This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe brauche eine gute AO/AD !
#1
Hallo Leute

Ich bin am Verzweifeln und weiss nicht welche Kombos sich gut eignen für die Arena. Ich hänge immer so bei 1400 in der Arena rum und komme nicht weiter. Habe mich bis jetzt leider noch nicht so mit Arena beschäftigt sondern nur PvE gemacht.
Ich würde gerne so weit kommen wie es nur möglich ist.

Die Kombo die ich momentan in der AO spiele ist Baretta, Zaiross, Bella und Verde
AD ist: Veromos, Ariel, Briand, Bella

Meine 6* Monster sind: Feuer (Zaiross, Laika, Baretta, Verdehile, Spectra, Chloe, HWA) / Wasser (Ariel, Sigmarus, Megan, Galeone, Tyron)Wind (Lushen, Briand, Katarina Mav) / Dunkel (Veromos, Thrain) / Licht (Belladeon, Bohrer)

Meine 5* Monster sind: Lushen, Akhamamir, Bernard, Darion, Gildong, Tesarion, Colleen, Zink

Vielen Dank schon mal für eure Vorschläge :)
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ohne deine Runen zu kennen, generell:

Double Lushen + Chloe + Sieq/Quebe - die Kombo spiele ich immer noch sehr oft und sie erfordert nur mittelmäßige Runen, zb 70% Cr auf Lushen
Bernard, Megan, Double Lushen (braucht aber deutlich bessere Runen, weil mehr Spd + CR)
hat der Gegner auch nen Bernard o.ö., ersetzt du einen Lushen durch Tyron, mit diesen 3 Variationen kommst du sehr sehr weit.

2. Team:
Tyron, Bernard, Galle, Zaiross
Zaiross, Galle, Chloe + Amir/Siggi/Lushen/Katarina, so in der Art spiele ich es, nur mit Tiana statt Chloe

Ich an deiner Stelle würde mir auf jeden Fall nen 2. Lushen hochziehen, Chloe und Bernard deine beiden besten Swift Sets geben (je nach Vorliebe, sofern keine Top Runen vorhanden sind, würde ich einfach beides lahmarschig spielen und Chloe dein schnellstes Set geben.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Super Vielen Dank für die Tipps.

Habe im Moment Zaiross (L), Lushen, Chloe, Galleone es klappt nicht schlecht.

Habe auch Zaiross, Bernard, Galleone, Lushen versucht. Hier ist das Problem sobald Bernard dran kommt mache ich den ATK Balken Boost, dann kommt Galle dran mit Def Break, danach Lushen und bevor Zaiross an die Reihe kommt ist schon der Gegner dran. Das ist ein bisschen blöd. Müsste beim Zaiross mehr Speed haben....

Und welche Monster wären gut in der DEF?
Zitieren
Thanks given by:
#4
Hast du noch keinen Theomars?

Vero (Vio, Neme > 200 spd), Cloe (wenn sie schnell ist und am besten Wille), Ariel (Vio/Neme, auch schnell!!) + Theomars (den man im Gildenshop mehr oder weniger bekommen kann oder Thot?)
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#5
(10.10.2016, 17:46)Doomrider schrieb: Hast du noch keinen Theomars?

Vero (Vio, Neme > 200 spd), Cloe (wenn sie schnell ist und am besten Wille), Ariel (Vio/Neme, auch schnell!!) + Theomars (den man im Gildenshop mehr oder weniger bekommen kann oder Thot?)

Habe leider keinen Theomars hatte das Glück nicht den zu bekommen. Bis jetzt 2 Mal Wind Ifrit und 1x Feuer...
Nemesis Runen habe ich leider auch keine da ich Nekro nur bis Stufe 8 komme.
Aber danke für den Tipp.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Habt Ihr noch andere Vorschläge? Mit dem Team komme ich auch nicht weiter als 1300 Sad
Zitieren
Thanks given by:
#7
Mit nem double Lushen Team? Sorry dann ist der einzige Tipp den man dir geben kann: ab in Giants10 und bessere Runen gefarmt.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Bernard Megan Lushen Lushen fertig ist deine Guardian AO. Wie schon gesagt, ab gehts Runen farmen Smile
Zitieren
Thanks given by:
#9
Für die Guardian AO musst du neben Runen farmen auch noch ein wenig Raiden Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#10
in welchem spd bereich müssen die jeweiligen Monster circa liegen?

bernhard ab 270?
Megan?
Lushen ab 150?
nat5: Beth, Bastet, Mo Long, Alicia, Rica, Raki, Ophilia, Helena, Seara, Feng Yan, Charlotte, Eladriel, Tiana, Diana, Teshar
alle fusionierbaren nat 5* inkl. der Ifrits
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste