This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raid
#1
Hallo Leute :Smile
Es wird Zeit mich mal mit dem Raid zu beschäftigen nachdem ich endlich GB DB NB auf 10 und toa 100 schaffe :Smile



Ich wollte daher Fragen welche Monster ich von mir am ehesten benutzen soll :Smile

Meine Monster:
6 Sterne:
Theo, Sig, Baretta, Verde, Trevor, Shihwa, Panda (feuer), Lushen, Chasun, Shannon, Bella ,Vero und bald Hwa

5 Sterne:
Kona, Eisig, Colleen , Hwa, Ramagos, Bernard, Briand, Mav, Ahman, Aria, Betta, Basalt, Tarq (2x), Rakan, Orochi, Akhamamir, Neal , Groggo, Vagabund, Kumae, Tyron, Lapis, Rina, Malaka, Megan, Orion, Galleone, Arnold, Adrian, Chloe, Dunstig, Lisa, Tanya, Katarina

Mein Vorschlag wäre gewesen:

Briand und Panda (Vorne) (Falls nicht klappt Chasun mit nach vorne)
Chasun, Kona, Betta, Hwa

Was sagt ihr dazu ? :Smile

Wäre schön wenn ihr antworten würdet un dsorry falls ich unnötig einen neuen Thread aufgemacht haben sollte aber sobald sich das Thema gegessen hat schließe ich es direkt wieder :Smile

Liebe Grüße Smile
Zitieren
Thanks given by:
#2
Das Team kann mit Sicherheit so funktionieren, ist halt die Frage für welche Raid Stufe Wink
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
Habe 3 erst einmal anvisiert weil ich für 4 nicht die Runen dazu habe Sad
Zitieren
Thanks given by:
#4
Also Raid 3 könnte mit dem Team durchaus klappen.
Welche Monster allgemein für Raid top sind (auch im Hinblick auf Raid 5):

Kona, Colleen, Hwa, Darion, Lisa, Panda, (Briand undChasun sieht man auch manchmal).
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#5
Alles klar dankeschön Smile
Dann probiere ich das dann mal aus :Smile
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ansonsten auch mal die anderen Threads durchlesen. Schaden kann es nichts Smile
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#7
Wenn du englisch mächtig bist, solltes du diesen Guide (Achtung, wall of text) unbedingt lesen. 
Konzentriere dich nicht auf R3. Versuche dein Team so zu bauen, das du mit dem auch R4 machen kannst. Warum R4 wird hier gut erklärt.

Diese Guides haben mir sehr geholfen relativ schnell R4 Team auf die Beine zu stellen. 
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ich hasse Englisch :Big Grin
Magst du mir verraten was da steht in kürzerer Form und mit welchen Monstern ich von mir R4 schaffen könnte abgesehen dabon dass es nicht möglich ist in mom. aber sodass ich mich bis dahin hin arbeiten kann Smile
Zitieren
Thanks given by:
#9
Mit 12 x 6* musst du dir über r4 noch keinen kopf machen. Farm lieber Runen und bau dir dein DB10 team falls noch nicht vorhanden.
Zitieren
Thanks given by:
#10
(14.10.2016, 13:12)Key schrieb: Ich hasse Englisch :Big Grin
Magst du mir verraten was da steht in kürzerer Form und mit welchen Monstern ich von mir R4 schaffen könnte abgesehen dabon dass es nicht möglich ist in mom. aber sodass ich mich bis dahin hin arbeiten kann Smile

Kurz, es wird erklärt welche Debuffs auf jeden Fall auf dem Boss drauf sein sollen, welche Mons für welche Rolle im Team gut/schlecht geeignet sind und warum, welche Stats sollen deine Mons haben, welche Runen an welchem Mon benutzen soll etc. 

Mit dem Team was Michi gepostet hat, hast du alle Debuffs was man haben soll: 
  • Colleen/Briand: heilen nicht möglich
  • Colleen: Atk reduziert
  • Hwa: Spd reduziert
Außerdem hast du auch ein paar Dmg Buffs/Debuff, was deine Chancen auf Erfolg steigern. 

Aber wie der Reaver geschrieben hat, lass Raid in Ruhe und farme erst mal Runen. Raid ist eigentlich Fine-tuning.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste