This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Monster erwecken?
#1
Mahlzeit zusammen,

bin mir etwas unsicher mit dem erwecken eines nat 4* Monster

Habe Zur Auswahl:

Jin (Feuer Samurai) recht gut gerunt und hat einiges an dmg raus. ist auf 5*

Feuer Vampir (noch nicht optimal gerunt nur 80% crit rate aber kann da mit genug mana steinen noch 10-15% rausholen)

Meine Überlegung ist:

Feuer Vampir ist ja erst nach der Erweckung wirklich gut nutzbar wobei ich mir noch etwas unsicher bin ob er wirklich nützt da mein Team nicht zwingend viel Speed hat. Aber ich bin dabei Food zu lvln um ihn auf 5* zu machen.

Der Feuer Samurai macht ja nen ordentlichen Dmg und kann ihn jetzt gut nutzen daher würde die Aufwertung eigentlich nur eine Kleine bzw. kleinere Verbesserung bringen als der Vampir.

Sehe ich das richtig oder habt ihr andere vorschläge?

LG und Danke im Vorraus
Zitieren
Thanks given by:
#2
Also ich persönlich tu mir schwer dir jetzt die "richtige" antwort zu geben, da mehr Infos hildreich wären:

Status Giants Raid?
Status Dragon Raid?
Status Necro?
Status ToA?

Ich würde etwas weiter denken. Verde (Vampir) ist eines der meist gewollten nat4 und begleitet dich bis ins tiefe Endgame. Der feuer Samurai macht zwar mehr Schaden, aber ich glaube trotz Buff beim letzten oder vorletzten Balancing wird er nicht ewig an vorderster Front stehen.

Da beide Feuer geht mein Vote definitv zu Verde.
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by: Akrapovic
#3
Hast du ansonsten keine andere Auswahl?

Wenn du nen guten DD benötigst <-- Jun
Wenn du nicht so stark auf DD gerade aus bist <-- Verde, da du ihn überall brauchst später.

Feuer Essenzen kannst du ja sowieso immer wieder farmen, deswegen wirst du beide sowieso bald erwecken.
Wenn du noch am Anfang bist und keinen guten Feuer DD hast, dann mach lieber zuerst Jun.
Ansonsten lohnt sich definitiv Verde, da du ihn überall später brauchst.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by: Akrapovic
#4
Status Giants Raid? UG 7 Geschafft allerdings mit 1 Freund Monster
Status Dragon Raid? UG 7 auch mit freundeshilfe
Status Necro? scheitere noch an UG 7 trotz kristallen
Status ToA? noch nicht viel gemacht auf normal vor ca 1 Woche bis 40 aber nicht viel damit befasst da ich dachte das runen und lvln erstmal wichtiger ist.

Mir fehlt für Giants und Dragons noch eine Bella daher komme ich da so schlecht weiter. auch 1-2 6 Star wären da sicher hilfreich.

aber ich musste mir erstmal die "must Have's" besorgen (Shannon/Kona/Colleen) und diese möglichst auf 5* bringen was viel mühe kostet.

Denke bella bekomme ich nächstes Wochenende.

Alternativen zu Jun habe ich leider nicht also nichts was einen solchen dmg raus haut.

Habe noch eine Wind Kitsune aber das ist ja nicht vergleichbar. Jun ist aktuell der beste DD den ich habe.

Mein Ziel ist es eigentlich auch Giants 10 sicher laufen zu können die Schnelligkeit lasse ich da ganz außer acht ich wäre nur froh wenn ichs sicher laufen kann.

Aktuell Farme ich UG 5, denn 6 schaffe ich Auto nicht.

Ich denke es macht sinn vorerst Giants zu schaffen da ich dort einen sehr guten Runendrop habe und damit mein Team für Dragons stärker machen kann.

AUch Das Farmen in Faimon will ich absichern aber denke dazu ist auch ein 6* nötig.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ich finde die Frage nach "welches Monster erwecken" eh etwas merkwürdig.....genau wie die Frage welches Monster als nächstes auf 5*...... jedes Monster das du bauen willst muss erwecket werden. Von daher setzt dich ran und farme die Essenzen.
Zitieren
Thanks given by: Akrapovic
#6
jup sicher bin dabei. bzw habe jetzt genug für den Vamp.

das farmen dauert ja nur seine Zeit und ich möchte mich im mom eher auf Riesen Farmen konzentrieren wegen dem RUnen Event - zumindest bis ich im Event alles hab was hab erreichen kann.

übrigens trotz freund gestern wieder und ca 60 Kristalle an UG 7 Nekro gescheitert.... es hat noch ca 5% hp gefehlt.

Lushen geliehen 6*
Shannon 4*
Colleen 4*
Lapis 5*
Halloween Kürbis 5*

aber zu wenig Hp meine Mobs stehen nicht kange genug.

ich werds erst wieder testen wenn ich genug 5* habe

LG
Zitieren
Thanks given by:
#7
Was hast du jetzt in Nekro verloren? 
Reihenfolge ist: 
  • GB10 Auto
  • Farmen
  • DB10 Auto
  • Farmen, farmen, farmen, far.....
  • Nekro

Also, lass Nekro in Ruh und man mit GB weiter.
Zitieren
Thanks given by: Akrapovic
#8
jup, danke dir ist auch jetzt der plan.

ICh war scharf auf die MS die man beim 1sten mal bekommt bei nekro UG 7 :-)
Zitieren
Thanks given by:
#9
Lass Necro weg, das bringt nichts. Guck lieber, das du erst mal dein Riesen Team auf die Beine gestellt bekommst. Ich bringt nichts kreuz und Quer zu farmen.
Wenn mal UG10 klappt, kannst du Drachen UG7 mit dem Riesen Team farmen. Und dann geht drum das Drachen UG10 Team auf die Beine zu stellen.

Wenn das alles läuft, dann kannst du an Necro arbeiten. Aber was du dort machst, bringt nichts. Und nur Necro UG7 packen zu wollen für die dumme MS zu bekommen ist auch Schwachsinn. 60 Kristalle hast du schon verbrannt für die Stage? Für 75 Kristalle kannst du eine Beschwörung machen.

Und Drachen und Riesen nennt sich nicht Raid, das ist was vollkommen anderes. Es sind Dungeons.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: Akrapovic
#10
was is denn jetzt klüger?

Food lvln in und schnellstens 7-10 5* machen und ggf 1-2 6* oder Riesen UG 5 farmen um schonmal anständige Runen zu bekommen?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste