This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team für Festung der Riesen UG4 oder UG5 (auto)
#1
Hi Leute,

ich spiele gerade Festung der Riesen UG3 auf auto...

Ich würde gerne UG4 oder 5 auf auto spielen, aber ich bekomm einfach kein Team hin mit dem ich es schaffe...:-(

Ich habe mit einige Guides durchgelesen und yt-Videos angeschaut, aber irgendwie fehlen mir immer ein paar der dort genannten Monster.
Außerdem bin ich glaube ich komplett falsch geruned...:-(

https://swarfarm.com/profile/Testy/

Könntet ihr euch mal meine Monster/Runen anschauen und mir ein paar Tipps geben welches Team ich nehmen könnte und wie ich es runen sollte?

Außerdem wäre ich echt dankbar wenn jemand meine Monsterliste mal durchsehen könnte und mir sagen könnte welche Monster ich verfüttern kann/soll bzw. wie ich Platz in meinem Lager machen kann (im Moment 98 Monster). Ich traue mich im Moment nicht so richtig was mit meinen Monstern zu machen, ich hab Angst was falsch zu machen... Kann jemand das mal durchsehen und mir Tipps geben was ich mit welchem Monster machen sollte (verfüttern, Leveln, entwickeln - gibt es da offensichtliche Monster in meinem Lager bei dennen klar ist was ich damit machen sollte?)?

Vielen Dank schonmal!
Joerg
Zitieren
Thanks given by:
#2
In dem einen Post von vorhin hab ich dir die Grundbasis an Monstern geschrieben, welche eigentlich jeder Anfänger besitzen sollte.
Für Giants UG5-6 und für die Elementar Dungeons UG6-7 bietet sich folgendes Team an:

Wasser Magieritterin 5* (L), Wind Elfe 5*, Wind Greif 5*, Licht Inugami 5*, Wasser Garuda 5*

Wenn du die alle so hast und die passabel gerunt sind, dann solltest du in den Dungeons bis UG6-7 keine großen Probleme haben.
Wenn sie erweckt sind und auf 4* sind, dann würde auch schon UG 5 klappen.
Ansonsten hast du auch noch den Feuer Kürbis, welcher sehr stark in Dungeons ist, aber komplett ohne Skill Ups weiß ich nicht, ob er da seinen Job so effektiv macht.
Devilmons solltest du aber auch nicht an ihn verschwenden, da sich das gerade am Anfang überhaupt nicht lohnt, dann lieber aufheben für Veromos später.

Kannst den Kürbis theortetisch auch auf 5* machen und gib ihm folgendes Set: Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%).
Er hat sogar nen besseren Leader Skill als die Wasser Magieritterin und kann im erweckten Zustand auf 5* auch gut in den Dungeons aushelfen.
Ersetzen könntest du ihn theoretisch für den Wind Greif (Bernard) oder den Wasser Garuda (Konamiya), je nach Dungeon.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#3
Danke, du bist der Beste!
Zitieren
Thanks given by:
#4
Hi Leute,

ich habe jetzt eine ganze Latte gute Monster, weiß aber nicht genau welches Team am Besten für die Riesen ist...

Hier mal die wichtigsten Monster die ich habe:

6*
Veromos

5*
Lapis
Sieq
Shannon
Ramagos
Bernhard
Konamiya
Colleen

4*
Purian
Lulu
Halloweenkürbis (Feuer - nicht erweckt)
Sylphide (Feuer - nicht erweckt)
Himmelstänzer (Feuer - nicht erweckt)
Neostone-Agent (Wind - nicht erweckt)
Harg (Wind - nicht erweckt)
Kung Fu Girl (Wind - nicht erweckt)
Sylphide (Wind - nicht erweckt)
Taoist (Wind - nicht erweckt)
Kobold-Bomber (Wasser - nicht erweckt)
Piratenkapitän (Wasser - nicht erweckt)
Lich (Feuer - nicht erweckt)


3*
Vagabund (Licht - nicht erweckt)
Bearman (Licht - nicht erweckt)

Was denkt ihr?
Was soll ich als nächstes zu 5* machen (und evt. erwecken) und welche Monster soll ich für mein Riesen-Team nehmen?

Danke euch für Hilfe!
Joerg
Zitieren
Thanks given by:
#5
6*
Veromos <-- Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Später auf Gewalt umrunen.

5*
Lapis <-- Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%). Später auf Qual umrunen und würde ich so lassen, da sie sich 6* noch nicht lohnt.
Sieq <-- Kann so bleiben. Gleiches Set wie Lapis.
Shannon <-- Qual/Energie (SPD/HP%/HP%). Wäre nen GB10 Kandidat (auch wenn ich Wind Sylphide besser finde).
Ramagos <--Wenn Veromos passable Runen hat, dann kann er als Solo Farmer abgelöst werden. Kannst ihn aber trotzdem noch in Low Arena und Gk verwenden. Später dann auf Vampir umrunen.
Bernhard <-- Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). GB10 ist er am Anfang nen Must Have!
Konamiya <-- Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Brauchst du später in DB10, aber auch in Raids und GK nicht zu verachten.
Colleen <-- Gewalt/Fokus oder Energie (SPD/HP%/HP%). 3x Rache würde auch gehen. Raids und Necro ist sie stark.

4*
Purian <-- late Game ATB Bar und Crit Buffer für Arena und GK. Würde ich lagern.
Lulu <-- hast bessere Heiler, deswegen kann sie weg.
Halloweenkürbis (Feuer - nicht erweckt) <-- Entweder Futter für die anderen Elemente oder lagern, da man ihn auch in Necro spielen kann.
Sylphide (Feuer - nicht erweckt) <-- Find ich nicht so geil, aber würde ich trotzdem erstmal lagern.
Himmelstänzer (Feuer - nicht erweckt) <-- Sehr nice in Raids und Necro, aber auch als Solo Farmer gut geeignet. Würde ich lagern, wird definitiv später gebaut.
Neostone-Agent (Wind - nicht erweckt) <-- Eher Futter für Wasser oder Feuer.
Harg (Wind - nicht erweckt) <-- Sehr geil in ToA. Würde ich lagern.
Kung Fu Girl (Wind - nicht erweckt) <-- Fusionsfutter.
Sylphide (Wind - nicht erweckt) <-- GB10 Kandidat. Muss dafür auf 5*. 3x Energie (SPD/HP%/HP%).
Taoist (Wind - nicht erweckt) <-- In ToA und ToAh Ist er ein Biest. Qual/Fokus oder Energie (SPD/HP%/HP% oder ACC%).
Kobold-Bomber (Wasser - nicht erweckt) <-- Super Bomber. Fatal/Klinge (SPD/ATK%/ATK%). Arena und G´K ist er super, aber wirklich glänzen tut er erst in Kombination mit Seara (Wind Orakel) oder Karrack (Feuer Piratencaptain).
Piratenkapitän (Wasser - nicht erweckt) <-- Bester Def Breaker im Spiel (Meiner Meinung nach). Würde ich lagern, bald kannst ihn in Arena/GK einsetzen.
Lich (Feuer - nicht erweckt) <-- Lagern.


3*
Vagabund (Licht - nicht erweckt) <-- GB10 Kandidat. 3x Energie (HP%/HP%/HP% oder DEF%).
Bearman (Licht - nicht erweckt) <-- Braucht sehr gute Runen, kann aber auch mit schlechteren Runen was reißen. Würde ich aber erstmal lagern.

Du brauchst noch Bella, denn die wirst du überall noch brauchen.
Schau, dass du sie dir nächsten Sonntag besorgst, denn sie ist in fast allen Belangen gut zu gebrauchen.


GB10 Team:

Vero (L), Bella 6*, Wind Sylphide (Acasis) 5*, Bernard 5*, Shannon/Darion

Sollte sehr Safe laufen.
Brauchst natürlich die passenden Runen für jedes Monster und die Stats sollten schon annehmbar sein, aber dann dürfte dieses Team sicher sein.
Wenn Shannon nicht auf die 14-15K HP kommt als 5*, dann versuch es mal mit nem 5* Darion, dies dürfte dann auch sicher genug laufen.
Shannon brauchst du wahrscheinlich gar nicht zwangsweise, da du ja Acasis hast.
Wenn Acasis ohne Skill Ups nicht so sicher ist, dann musst du dort doch auf Shannon zurückgreifen und entweder bessere Runen farmen (sodass sie auf 14-15K HP und 50-60% ACC kommt) oder du beißt in den sauren Apfel und machst sie 6*.
Wenn Acasis allerdings ohne Skill Ups läuft, dann brauchst du Shannon erstmal nicht und Acasis sollte ebenfalls auf 5* ausreichen.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by: JoergH
#6
Also Bella besorgen und auf 6* bringen...

Was denkst du, welches Team kann ich mit den vorhandenen Monstern benutzten (muss nicht gleich B10 sein, 8 oder 9 wäre auch schonmal klasse)?
Also auch mit den vorhandenen Monstern wenn ich die noch +*nen muss ist kein Problem, dann mach ich das noch...
Zitieren
Thanks given by:
#7
Vero (L), Kona 5*, Acasis 5*, Bernard 5*, Shannon/Darion 5*

Mit dem Team dürftest du UG 7 locker schaffen und UG 8 vielleicht sogar auch.
Die Runen sollten nur schon halbwegs stimmen, ansonsten kriegst du da Probleme.
Und wie gesagt, ich weiß nicht, wie gut Acasis sich ohne Skill Ups macht, aber an sich sollte sie da schon sehr nützlich sein, da sie eines der schönsten Monster für Riesen ist (für langsame Safe Teams).
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by: JoergH
#8
Kurze Frage:

Warum ist der Neostone Agent (Wind) futter für Wasser oder Feuer? Warum nicht für Wind oder Licht oder Dunkel?
Zitieren
Thanks given by:
#9
Weil man dunkel und licht nie bekommt und wind nicht gut ist. Daher food für feuer und wasser. Die bekommt man wenigstens

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by: JoergH
#10
Ok, danke...

Ich Dödel hab gerade meine ganzen Inugamis an meinen Raoq für Skill-Ups verfüttert...:-(

Ich wollte die doch für Bella aufheben... naja, um Bella auf 6* zu bekommen muss ich ja eh wieder leveln, das mach ich dann halt bei Inugami-Farmspots...:-)
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste