This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lapis und/oder Ramagos
#1
Hallo zusammen,

ich habe beide erweckte Monster und weiß jetzt nicht so genau, was ich machen soll.
Momentan ist Lapis 5* und kann im Wald von Garen(Hell) Stage 4 solo farmen.
Ramagos habe ich auf 4*, aber auch noch nicht gerunt.
Welcher der beiden Monster ist denn besser zu farmen? Ich kommen mit Lapis auf der Stage sehr gut zu recht, aber wie sieht es denn dann mal später aus?
Ist es besser, wenn ich Ramagos auf 5* bzw.6* bringe? Ist er besser im Lategame farmen?

Oder soll ich weiter mit Lapis farmen und hoffen, dass irgendwann ein besserer Farmen für das Late-Game auftaucht?

Welche Farmen sind dafür denn gut geeignet?

Vielen Dank schon mal für euren Antworten.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ramagos auf 5* mit 3x Energie (HP%/HP%/HP%) farmt dir Hydeni Hell Stage 5 Solo und dort bekommt jedes deiner Monster 1800 EXP (ohne EXP Booster).
Runen kannst du dort für 1100-2300 verkaufen, ist also nicht das beste, aber ist okay.
Ich weiß nicht, wie es im Wald von Garen aussieht, aber wenn du dort in allen Belangen weniger bekommst, dann rate ich dir Ramagos noch auf 5* zu ziehen.
Er wird dir im anfangs Bereich auch noch super in Arena und GK weiterhelfen.
Wenn du dann später Veromos bekommst, dann machst du Vero auf 6* und wechselst zu ihm als Farmer über.
Ramagos oder Lapis 6* zu machen lohnt nicht, wenn überhaupt erst sehr spät im Spiel.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#3
Super ??
Danke für die Tips.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Auf jeden Fall Ramagos so machen, wie es ToBa schon geschrieben hat.
Für's LateGame wirst du schnell ganz andere Möglichkeiten dann haben,... aber dennoch mal ein paar Worte zu Ramagos (damals mein erstes 6* Mon).

Er ist für Anfänger eigentlich das perfekte Monster und wird dir auch im Mid-Game noch recht ordentlich helfen. Man kann ihn schnell mit SkillUps vollpumpen und mit dem Energie-Set plus HP% auf den Runen 2-4-6 eine richtige Tank-Maschine.
Wenn man das letzte Gebiet (Chiruka) gemeistert hat und sich dort bei dem 5* Heldenset zufällig für Energie entscheidet,... hat man auch schon das perfekte Set zusammen für einen Ramagos (oder Talk,... oder sonst einen HP%ler),... das dann auf +12 aufgestuft... und der Spaß möge beginnen.

Rama ist wie eine Lebensversicherung in den Gebieten, auch in Arena und GK kann er oft das Zünglein an der Waage sein.
Mit dem Wald von Aiden (1) hat er auch ein ideales Farmgebiet,... Nachteil ist nur die Zeit,... so sicher wie er es macht, so lange braucht er dummerweise auch.

Was einem dann bewusst sein muss: Um so weiter du im Spiel voran schreitest... um so seltener wird er dann nur noch seine Verwendung finden.
Kann selber ein Lied davon singen... zwar ist er bis heute mein Aiden Farmer (da ich meist die Zeit habe und mich keiner hetzt),... aber ansonsten,... bis auf ein paar Gilden-Arena-Angriffe in denen ich mir mit ihm eine Versicherung mitnehme... wird dein Hauptanliegen die Caiross Dungeons oder auch Toa sein,... und da hat er einfach keine wirklichen Stärken oder gar vorteiligen Nutzen.

5* definitiv... 6* ist eine "kleine" Option, dann sollte aber auch nix anderes vernünftiges in deinem Account sein.
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste