige Stelle eingefallen.
Zitieren
Thanks given by: Akrapovic
#7
alles klar,

danke nochmal dann baue ich den mal fertig.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Bernard ist nie fertig Big Grin Außer man heißt Saust und einen 300 SPD Bernard *lol* hehe

Aber der Vogel wird dir ordentlich helfen. Versprochen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste