This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inventar für Monster
#1
Guten Tag Sw Community

Ich hab da eine ganz Banale Frage. Wie sieht das mit den Platzerweiterungen aus ich bin momentan lvl 26 und kann keine Erweiterungen in meinem Inventar kaufen. Bin bei 35 Plätze. Kann zwar den Button anklicken für erweitern aber es Passiert nichts :/. Frage gibt es eine Begrenzung pro lvl ?


Danke schon im Voraus für antworten.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Kann gut sein. Das "Hauptinventar" geht bis 100. Du müsstest sonst erstmal auf das Lager ausweichen.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Das Inventar kann man unabhängig vom Level auf 100 Plätze ausbauen.
Ich vermute eher, dass der Nutzer auf den falschen "Button" klickt.

Um das Inventar zu erweitern musst du im selbigen bis ganz nach unten scrollen.
Dort sollten 1 - 5 Felder sein, welche sich optisch von den restlichen unterscheiden. Wenn du dort drauf klickst, sollte eine Meldung kommen, in der dir gesagt wird, dass du entweder mit Manasteinen oder mit Kristallen, was ich nicht empfehle, das Inventar um 5 Plätze auf Xx erweitern kannst.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ich klicke auf den Button aber es passiert nichts. Das ist ja mein Problem darum kam erst die Frage auf ob es eine LvL Beschränkung gibt :/.
Und so nebenbei hat jemand eine Aktuelle Dropliste von Den Cairos Dungeons ( Elemente). Habe 200 Energie im Wasser Dungeon verbraten und keine Hohe Essenz erhalten... und die Liste die ich Gefunden habe zeigt mir an in UG5 liegt die chance bei 30% .... kann ja nicht stimmen.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ganz unten in der letzten Reihe sind ja 5 +.
Geh mal auf das + ganz rechts.

[Bild: img6314471dwjxfkm.png]

Normal sollte da was kommen.

Zu den Essenzen. Also auf UG 5 droppen recht selten hohe Essenzen. Bei UG 7 sieht das schon anders aus.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ok habe jetzt etwa 10mal hintereinander den selben Button unten Rechts gedrückt und dann hat auch geklappt keine Ahnung wieso ..xD
Naja komme leider noch nicht weiter als UG 5 habe nicht gerade ne grosse Auswahl an monstern^^ mit lvl 26 ^^. 
Aber ne aktuelle dropliste würde ich schon gerne haben da ich nur welche gefunden habe die die neuen Materialien nicht muteinberechnet haben ( alte liste).

PS: schon 4 Angelmon und 3 Regenbogenmon aber immer noch keine Hohe Essenz ^^
Zitieren
Thanks given by:
#7
PS: schon 4 Angelmon und 3 Regenbogenmon aber immer noch keine Hohe Essenz ^^
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ich denke nicht, das es so was aktuell gibt. Bei Reddit habe ich ebenfalls nix davon gelesen. Davon abgesehen hilft es dir nicht wirklich weiter. Dadurch droppen auch nicht mehr Essenzen auf UG 5.
Es kann sein, das du 500 Energie verballerst auf UG 5 und keine bekommst. Wenn man UG 10 farmt, kann es ebenso sein, das erst mal 15 mittlere Essenzen und 20 niedrige bekommst, bevor mal eine hohe dabei ist. Genauso kannst du Glück haben, das auf UG 7 direkt 3 hohe kommen. Ich würde nicht so viel Energie für UG 5 verschwenden. Lieber die Monster mal leveln und Runen farmen. Dann läuft das auch mit den höheren UG's.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#9
Naja ich will eigentlich nur Für mein Neostoen Kämpfer Essenzen Farmen da sein Lead Bonus beim Erwecken extrem helfen kann^^.
Zitieren
Thanks given by:
#10
Es bringt dir aber nichts, wenn du die ganze Energie in UG 5 steckst und nichts bei rum kommt. Die Energie könntest du eher nutzen für Runen zu farmen und das Szenario zu clearen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste