This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Hilfe für Teamauswahl lvl 29
#31
Hab nun einen Epikion Priester (WIND 3*)


Sieht aus als wäre er ein ein guter Heiler???


Oder sind die Heiler die ich habe besser?
Zitieren
Thanks given by:
#32
Nein, Wind Epikion ist kein so gutter Heiler. Ihre Stärke ist eher als Reviver bzw. Buffverlängerung/ Debuffreduzierung.

als Heiler sind meist Belladeon, Chasun, Ariel , (Ahman mit seiner Passiven auch) genannt. Mit Utility auch Colleen, Konamiya, Basalt.

Die Erzengel sowieso, die Meerjungfrauen und Epikionspriester können auch (fast) alle heilen. Michelle (wind epikion) ist als Heiler selbst eher unterdurchschnittlich. Wenn Du das einmal vergleichen möchtet, musst du mal schauen wieviel sie heilt und mit welchem Cooldown, das ist vergleichweise wenig.

Mit Bezug auf Deine Monster sehe ich da zwar nur Colleen und die Feuer Meerjungfrau (Platy) aber du wirst ohnehin Belladeon brauchen. Lieber Fokus auf Bella und Colleen, evtl. Platy.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#33
So nun ist ein Monat vergangen und ich bin nun lvl 49. Jetzt habe ich paar neue Monster (ua habe ich Monster beschworen die man fusionieren kann, aber ich hab auch für die noch das Material fast fertig), Nun ist meine Frage was kann ich gebrauchen zum farmen in erster Linie (komme jetzt überall bis lvl 40 in den Doungens und Turm)

Todesritter 4* Wasser, Jocker 4* Feuer,Horus 4* Wasser, Lich 4* Wind, Vampir 4* Wind, Undine 4* Wasser, Kitsune 4* Wind

Ich weis sind viele dabei für die Fusion aber ich habe die sozusagen fast doppelt ( Material für Horus,Vampir, Kitsune fertig nur noch erwecken nötig)

Ahja habe alles Für Fusion fertig für Baretta (nur noch erwecken von 3Fehlt mir :/ )

Also kann ich irgendwas behalten von den Fusion Mons , da ich einen für Ifrit praktisch habe.


Im Moment ist mein Team für alles Arena, Turm.Story, Doungens

Lapis 5*, Colleen 5*, Fairy King 5* Feuer (jo ist crap aber im mom ist er besser als der rest), Ramagos 5* und je nach Situation wechsel ich Fairy King gg Gildong 4* aus.


Würde gerne auch ein Mon direkt 5* machen habe Food , deshalb brauch ich ein Tipp wenn.


Ich hänge zwischen Hwa,Sensenmann Feuer,Udine oder Vampire,Barreta.
Zitieren
Thanks given by:
#34
(28.11.2016, 13:47)BlooDKami schrieb: Todesritter 4* Wasser, - ganz ok für Raid,
Jocker 4* Feuer, skil up für Lushen
Horus 4* Wasser, Top Partner für Katarina - in der GK Kombination
Lich 4* Wind, - sehr gut für Nekro
Vampir 4* Wind, - ok
Undine 4* Wasser, - ok als Reviver
Kitsune 4* Wind, - ist ok für Necro

Ahja habe alles Für Fusion fertig für Baretta (nur noch erwecken von 3Fehlt mir :/ ) - der ist gut, also mach mal

Lapis 5*, Colleen 5*, Fairy King 5* Feuer (jo ist crap aber im mom ist er besser als der rest) - kein Crap, der ist ok, aber eben nicht op!! - , Ramagos 5*    und je nach Situation wechsel ich Fairy King gg Gildong 4* aus.



Ich hänge zwischen Hwa,Sensenmann Feuer,Udine oder Vampire,Barreta.
- Vampir muss erwweckt sein und braucht 100% critr, hilft trotzdem schon ganz gut
- Baretta für ToA
- Hwa kann auch helfen - in den Dungeons - aber entfaltet ihr ganzes Potential erst später im Spiel
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#35
hm also soll ich baretta nehmen oder jemand anderes ?
Zitieren
Thanks given by:
#36
Baretta <-- Wenn du den Turm anstrebst.
Vampir <-- Reden wir hier vom Wind Vampir? Dann fusionsfutter für Vero.
Hwa <-- Braucht sehr gute Gewalt/Rache oder Fokus Runen, damit sie in Dungeons nicht zu Squishy und trotzdem noch mit genug ATK und SPD nützlich ist.

Hast du GB10 überhaupt schon am laufen?
Falls nicht, dann bau dir erstmal dein GB10 Team fertig.

Vero (L), Bella, Shannon, Bernard, Darion oder ein anderer DD bzw. Healer.

Wenn das läuft, dann heißt es erstmal Runen farmen, damit du in DB10 und Turm überhaupt Stück für Stück weiterkommen kannst.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#37
hm komme noch nicht so weit bei GB nur 40 weis auch nicht was ich machen kann damit ich es schneller schaff. farme ja schon so viel wie es geht
Zitieren
Thanks given by:
#38
Hab dir nen Team aufgeschrieben.
Veromos 6* und Bella 6*.
Danach sollte GB10 laufen, solange die Stats stimmen.
Hast du schon alle Monster davon außer Vero?
Wenn ja, welche Stufe ist jedes?
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste