This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzwerkfehler
#1
Hallo :-) Ich habe folgendes Problem : seid Heute komme ich nicht mehr ins Game es zeigt mir immer erst an suche nach Updates und dann kommt jedesmal Verbindung zum Netzwerkserver fehlgeschlagen... Kann mir bitte jemand helfen ? Ich bin Level 14 und das Game macht mir riesen Spass ... Wäre Schade wenns auf einmal nicht mehr geht ...
LG Vodafonis
Zitieren
Thanks given by:
#2
Also wenn du bei dem Anbieter bist, der in deinem Namen verankert ist, wäre mein erster Tipp diesen schonmal zu wechseln^^
Ansonsten tritt das Problem bei Mobil und/oder bei W-Lan Verbindung auf?
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#3
also hab auch gerade das problem im wlan
Zitieren
Thanks given by:
#4
mal auf mobil getestet da komm ich seltsamerweise rein
Zitieren
Thanks given by:
#5
anscheinend wird ein ip bereich von com2us geblockt
hate 91.xxx da ging nix
nach router neueinwahl 217.xxx jetzt läufts auch wieder im wlan
Zitieren
Thanks given by:
#6
Bei mir das selbe gewesen. Mit wlan ging es nicht, ohne wlan, sprich mit den mobilen Daten ging es ohne Probleme
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#7
War gestern in einem Twitch Stream, derjenige hatte das gleiche Problem. Eventuell Probleme beim Internetanbieter (IP Bereiche wird com2us mit sicherheit nicht geblockt haben) beim Routing o.ä.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Hatte gestern gegen Abend ebenfalls Probleme mit dem WLAN. Nach Neustart des WLANs lief es wieder. Als Ösi habe ich auch einen österr. Anbieter. Nur so zwecks Info! Smile
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste