This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum Aufräumarbeiten
#1
Lightbulb 
Die Arbeit des neuen Forum-Teams läuft schon auf Hochtouren :-D

Inzwischen wurden insgesamt 164 Spam-/Fakeaccounts gesucht und gelöscht.

Weiter wurden einige veraltete Themen, speziell im Monster und Teamberatungsbereich archiviert. Solltet ihr ein Thema nicht wiederfinden, welches ihr aber gerne weiterhin einsehen möchtet, so schreibt mich bitte an.

Aktuell arbeiten wir daran den Guide und Teamberatungsbereich aufzuräumen, zu aktualisieren und etwas umzustrukturieren.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai , Sir_Kumpolar , Fuzzy
#2
wieso archiviert ihr alte themen? Lasst sie doch einfach bestehen. Mit der Zeit schieben sie sich doch immer weiter nach hinten. Zurückhalten von Informationen finde ich immer schwierig Smile
Zitieren
Thanks given by:
#3
Es sind nur alte Threads, die verschoben wurden. Es dient einfach der Übersicht Smile
Ein Zurückhalten von Informationen würde ich das nicht nennen.
Nehmen wir z.B. meine Bitte zur Teamberatung von Juni 2015. Niemand wird diesen Thread jemals mehr lesen, außer ich selbst vllt.
Er dient auch nicht wirklich jemand anderem. Ich würde mal schätzen, das vllt ca. 10% der Leute, welche eine Teamberatung wünschen, sich einen anderen Thread vorher anschauen. Diese Leute gehen aber dann auch nicht 10 Seiten zurück um die Beiträge aus 2015 zu schauen, wenn, dann werden die untenstehenden Beiträge angeschaut.

Wie gesagt, es werden hier niemanden Information vorenthalten Tongue
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#4
(19.10.2016, 07:39)Michi schrieb: Nehmen wir z.B. meine Bitte zur Teamberatung von Juni 2015. Niemand wird diesen Thread jemals mehr lesen, außer ich selbst vllt.

Also wenn jemand Monster X in der Suche sucht und dann auf deinen Thread stößt profitiert der doch genauso von den Ratschlägen von damals wie du? Oder sind archivierte Threads über die Suche erreichbar?
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ich denke nicht und das meinte ich mit Informationen vorenthalten. Ich denke das ist Aufwand, der eher kontraproduktiv ist Smile Bitte nicht falsch verstehen, ich schätze Moderatorenarbeit sehr und bin froh, dass es Leute gab/gibt die Bereitschaft dazu gezeigt haben, aber finde es kritisch sachen zu "archivieren".
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ich finde es gut, wenn Dinge archiviert werden ... ich unterstütze dabei die Meinung der Moderatoren ... Vor allem bei einer Teamberatung ... Meistens sucht man das Monster ja dann eher bei der Monster"beratung" ... Runung und Einsatzgebiet etc. Smile
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#7
Die Threads im Archiv kann man nicht über die Suche finden. Grundsätzlich ist das ein guter Einwand thomsn.
Es gibt unter uns mit Sicherheit viele, die die Suchfunktion nutzen. Dazu gehör ich auch. Aber anhand der Post's von den neuen Membern, macht sich da so gut wie keiner die Arbeit. Es wird zu den gängigen Monster ja auch meistens das Selbe geschrieben. Davon abgesehen, nur mal als Beispiel, wenn ich im Juni 2015 gefragt hätte, ob Mav oder Spectra gut sind, dann hätten die Meisten wohl gesagt, Mav is Futter und Spectra Skill Up für Berni. Wie gesagt, es sind nur die älteren Threads archiviert worden und nicht die Aktuellen (2016).
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#8
@Oskar: Was für Vorteile hast du denn jetzt durch die Archivierung? Ich sehe leider keinen.
Zitieren
Thanks given by:
#9
Könnte man einfach lösen indem man einen Thread erstellt der "Archiv" heißt. Dann findet man die Themen über die Suche aber die einzelnen Foren bleiben vor Überfüllung geschützt.

Ich kenne das nur aus einem anderen Forum das man die Sachen ins Archiv verschiebt um den Speicherplatz des Forums nicht unnötig in die Höhe zu treiben, was ich auch für sinnvoll halte.
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai
#10
(19.10.2016, 09:29)Reaver1988 schrieb: @Oskar: Was für Vorteile hast du denn jetzt durch die Archivierung? Ich sehe leider keinen.

Der Vorteil ist mehr Übersicht & wie Storm schon sagte die Themen sind nicht weg. Wer ein Thema vermisst kann sich gerne bei Storm melden.
[Bild: kjqg89fg.png]
1. Account; #SHINDY
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste