This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Summoners War Gameplay by Daky
#1
Hallo Zusammen,

ich habe seit einem Monat meinen Youtube Kanal auf Vordermann gebracht und lade inzwischen jeden Tag neuen Content hoch.

Hauptsächlich geht es mir um Spaß im Spiel, Erfolg kommt mit der Zeit.
Ich versuche die Videos so lustig wie möglich zu machen, gelingt mir auch recht häufig da genug Fehler passieren oder ich mal wieder von einer Chasun geärgert werde.

Wäre super wenn Ihr mal vorbei schaut und Feedback da lasst. Fragen beantworte ich natürlich auch Smile

LG Daky

Daky´s YT Kanal
Zitieren
Thanks given by: eartakus
#2
Kenn dich schon Kollege Big Grin
[Bild: SigiNew.jpg]
Zitieren
Thanks given by:
#3
Big Grin das freut mich ^^
Zitieren
Thanks given by:
#4
Wurde wieder von einer Chasun geärgert...


Chasun mal wieder...


Ich hoffe es gefällt Euch Smile

LG Daky
Zitieren
Thanks given by:
#5
Gestern hab ich auf Wunsch ein Rush Hour Arena Video gemacht! Ich glaube es ist ganz gut geworden ;-)

Arena Rush Hour mit Punktlandung

LG Daky
Zitieren
Thanks given by:
#6
Find das Video nicht schlecht. Wenn man selbst nicht in der Liga spielt, ist es immer mal interessant dort zu schauen was so abgeht.
Was mich allerdings tierisch nervt ist die Werbung. Ja, ich weis, ist nur ein kleines Fenster. Aber wenn ich schon ein Video sehe, wo lauter Punkte im Ladebalken sind, hab ich den Plan in der Tasche.
Werbung + Klicks = Kohle, System ist verstanden. Allerdings finde ich das sehr suboptimal, wenn man recht neu ist. Meiner Meinung nach sollte man YouTube aus Überzeugung machen und nicht alleine wegen der Kohle. Und genau das wirkt dann nicht so. Für mich sehen die Kanäle so aus.
"Ich mach paar Video's, eventuell paar klickgeile Titel/Thumbnails (war bei dir nicht der Fall, nur mal so allgemein), und finanzier mir damit meinen Kristallkonsum".
Finde ich persönlich unglücklich. Klar, die großen Youtuber leben davon, aber man sollte am Anfang nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen.

Jetzt wird der ein oder andere sagen, nimm nen Adblocker.
Das mach ich in den meisten Fällen auch, aber das ändert den Eindruck nicht.
Fühl dich jetzt nicht angegriffen, das ist nur meine persönliche Meinung Smile
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#7
Danke für dein Feedback, Michi. Ich überlege mir da was.

Hab heute noch ein Abo Special Video hochgeladen, mögt Ihr so Community Beschwörungen?

50 Abo Special




LG Daky
Zitieren
Thanks given by:
#8
(25.10.2016, 07:48)Michi schrieb: Was mich allerdings tierisch nervt ist die Werbung. Ja, ich weis, ist nur ein kleines Fenster. Aber wenn ich schon ein Video sehe, wo lauter Punkte im Ladebalken sind, hab ich den Plan in der Tasche.
Werbung + Klicks = Kohle, System ist verstanden. Allerdings finde ich das sehr suboptimal, wenn man recht neu ist. Meiner Meinung nach sollte man YouTube aus Überzeugung machen und nicht alleine wegen der Kohle. Und genau das wirkt dann nicht so. Für mich sehen die Kanäle so aus.
"Ich mach paar Video's, eventuell paar klickgeile Titel/Thumbnails (war bei dir nicht der Fall, nur mal so allgemein), und finanzier mir damit meinen Kristallkonsum".
Finde ich persönlich unglücklich. Klar, die großen Youtuber leben davon, aber man sollte am Anfang nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen.

Jetzt wird der ein oder andere sagen, nimm nen Adblocker.
Das mach ich in den meisten Fällen auch, aber das ändert den Eindruck nicht.
Fühl dich jetzt nicht angegriffen, das ist nur meine persönliche Meinung Smile

Oha, da war jemand auf meinem Kanal *lach

Keine Sorge, das Geld werde ich, wenn es mal genug ist um ausgezahlt zu werden, spenden. Nicht an Com2Us sonder irgendwohin wo es nützlich ist. War schon immer der Plan und das wird auch so gemacht. Und hey, Püppi wollte aufs Cover... also... *grins
[Bild: SigiNew.jpg]
Zitieren
Thanks given by:
#9
Ich glaube, jeder bildet sich schon seine Meinung, ob jemand nur Kohle machen will oder nicht. Und sind wir mal ehrlich, als SW-Yoututber im deutschsprachigen Raum kann man eh nicht reich werden. Finde es aber dennoch nicht verwerflich, wenn jemand mit den Werbe-Einnahmen macht, worauf er Lust hat, es steckt nun mal viel Arbeit dahinter und ich würde es den Leuten mit so kleiner Anhängerschaft gönnen. Und in SW kann man das auch gut reinvestieren, dann holt man halt was für ne Summoning-Session.

Dass nun alle englischsprachigen Youtuber auf YDCB machen und Spenden beim Streamen abgreifen wollen, ist natürlich lächerlich, das wirkt schon gierig. Wobei es an sich auch ok ist, solange sie das alles in Summons stecken.
Zitieren
Thanks given by:
#10
Solange der Content passt freue ich micht wenn derjenige der sich die Arbeit macht auch dafür entlohnt wird. Sollte natürlich nicht so ünerhand nehmen das eben, wie erwähnt, der Content dabei untergeht.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste