This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Brot im Internet :)
#21
Die Welter "Copperbar oder nicht" sieht zumindest anders aus.

Und wieso bist du eigentlich nun bei Unity? Und nicht bei Reqiem, die scheinen ja besser zu sein ^^ Mach mal ne Tratschrunde in nem Video, würde mich ja mal interessieren. Was war damals mit keep calm, wieso gibts Noviac nicht mehr und besteht nun Feindschaft auf den Tod zwischen Requiem und Unitiy? Big Grin
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai
#22
Haha ja etwas trash könnte ich bieten, aber das gehört alles nicht hier her. Das ist schließlich Brot ihm sein ( xD ) Channel Wink
Zitieren
Thanks given by:
#23
Schönes Video!

Zum Rest: jede Woche fallen 15+ Leute auf die Deff rein, das reicht Wink.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#24
(31.10.2016, 11:35)Doomrider schrieb: Schönes Video!

Danke! Smile


Und die Woche startet dieses mal mit einem Kampf gegen Elegy.


Wenn Ihr sehen wollt, wie ich bestimmte Defenses angehe, könnt Ihr mir die Team Aufstellung gern hier als Kommentar da lassen und ich werd schauen, dass ich diese Defs dann mal in einem Video unterbringe. Smile


mfg

Brot
IGN:   Heart Brot Heart
Zitieren
Thanks given by:
#25
Bringt halt den wenigsten was bei deiner Nat5 Parade Sad

Seara Perna Orion würde mich interessieren, gibts ja oft genug!
Zitieren
Thanks given by:
#26
(31.10.2016, 13:00)thomsn schrieb: Bringt halt den wenigsten was bei deiner Nat5 Parade Sad

Seara Perna Orion würde mich interessieren, gibts ja oft genug!

Dann werd ich einfach mal schauen weniger nat5s zu nutzen. Win(d) Panda zb ist ja so ne Sache für die ich mich ja schon fast schäme. Aber er macht viele gwds um einiges leichter... Tongue


Seara Perna Orion mach ich gerne Smile
IGN:   Heart Brot Heart
Zitieren
Thanks given by:
#27
Welches Programm nutzt du, wenn ich fragen darf?
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#28
Zum Aufnehmen des ganzen nutze ich die Boardmittel meines Tablets (Nvidia Shield) *Schleichwerbung*

Zum Schneiden hab ich das absolute Luxusprogramm am Start... Den guten alten Moviemaker Tongue
IGN:   Heart Brot Heart
Zitieren
Thanks given by:
#29
Cheers!

Lieber spät als nie:

Der nächste GW gegen Ares

Klick mich

@Thomsn
Ich habe mal 3 verschiedene Seara Orion + X Comps angegriffen.
Darunter:
Seara Orion Perna
Seara Orion Mananan
Seara Orion Okeanos

Mit meinem Team ist das Ziel recht simpel. Den Gegner moven lassen -> tesarion defbreak + oblivion auf Perna bzw. den anderen Threat der da steht. Durch Perna Oneshotten und der rest Erledigt sich von alleine.
In meinem Team kann man Perna auch durch andere Feuer nuker ersetzen, die mit shield set eine Perna ohne atk buff 1-2x aushalten.
Durch Tesarions res lead geh ich auch nochmal auf nummer sicher, dass wenn selbst die immunity entfernt wird, eine chance besteht den defbreak/stun zu resisten.

mfg
IGN:   Heart Brot Heart
Zitieren
Thanks given by: [GD]sMea51
#30
Ja, das Shield eignet sich wirklich super zum aufnehmen. Nutze es leider trotzdem nicht, weil mir der Akku zu schwach auf der Brust ist und mir das den spass nimmt. Hätte lieber eine ipad mini
nat5: Beth, Bastet, Mo Long, Alicia, Rica, Raki, Ophilia, Helena, Seara, Feng Yan, Charlotte, Eladriel, Tiana, Diana, Teshar
alle fusionierbaren nat 5* inkl. der Ifrits
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste