This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entwickelte Monster
#1
Hallo Sw Community

Wieder mal ne Frage^^.
Ich habe nun meinen Kriegsbär entwickelt und 5* max lvl. hatte jetzt das "Glück" nochmals einen entwickelten Kriegsbären ( Beide Wind) zu bekommen aber mein bär is schon voll ausgeskillt. Frage lohnt es sich einen zweiten bären hochzuziehen oder einfach als food verwerten auch wenns mir schwär fällt.

Danke für schnelle antworten Smile
Zitieren
Thanks given by:
#2
2 Ramagos lohnen sich nicht wirklich.
Verfütter sie einfach an irgendnen Monster, welches es gerade nötig hat.
Ich kenn sone Troll Strategie mit 4x 6* Ramagos auf Vampir und 1 Mav für ToA.
Hab ich mal irgendwo aufgegriffen, aber das würde sich defnitiv nicht lohnen, auch wenn es lustig wäre ^^.
Einfach verfüttern wenn er schon ausgeskillt ist.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#3
*schniff* 
 
Das ist hart. Da ich noch am Anfang bin und nicht wirklich viele Entwickelte Monster habe :/ .
Zitieren
Thanks given by:
#4
Wasser Garuda <-- Bringt dich später im Spiel noch sehr gut weiter.
Wind Elfe <-- Ein sehr wichtiges Monster für GB10 (Riesen UG10)
Feuer Harpu <-- Super für Raid und Necro später, aber auch als Anfänger gut für Dungeons zu gebrauchen.
Wind Greif <-- Ebenfalls wichtig für GB10, aber auch gut in der Arena und Gildenkrieg zu gebrauchen.
Licht Inugami <-- Einer der besten Supporter im Spiel. Bekommst am Sonntag durch nen SD.
Licht Vagabund <-- Ebenfalls gut für GB10, aber auch für andere Dungeons. Sonntag durch nen
SD kannst du ihn bekommen.
Licht Bearman <-- Ihn bekommst du ebenfalls am Sonntag durch nen SD. Du brauchst für ihn gute 5-6* Runen, damit er wirklich glänzen kann, aber du kannst ihn auch mit etwas schlechteren Runen zum laufen bringen.
Wasser Mystische Hexe <-- WENN sie dir iwann mal über den Weg läuft, direkt sperren und lagern, wird dir später noch super Dienste erweisen.


Besorg dir die und mach sie auf 5*, dann hast du ein kleines Repertoire an Monstern und du wirst schneller vorwärts kommen im Spiel.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#5
Danke To Bakai weiss ich doch schon hab Shannon auf 4 sterne und inugami licht kommt am wochenende restliche stücke sammeln.^^
Wasser Garuda is auf 4*max lvl wie elfe und am Sonntag wenn alles hinhaut noch bernard farmen damit ich in FFestung der Riesen durchgehen kann für Runen. 
Schon bisschen geplant :>
Zitieren
Thanks given by:
#6
hab auch schon die hälfte aller monster die ich brauche für Ifrit :Big Grin
Vll einfach ein bisschen glück gehabt^^
Zitieren
Thanks given by:
#7
2 ramagos? ich finde selbst einer ist schon waste......(Ja ich kenne die Meinung einiger wenigen hier im Forum, aber die kennen auch meine dazu :-D) Der 2. wird einfach als food verwendet.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste