This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Süßes sonst gibts Saures! Ellias Halloween Party
#1
Süßes sonst gibts Saures! Ellias Halloween Party
[Bild: 161011_smon_800_de_638.png]
Hallo von Com2uS!

Summoners War wird ein besonderes Halloween Event abhalten!
Bitte lies unten für weitere Infos.

> Event: 
  24. Okt. 09 Uhr MESZ - 06. Nov. 16 Uhr MEZ
* Aufwertungssteine bis zum 20. Nov. 16 MEZ verfügbar.

> Event Details
Event 1. Sammle Punkte ein und erhalte Bonbon-Aufwertungssteine!
Die Halloween-Hexe Ellia wird anhand der Anzahl der umgetauschten Aufwertungssteine als Bonus verfügbar sein!
Du verdienst jedesmal Punkte, wenn Du sammelst.
Sammle Punkte ein und tausche sie täglich gegen Bonbon-Aufwertungssteine um!

[Wie man Punkte sammelt]
1) Runen: Punkte variieren je nach Sternenanzahl
1~3★: 1 P.
4★: 2 P.
5★: 3 P.
6★: 5 P.
* Runen aus einer Errungenschaft und aus dem Magischen Shop sind ausgeschlossen. 
 (Einschließlich der Runen, die durch [Fertigen] erhalten worden sind.)

2) Schleifsteine & Juwelen: Punkte variieren je nach Grad
Normal/Magisch/Selten: 3 P.
Held: 4 P.
Legendär: 5 P.

>> Tausche die Punkte gegen Aufwertungssteine auf der Eventseite um!
(10 Pkt. = 1 Aufwertungsstein, Bis zu 10 Aufwertungssteine täglich!)
* "Anzahl der umgetauschten Aufwertungssteine für heute:" setzt sich täglich um 17Uhr MESZ/16Uhr MEZ zurück.
* Die Aufwertungssteine und ihre Gültigkeit verfallen am 20. Nov. 16Uhr MEZ, also benutze sie bitte vorher.

★Bonus★
Die jeweiligen Teile der [Halloween-Hexe Ellia] werden vergeben, wenn Du [20/40/60/80] Aufwertungssteine umtauschst!
Sammle alle Teile ein und genieße das Halloween mit Ellia!
* Alle Halloween-Hexe Ellia Teile werden anhand der Gesamtzahl der umgetauschten Aufwertungssteine automatisch ins Postfach geschickt.
* Du musst alle 4 eingesammelt haben, um das [Halloween-Hexe Ellia] Kostüm anlegen zu können.

Event 2. Erhalte Bonusbelohnungen anhand der akkumulierten Punkte!
Sammle Punkte und erhalte Belohnungen! Versch. Belohnungen werden anhand der akkumulierten Gesamptpunktzahl (50/100/200/300/500/700/1,000 Pkt.) vergeben!

[Belohnungen für akkumulierte Punkte]
50 Pkt.: 50 Energie
100 Pkt.: 50,000 Manasteine
200 Pkt.: EP-Booster (12 Std.) x1
300 Pkt.: 100 Energie
500 Pkt.: 100,000 Manasteine
700 Pkt.: Mystische Rolle x2
1,000 Pkt.: 200 Juwelen

Event 3. Tägliche Energiebelohnung!
20 Energien werden an diejenigen versendet, die täglich während dem Event ihre Punkte gegen mind. 1 Aufwertungsstein umgetauscht haben.
Tippe auf den [Einsammeln] Button und die Belohnung gelangt ins Postfach. 
* Ein Mal täglich verfügbar. Aufzeichnung wird täglich um 17Uhr MESZ/16Uhr MEZ zurückgesetzt.

 [Nur für begrenzte Zeit! Wie man Aufwertungssteine benutzt!]
 Nutze Aufwertungssteine und werte deine Runen auf und verdopple deine Erfolgsrate für die Aufwertung!

 1. Wähle die Rune zum Aufwerten aus.
 2. Setze das Häckchen beim Aufwertungsstein, bevor Du auf den [Aufwerten] Button tippst.
 3. Tippe auf den [Aufwerten] Button.

[Bitte lesen]
- Auf der Eventseite umgetauschte/erworbene Belohnungen gelangen ins Postfach.
- Bitte beachte, dass Du nach dem Eventende die Punkte gegen Aufwertungssteine nicht umtauschen kannst.
- Die Aufwertungssteine und ihre Gültigkeit verfallen am 20. Nov. 16Uhr MEZ, also benutze sie bitte vorher.
- Du musst alle 4 eingesammelt haben, um das [Halloween-Hexe Ellia] Kostüm anlegen zu können.
- Die Belohnungen sind bis zu 24 Stunden nach dem Eventende verfügbar.
- Bitte starte das Spiel neu, wenn Du dich zu Beginn des Events im Spiel befinden solltest, 
  um jegliche Verzögerungen vermeiden zu können.
- Bitte starte das Spiel neu, wenn Du die Belohnungen nicht im Postfach vorfinden solltest.
- Die verbleibende Zeit und die Dauer des Events werden in deiner Zeitzone angezeigt, wo Du dich gerade aufhältst.
- Für Fragen wende dich an unseren Kundenservice unter http://www.withhive.com/help/inquire.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Finde das besser gelöst, als diese luck events Smile nice Smile

Die Belohnungen sind natürlich eher mau, aber was solls: Gratis Smile
Zitieren
Thanks given by:
#3
Da gebe ich dir recht Smile Hab zwar diese Events immer beendet bekommen, aber es gab auch Leute die trotz hoher Aktivität nicht alle 100 Steine/Süßigkeiten/what ever bekommen haben.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#4
jopp und das ist dann ärgerlich. So kann das jeder beenden Smile ne LD zu Halloween wäre trotzdem nicht verkehrt gewesen xX
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ich freu mich auch immer über Energie, Kristalle und Mana. Allerdings brauch ich mehr Futter für die ganzen XP-Boost's zu nutzen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#6
(21.10.2016, 08:56)Michi schrieb: Ich freu mich auch immer über Energie, Kristalle und Mana. Allerdings brauch ich mehr Futter für die ganzen XP-Boost's zu nutzen.

Hast Du das Futter vom letzten Beschwörungsexzess schon verbraucht?
Zitieren
Thanks given by:
#7
zu 95% Big Grin ein kleiner Rest ist noch da und dann bin ich ausgebrannt.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ich finde das Com2us nen sehr guten Job macht was die ganzen Events betrifft......

Nur bei diesem fehlt mir die L&D oder das Devilmon....xDD aber das ist ja jammern auf höchstem Niveau...xD
6* Sigmarus,Veromos, Belladeon, Hwahee, Beth, Mantura, Chasun, Eisig, Spectra, Baretta, Briand, Basalt, Rakan, Aria, Ahman, Darion, Verad, Shimitae, Lushen, Galeone, Orion, Theomars, Mei Hou Wang, Kupfer, Ran
Nat 5*: Mei Hou Wang, Beth, Brandia, Sekmeth, Rakan, Verad, Siggi, Kata, Vero, Amir, Theo
Zitieren
Thanks given by:
#9
Es gab jetzt so lange kein Event mehr, ich dachte schon, Com2us hätte SW aufgegeben. Big Grin
Gutes Event, einfach nur Runen farmen und schon gibts ein neues Outfit für Ellia. <3
Meine Monster  (Aktualisiert: 11.06.2017)
Zitieren
Thanks given by:
#10
Ich wäre mal für ein unsummon Ellia Event Big Grin habe sie bei mir auf die letzte Insel verbannt, da sie mich einfach nur nervt xX
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste