This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Gilde mit Anspruch
#1
So Hallo ich schmeiß mich mal in den Ring [Bild: smile.png]

Ich such eine neue Gilde mit anspruchsvollen Gildenkämpfen. In welchem Bereich genau die Gilde liegen sollte, kann ich schlecht abschätzen. Ich denke da so an Rang 300 - 100. Traum wäre eine Gilde die den 2. Roten Stern schaffen [Bild: smile.png]
Mit meiner aktuellen Gilde schließe ich im "Eroberer 3" bis "Beschützer 1" Bereich ab. In dieser bin ich aktuell noch in der Führung mit Vertreten. Ich möchte diese aber verlassen da inzwischen eine große Distanz im Fortschritt liegt. Die Gildenkämpfe sind für mich meistens einfaches Farmen wovon ich aktuell weg will. Kommen starke Gegner sieht der Rest der Gilde kein Land mehr und wir verlieren die Kämpfe dann meist :/.

Was ich von der neuen Gilde forder:
  • Kommunikation außerhalb vom Spiel Wahtsapp (bevorzugt) oder Line
  • Nette Gesselschaft
  • Unterstüzung bei Spielfragen
  • 2 Gks pro Tag
  • Und wie gesaht eine etwas anspruchsvoller Gilde was die Kämpfe angeht.

Was ich biete:
  • 38 6* welche kann man aus der Signatur entnehmen die meisten sind anständig gerunt (Nekro Runen noch Mangelware)
  • Arena Konstant Eroberer 2 (2 Gold Sterne)
  • Riesen Team Safe mit 1 bis 1:30 Min
  • Drachen Team Safe 2 bis 3 Min
  • Nerkro Team Safe 3 bis 4 Min
  • Raid Team aktuell erst Stufe 3 ist in der mache sollte nemme lang dauern bis 4/5
  • Toa clear
  • ToaH Rekord ist 90. Bis 70 ist kein Problem. Denke 100 sollte auch bald machbar sein.

Ingame Name ist Fuzzy.der.Fuzz
Bin wenn ich online bin im Foren Chat 4321
Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung [Bild: smile.png]


Gruß Fuzzy

Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich mache unsere Wing-Leute mal auf dich aufmerksam.

Hier findest du alles wichtige:

http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=3405

Gildenleitung & Ansprechpartner: [GD]Vortex & [GD]Grumlok [GD]Xerlaton

Am besten mal Ingame adden!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#3
Bin bei den Sons of Choas nun untergekommen Smile

Danke an die Angebote.

Zitieren
Thanks given by: [GD]sMea51


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste