This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welches rep monster packt was solo?
#11
Wie immer entscheiden die Runen und in einzelnen Fällen auch die aufgewerteten Skills.

Während ich mich zu Beginn des Spiels über Ramagos auf Hydeni5 gefreut habe, der mit 5*35 elendig lange gebraucht hat, aber erfolgreich war, habe ich mittlerweile mehrere Solo-Farmer zur Auswahl. Das dürfte jedem Mid- und/oder Endgameplayer so gehen.

Hydeni 5 und Tamor 3 ist die Liste der Solo-Farmer etwas länger und daher spare ich mir das.
Meine Solo-Farmer:
Faimon1 clearen problemlos und zügig Susano und Theomars
Aiden1 räumen Lagmaron und Charlotte auf
Chiruka farmt Kumar

Kleiner Tipp am Rand. Gehe doch einfach ingame in den Chat 4321 und dann kannst Du die dort vorhandenen alten Hasen anklicken und besuchen. Dann siehst Du die Reps und deren Runen und kannst Dir so ein Bild machen.
Zitieren
Thanks given by:
#12
(20.10.2016, 08:58)Doomrider schrieb: Ab einem bestimmten Punkt gibt es keine Ausrede für ein schlechtes Rep, man muss sich nur entscheiden...

Richtig, ab einem gewissen Punkt. Man sollte da Rücksicht auf das Level des Thread-Erstellers nehmen.
Die aufgezählten Monster kann man bekommen, muss man aber nicht. Theo zu bekommen ist auch keine Garantie, man sieht bei Thot wie lange es dauern kann.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#13
Im Late Game sind Freunde wirklich nur noch als Farmer da - bei mir vorzugsweise Faimon Farmer. Aber da ich auch Gildies etc. in meiner FL habe, ist da auch mal eine Rica oder ein Teshar drin. Naja, dann farme ich eben Hydeni 5/ Aiden 1 mit dem Wind Mon, oder Tamor mit dem Feuer Mon. Das ist kein Beinbruch. Wink

Im Early Game würde ich auch mal ein Mon suchen bzw. fragen ob das mal eingestellt werden kann, das mich beim Riesen oder Drachen weiterbringt. Z.B. kann eine Vero oder eine Chasun schon mal helfen. Gleiches gilt bei den Atrtributdungeons - wenn ich z.B. ein nat5* erwecken will.

Mir gehen die "Rep das DB10 oder GB10 solo farmen kann" Fragen echt auf die Nerven. Baue dir ein Team, wenn nur ein Schlüsselmon fehlt, dann frage ob das mal als Rep eingestellt werden kann. Dann kann man durchaus einmal DB8 oder GB8 laufen. Aber einfach nach einem Solo Mon fragen ... Dodgy

Auch im Chat ... "kann dein Perna gbxx solo"? Keine Ahnung, das probiere ich nicht aus (Was soll ich GB7/8 laufen nur mit Perna?), aber es zeigt mir wie wenig Du über Deine Möglichkeiten nachgedacht hast ...

Ich denke, das viele "Anfänger" zuviel erwarten, wenn sie von einem Lvl.50 geadded werden wollen, ohne wenigstens eine gewisse Gegenleistung (Rep) zu bieten oder Verstand zeigen (wenn es um Rep-fragen geht) oder wenigstens sympatisch sind (mal freundlich mit einem chatten).
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai
#14
Ich hab bei mir in der FL noch 3 Leute mit Vero als Rep. Ein Gildenmitglied und zwei aus 4321 Community. Normalerweise nehme ich auch keine Leute mehr an, die nicht mindestens Faimon farmen können. Ausnahmen mach ich halt bei Leuten mit denen ich mich gut verstehe.
Am Anfang sollte man wirklich über jedes lvl 40 Rep dankbar sein und das farmen was geht. Dabei sollte man defintiv keine Prio auf Faimon legen. Natürlich hat der ein oder andere lvl 30 Spieler ne Camilla oder Chow mit nem Full Energie Set und kommt damit durch Faimon, aber das ist mal eher seltener der Fall.

Vero als Rep finde ich im early Game nicht schlecht. Mein Bruder ist mit seinen Vero-Reps immer Riesen 10 gelaufen, also er selbst noch keinen hatte.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#15
Mein erster Faimon Farmer war Aqcus, der Wasser Hai. Ich wurde damals nur belächelt wegen ihm XD Aber mit den entsprechenden Runen hatte er Faimon Hell in ca 1-1:20 Min gecleart. Anfangs haben die ein oder andern gelacht, als sie in Aktion sahen, warn sie verblüfft^^

Aber ich muss meinen Vorrednern da Recht geben über die Zeit kommen immer mehr Farmmöglichkeiten dazu. Und die Ansicht von neuen Spielern "will nur NAT5 oder Faimon Farmer als Freunde" geht mal gar nicht...
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by: Michi


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste