This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fuco, Raoq, Lisa oder Zibrolta
#1
Hallo alle miteinander,

wie schon im Titel zu lesen muss ich mich zwischen Fuco, Raoq, Lisa und Zibrolta für mein Necro Team entscheiden.
Welches Monster hilft mir am ehesten weiter?

Meine anderen Monster sind:
Colleen
Hwa
Ran
Belladeon

Schonmal im Voraus vielen Dank für eure Antworten Smile
Zitieren
Thanks given by:
#2
Mein Anfangsteam war:

Hwa Bella Fuco Lisa Colleen

dann

Hwa Bella Fuco Colleen Adrian

Nun

Ran Fuco Collen Adrian Hellea

Ziel war immer das Team zeitlich zu verbessern. Fuco ist mein DD weil er mit dem Elementnachteil gut durch die Supporter einzufangen ist. Er macht gut Schaden hat defbreak und slow. Durch den Schild braucht er net so viel hp.

Lisa kannst du dafür aber auch im Raid oder in Gildenkrieg nutzen.

Raoq und Zibrolta mag ich nicht so, bringen mir nicht genug Utility mit.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#3
Vielen Dank, für die schnelle Rückmeldung.
Ich persönlich tendiere ja zu Lisa. Welche Runen sollte ich denn für sie nehmen?
Und kann die Kombo Lisa, Colleen, Bella, Hwa, Ran als Auto Necro B10 Team funktionieren?
Zitieren
Thanks given by:
#4
Beim Boss funktioniert das Team bestimmt, für die Zwischenstufen sind AoE ganz hilfreich. Gerade der Lich hebt so machen DD mal aus - Ran und Hwa als Haupt DD mag damit ein wenig sportlich sein, aber ok.

Es kann sein das damit deine Runenanforderungen etwas höher sind - Schaden must du ja auch machen. Trotzdem, verkehrt ist das Team nicht.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#5
Macht es Sinn für mein Team Smokey aus der HoH zu farmen?
Oder sind Fuco bzw. Lisa sinnvoller als Smokey?
Zitieren
Thanks given by:
#6
Smokey hat als Skill auf der 1 den slow - also der Ersatz für Hwa. Hauptkritikpunkt an Smokey waren ohnehin die langatmigen Animationen. Schaden ist nicht so dolle, daher ist er speed Teams nicht so geeignet.

Eine Alternative also vor allem wenn du Hwa aus dem Team nehmen willst. Ich hielt von Fuco vorher nicht so viel, aber bei Necro macht er eien sehr guten Job.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#7
Ok alles klar. Vielen Dank für die Hilfe Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste