This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raid Team Threads
#1
An Mods und Admins gerichtet,

wäre es möglich die Threads, die sich mit Teamsammlungen beschäftigen, im oberen Bereich des jeweiligen Subforums oben fest zu machen?
Hab im Betreff jetzt mal nur die Raid Teams erwähnt, würde aber insofern auch bei Giants, Dragons, Necro Dungeon Sinn machen.

MfG
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich werde mal sehen was sich machen lässt
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#3
Mal was anderes bezüglich Raid Threads:

a) an sich schon zu spät, aber da es mittlerweile schon 2 signifikante Updates zu den neuen Raids gab, ist der Inhalt bis zum letzten Update nicht mehr wirklich aussagekräftig (sicher funktionieren die Teams noch, aber das ist bereits der erste Schritt Richtung "Vermüllung" des Forums und ein Reset hätte Sinn gehabt).

b) Trennung von Teamberatung / Guides und Liste mit Teamvorschlägen. Das Problem haben wir schon im Nekro Thread gehabt, dass es mehr Fragen etc gab als alles andere, obwohl ein Thread "Dungeon XY Teams" eigentlich nur eine übersichtliche Liste von funktionierenden Teams darstellen soll und Teamberatungen in einem separaten Thread gehören.

c) Trennung vom Turm: Mittlerweile haben wir so viele Unterbereiche für Dungeons und ToA, dass es schon recht lästig ist, da rumzuwuseln und jeder klick weniger wäre angenehm.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Das Thema ist ja, dass ich bei jedem neuen Update sofort schalten müsste und altes Material rauswerfer bzw. verbannen. Es werden ja immer die gleichen Themen benutzt, vor allem wenn sie Sticky sind. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Was die Teamvorschläge angeht ist eben auch so ne Sache... man müsste im Prinzip ein Thema nehmen dessen Anfangsbeitrag ständig aktualisiert wird mit den Daten die von den Benutzern angegeben werden. Das wären ja hunderte Teamvorschläge wenn man alles berücksichtigen möchte >.<

Was die Trennung der einzelnen Segmente angeht, da kann ich auf jeden Fall was tun. Denke Raid und ToA wandern dann einfach aus dem Dungeon-Bereich raus und stellen jeweils einen eigenen Bereich dar.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#5
Vielleicht würde es ja reichen, wenn strikt nur Teams gepostet werden dürfen mit 2,3 Sätzen Erläuterung und alles andere im zugehörigen Diskussionsthread rein MUSS, es wird ja an sich so gehandhabt - zb haben wir einen Thread für Giant Teams und allgemeine Fragen zu Giant Teams kommen in einen weiteren Thread. Also je ein Thread mit funzenden Teams und ein Thread für Fragen zu Dungeon-Teams.
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste