This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Giants
#1
Hallo SW Community

Ich stelle mir grad ein Giants Team zusammen um Runen zu farmen.

Habe bis jetzt Shannon, Bernard und Licht Inugami dazu nehme ich noch Colleen. 
Ich bin erst lvl 29 und komme noch nicht an Ifrit ran bin aber fleissig am farmen.
Frage welches würdet ihr als 5 monster nehmen und lohnt sich colleen ins team zu nehmen bin erst bei Giants 6?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Sind alle Monster erweckt?
Dies sollte definitiv sein, ansonsten wirst du da Probleme kriegen.
Hast du die Magieritterin schon erweckt?
Wenn sie auf 5* ist hast mit ihr auch nen netten Leader Skill, da du ja ansonsten noch keinen guten hast (wahrscheinlich).
UG 6 war Wind, oder?
Dann ist Colleen prinzipiell nicht verkehrt, aber für diese Stage sollte trotzdem jedes genutzte Monster auf 5* sein (4* könnte vielleicht auch bei 2 Monstern gehen, aber dann brauchst du dzente Runen).
Licht Vagabund wäre nen super Monster als Ergänzung.
Morgen ist Sonntag, versuch ihn dir zu farmen, der wird dir nämlich bis GB10 und auch in GB10 sehr gute Dienste erweisen.
Ifrit farmen super, vergiss nur nicht das wöchentliche Regenbogenmon, denn davon kann man auch nie genug haben ^^.
Und immer nebenbei an Vero arbeiten.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#3
(22.10.2016, 16:16)ToBakai schrieb: Sind alle Monster erweckt?
Dies sollte definitiv sein, ansonsten wirst du da Probleme kriegen.
Hast du die Magieritterin schon erweckt?
Wenn sie auf 5* ist hast mit ihr auch nen netten Leader Skill, da du ja ansonsten noch keinen guten hast (wahrscheinlich).
UG 6 war Wind, oder?
Dann ist Colleen prinzipiell nicht verkehrt, aber für diese Stage sollte trotzdem jedes genutzte Monster auf 5* sein (4* könnte vielleicht auch bei 2 Monstern gehen, aber dann brauchst du dzente Runen).
Licht Vagabund wäre nen super Monster als Ergänzung.
Morgen ist Sonntag, versuch ihn dir zu farmen, der wird dir nämlich bis GB10 und auch in GB10 sehr gute Dienste erweisen.
Ifrit farmen super, vergiss nur nicht das wöchentliche Regenbogenmon, denn davon kann man auch nie genug haben ^^.
Und immer nebenbei an Vero arbeiten.

Die Magierritterin habe ich noch nicht erweckt, wollte dafür den Neonstone (auch wasser ) erwecken da sein Leaderskill stärker ist.
Welches Wöchentliche Regenbogenmon?
Zitieren
Thanks given by:
#4
Wäre sogar ne Idee, denn mit ihm kannst du auch im späteren Spielverlauf noch viel in Arena und GK anstellen.
Mach das mal so, dann gib ihm Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%) und benutze ihn erstmal als Leader.

Das kannst du im Gildenshop kaufen.
Dort gibt es nen 4* MAX Regenbogenmon, welches 1x die Woche gekauft werden kann.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#5
Bin leider noch in keiner Gilde =/.

Wurde noch nirgends angenommen.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ansonsten such dir InGame ne Gilde, welche vielleicht auch nicht sooooo viele Bewerber haben.
Es gibt für jeden die richtige Gilde und selbst als Low Level kann man in solchen Gilden gut und langsam Punkte farmen. Smile
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#7
(22.10.2016, 17:02)ToBakai schrieb: Ansonsten such dir InGame ne Gilde, welche vielleicht auch nicht sooooo viele Bewerber haben.
Es gibt für jeden die richtige Gilde und selbst als Low Level kann man in solchen Gilden gut und langsam Punkte farmen. Smile

Könntest du mir noch en Tipp geben wie ich die anderen Monster Runen soll?
Zitieren
Thanks given by:
#8
Shannon <-- Qual/Energie (SPD/HP%/HP%). Sie braucht 14-15K HP; 125-140 SPD und 50-60% ACC, dann ist sie ready für GB10.
Bella (Licht Inugami) <-- Tempo/Energie (SPD/HP%/HP% oder ACC%). Sie braucht 16-18K HP; 150-170 SPD und 50-60% ACC. Dann ist sie ebenfalls rdy für GB10. Diese Stats solltest du aber als 6* anstreben, da du Bella relativ zeitnah auf 6* bringen solltest.
Bernard <-- Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Er braucht so 14-16K HP; 150-170 SPD; 50-60% ACC. Dann kannst ihn auch in GB10 gebrauchen.
Colleen <-- Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Sie ist nicht in GB10 einsetzbar und du solltest auch kein so großes Augenmerk auf sie setzen, sondern vielleicht eher auf den Licht Vagabunmd morgen, denn der wird dir in GB7 und auch in GB10 bessere Dienste erweisen, als es Colleen je könnte als Anfänger.
Licht Vagabund <-- 3x Energie (HP%/HP%/HP% oder DEF%). Er braucht so 18-21K HP; SPD: ist nicht soooo wichtig, aber alles ab 105+ sollte reichen und 50-60% ACC.
Dann ist er ebenfalls ready für GB10.

Sollte so passen.
In GB7 kannst du alle Runen farmen, welche es dir ermöglichen, diese Stats auf deinen Monstern zu bekommen.
Allerdings muss ich anmerken, dass diese Stats (gerade bei Bernard) relativ ,,nett" ausgedrückt sind.
Später, wenn du Bernard in der Arena verwenden willst, sollte er schon 260+++ SPD vorweisen können, aber für GB10 sind das die Mindestanforderungen für Bernard und auch für die anderen Monster, denn mehr geht natürlich immer.
Außer für ACC. Da kannst du schon bei 50-60% erstmal bleiben.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#9
(22.10.2016, 17:19)ToBakai schrieb: Shannon <-- Qual/Energie (SPD/HP%/HP%). Sie braucht 14-15K HP; 125-140 SPD und 50-60% ACC, dann ist sie ready für GB10.
Bella (Licht Inugami) <-- Tempo/Energie (SPD/HP%/HP% oder ACC%). Sie braucht 16-18K HP; 150-170 SPD und 50-60% ACC. Dann ist sie ebenfalls rdy für GB10. Diese Stats solltest du aber als 6* anstreben, da du Bella relativ zeitnah auf 6* bringen solltest.
Bernard <-- Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Er braucht so 14-16K HP; 150-170 SPD; 50-60% ACC. Dann kannst ihn auch in GB10 gebrauchen.
Colleen <-- Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Sie ist nicht in GB10 einsetzbar und du solltest auch kein so großes Augenmerk auf sie setzen, sondern vielleicht eher auf den Licht Vagabunmd morgen, denn der wird dir in GB7 und auch in GB10 bessere Dienste erweisen, als es Colleen je könnte als Anfänger.
Licht Vagabund <-- 3x Energie (HP%/HP%/HP% oder DEF%). Er braucht so 18-21K HP; SPD: ist nicht soooo wichtig, aber alles ab 105+ sollte reichen und 50-60% ACC.
Dann ist er ebenfalls ready für GB10.

Sollte so passen.
In GB7 kannst du alle Runen farmen, welche es dir ermöglichen, diese Stats auf deinen Monstern zu bekommen.
Allerdings muss ich anmerken, dass diese Stats (gerade bei Bernard) relativ ,,nett" ausgedrückt sind.
Später, wenn du Bernard in der Arena verwenden willst, sollte er schon 260+++ SPD vorweisen können, aber für GB10 sind das die Mindestanforderungen für Bernard und auch für die anderen Monster, denn mehr geht natürlich immer.
Außer für ACC. Da kannst du schon bei 50-60% erstmal bleiben.

Danke dir für die Informationen  Smile .
Dann hab ich ja jetzt mein erstes Ziel Wink. Denn wie ich das mitbekommen habe sind Runen das A-O in Summoners War und der Rest die Monster  Cool
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste