This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin zurück :D
#1
Hallo Leute  Smile

hab nach über einem Jahr mal wieder angefangen SW zu spielen. Bin daher etwas raus was die neuen Monster und anderen Änderungen betrifft. Hab mich in den letzten Tagen wieder etwas intensiver mit SW beschäfftigt und bin jetzt auf der Suche nach einem Auto GB10 Team. Hoffe ihr könnt mir dabei helfen  Big Grin

Hier meine Monster:

Wasser:
6* Lumirecia
5* Konamiya
5* Megan
4* Lulu
4* Succubus
4* Inugami
4* Kitsune
4* Bestienjäger
4* Magieritter
3* Kurierhai
3* Martial Cat
3* Drunken Master

Feuer:
6* Baretta
5* Sieq
5* Raoq
4* Meerjungfrau
3* Werwolf
3* Mystische Hexe
3* Bearman
3* Schlange
3* Teufelsjäger
3* Pinguinritter
3* Amazone
3* Fee

Wind:
5* Kufer
5* Shannon
5* Roger
5* Ramagos
5* Kaito
5* Acasis
5* Bernard
5* Himmelstänzer(Chasun)
4* Himmelstänzer(Chasun)
4* Michelle
4* Barbarenkönig
4* Ninja(Orochi)
4* Sylphe(Shimitae)
4* Todesritter(Briand)
4* Meerjungfrau
4* Rakshasa(Yen)
4* Lich
4* Succubus
4* Schlange
3* Mystische Hexe

Licht:
6* Bella
5* Eredas
5* Ahman
5* Darion
4* Werwolf(Eshir)
4* Lebende Rüstung(Silver)
3* Elfenwächter

Dunkel:
6* Veromos
Zitieren
Thanks given by:
#2
WB. Teams findest du hier:
http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=778
Zitieren
Thanks given by:
#3
GB10:

Vero (L), Bella, Chasun 6*, Acasis, Bernard

Wenn deine Runen passen, sollte dies sehr sicher vonstattengehen.
Acasis sollte als 5* ausreichen, ansonsten wäre Shannon/Lumi noch ne Alternative.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#4
(25.10.2016, 16:25)ToBakai schrieb: GB10:

Vero (L), Bella, Chasun 6*, Acasis, Bernard

Wenn deine Runen passen, sollte dies sehr sicher vonstattengehen.
Acasis sollte als 5* ausreichen, ansonsten wäre Shannon/Lumi noch ne Alternative.

Danke schon mal für die schnelle Antwort. Welche Runen sind denn für die 5 gegen GB10 gut?

Und noch eine anderen Frage. Welche meiner Monster kann man später noch so gebrauchen? Und welche können weg?
Zitieren
Thanks given by:
#5
Wasser:
6* Lumirecia <-- 3x Energie (SPD oder HP%/HP%/HP%). Würde auf Slot 2 auch HP% spielen und SPD lieber über subs rausholen. Ist sehr stark in DB10. Generell ist sie mehr nen Dungeon Monster, aber dort ist sie schon stark.
5* Konamiya <-- Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Später dann auf Gewalt umrunen. Kannst gut in Dungeons, Raids und auch in GK einsetzen.
5* Megan <-- Kann erstmal so bleiben. Tempo/Fokus (SPD/HP%/HP% oder ACC%). Arena/GK, aber auch in Dungeons gut zu gebrauchen.
4* Lulu <-- Hast bessere Healer. Kannst sie nun verfüttern.
4* Succubus <-- Netter Arena SPD Leader und macht dezenten Schaden. Würde ich erstmal lagern.
4* Inugami <-- Fusion oder Futter, kann also weg.
4* Kitsune <-- Netter Farmer, aber ansonsten eher nicht so stark. Würde ich für später lagern.
4* Bestienjäger <-- Futter, kann also weg.
4* Magieritter <-- Würde ich lagern für später iwann. Momentan hast du bessere Monster.
3* Kurierhai <-- Futter, kann also weg.
3* Martial Cat <-- Fusion oder Futter, kann also weg.
3* Drunken Master <-- Die wurden alle ein wenig gebufft, auch wenn Wind, Licht und Dark jetzt als einziges gut erscheinen (Meine Meinung). Kannst lagern oder verfüttern.

Feuer:
6* Baretta <-- Später für ToA ganz wichtig. Qual/Fokus (SPD/HP%/ACC% oder HP%).
5* Sieq <-- Kannst auf SPD umrunen, damit er hauptsächlich buffen kann. Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Kannst auch ATK% spielen, aber als Supporter ist dieses Set schon okay.
5* Raoq <-- Mag ihn nicht, denn ohne gute 5-6* Runen und ein wenig Glück kann er gar nichts ^^. Würde ich verfüttern, musst du wissen, weil man ihn theoretisch auch bauen kann.
4* Meerjungfrau <-- potenzieller Reviver und generell ein super Supporter. Würde ich für später lagern.
3* Werwolf <-- Fusion oder Futter, kann also weg.
3* Mystische Hexe <-- Futter, kann also weg.
3* Bearman <-- Futter, kann also weg.
3* Schlange <-- Fusion oder Futter, kann also weg.
3* Teufelsjäger <-- Wenn du Kupfer spielst, musst du ihn auch bauen, denn er ist super mit ihm zusammen. Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%)
3* Pinguinritter <-- Futter, kann also weg.
3* Amazone <-- Futter, kann also weg.
3* Fee <-- Futter, kann also weg.

Wind:
5* Kufer <-- Sehr geiler Nuker für Arena/DEF, gerade in Kombination mit Wind Horus oder Feuer Teufelsjäger. 3x Wächter (DEF%/DEF%DEF%). Später auf Zorn und Crit D% auf Slot 4 umrunen.
5* Shannon <-- Qual/Energie (SPD/HP%/HP%). Für GB10 ist sie nicht mehr so relevant bei den Monstern.
5* Roger <-- Futter, kann also weg.
5* Ramagos <-- 3x Energie >(HP%/HP%/HP%): Kannst ihn aber momentan lagern, da du viele gute Monster hast. Kannst ihn IWANN auf Vampir umrunen und auf 6* ziehen, aber erst iwann.
5* Kaito <-- Netter DD, gerade für Arena und GK. Würde ich erstmal lagern.
5* Acasis <-- 3x Energie (SPD/HP%/HP%). Dadurch solltest du schon die Stats für GB10 automatisch bekommen. 50-60% ACC noch versuchen, dann passt das (40 würden vielleicht auch gehen zur Not).
5* Bernard <-- GB10 Set: Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%) HP: 15-17K; SPD: 160+ ACC%: 50-60%. Sollte so reichen, aber sind wieder nur Minimale Anforderungen, da ein Bernard in Arena und GK später definitiv 260+++ SPD haben sollte.
5* Himmelstänzer(Chasun) <-- Einer der besten Healer im Spiel. 3x Energie (HP%/HP%/HP%). Später dann auf Gewalt umrunen. Das Set sollte so für GB10 reichen. Versuch noch paar SPD subs zu bekommen, dann passt das.
4* Himmelstänzer(Chasun) <-- Keine Ahnung ob man 2 Chasuns brauchst, ansonsten siehe oben. Ansonsten kann sie auch als Skill Up Futter dienen.
4* Michelle <-- Futter, kann also weg.
4* Barbarenkönig <-- Wurde durch den Patch ein wenig verbessert (finde ich, auch wenn die 100% Crit Rate mit dem letzten Skill jetzt fehlt). Für später lagern.
4* Ninja(Orochi) <-- Geiler Wind SPD Leader und ist in Arena/GK und GB10 sehr geil. Gewalt oder Zorn/Klinge (SPD oder ATK%/Crit D%/ATK%). Würde ich auch erst ein wenig später bauen, also erstmal lagern.
4* Sylphe(Shimitae) <-- Netter DD. Würde ich für später lagern, da du momentan bessere Monster hast.
4* Todesritter(Briand) <-- Sehr geiler Reviver. Würde ich mir für DB10 und ToA später bauen. Qual/Energie (HP%/HP%/HP%).
4* Meerjungfrau <-- Futter für Feuer.
4* Rakshasa(Yen) <-- Dark und Feuer sind viel besser, deswegen kannst du sie entweder verfüttern oder lagern, denn in Necro ist sie auch noch relativ nützlich.
4* Lich <-- Er war mal ganz gut in Arena DEF, aber jetzt nicht mehr so. Kannst später aber noch in Necro benutzen, deswegen erstmal lagern.
4* Succubus <-- Eher Futter für Wasser oder Licht.
4* Schlange <-- Netter Feuer Tank für Arena/GK. Kann man spielen, aber muss man nicht.
3* Mystische Hexe <-- Futter, kann also weg.

Licht:
6* Bella <-- Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). HP:19-21K; SPD: 160+ ACC: 50-60%. Reicht für GB10 und ist Mindestanforderung für DB10. Später auf Gewalt umrunen.
5* Eredas <-- Guter SPD Lead für Dungeons und hat hohes CC Potenzial. Qual/Fokus,Rache oder Energie (SPD/Crit D%/ATK%).
5* Ahman <-- Wenn du gute Gewalt Runen hast, sodass er auf 100% Crit R und 30K++ HP kommt, dann kannst ihn dir bauen, ansonsten würde ich ihn erstmal lagern.
5* Darion <-- 3x Energie (HP%/HP%/HP%). Wäre ne Alternative in GB10, kannst ihn aber auch später auf 3x Shield (Arena DEF/OFF; GK DEF/OFF) oder auch Gewalt/Rache Runen für ToA oder andere Dungeons. Kommt drauf an.
4* Werwolf(Eshir) <-- Sehr geil für Arena und GK. Kann mit richtiger Voraussetzung locker nen Monster dort one shotten.
4* Lebende Rüstung(Silver) <-- Selten. Netter Def Debuffer + Alle Skills sind DEF orientiert. Würde ich lagern und iwann später bauen.
3* Elfenwächter <-- Selten, aber schlecht. Würde ich trotzdem lagern.

Dunkel:
6* Veromos <-- GB10: Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). HP: 19-21K: SPD: 170+ ACC%: 50-60%. Reicht für GB10 und würde auch für DB10 reichen. Später dann auf Gewalt umrunen.

Damit sollte alles beantwortet sein.
Runen habe ich überall dran geschrieben.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste