This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frankenstein
#1
Brick 
Hallo zusammen,
bräuchte mal eure Erfahrungen mit dem Frankenstein (alle Elemente). Aktuell habe ich von jeder Sorte mindestens einen im Lager, bin mir aber unschlüssig auf welchen man sich konzentrieren sollte.

Was ich jetzt schon öfters gesehen hab ist der Feuer Frankenstein in Verbindung mit Kupfer und Imesety, hammer. Ebenfalls sehe ich ab und an mal den dunklen Frankenstein.
Mit welchem Element spielt ihr oder spielt ihr nicht mehr? Wer hat sich da eher bewehrt?

Hier noch mal schnell die Namen im erweckten Zustand:

Feuer - Bulldozer
Wasser - Traktor
Wind - Kran
Dunkelheit - Raupe
Licht - Bohrer
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#2
Bulldozer ist, ähnlich wie Copper, ein guter defensiv basierter DD, welcher allerdings im optimalen Fall ein Wille Set hat, dafür aber unabhängig der gegnerischen Defensive Schaden austeilt.

Traktor ist, ähnlich wie Rina, ein guter Wasser Tank, welcher gegen Teams mit Seara gut zum Einsatz kommen kann.
Er kann nicht mit Def. Break debufft werden und provoziert zusätzlich mit seinem zweiten Skill, was ihn sogar besser als Rina macht.

Raupe habe ich bisher nicht sehr oft gesehen. Seine passive scheint eine schwächere Version des Monkey King Feuer zu sein, zu mal seine Stacks nach einem Angriff resetet werden.
Ich wüsste nicht, wo ich ihn einsetzen könnte.

Bohrer teilt mit seinem dritten Skill ordentlich Schaden aus und wäre bei L/D mein Favorit.

Ich würde die Frankenstein, nach absteigender Nützlichkeit, wie folgt ordnen:
1) Bulldozer
2) Borher und Traktor
3) Raupe
4) Kran

Dies ist natürlich rein subjektiv, da ich nur Bulldozer nutze, bei den restlichen, vorallem Raupe und Kran, nur eine Nischennutzung erahne.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich habe meinen Raupe gesechsert für die Akroma Stage in toah. Auch habe ich ihn schon in die Front der neuen Raids gestellt, da er selbst mit doofen runen (kein crit dmg, nur hp und def) dort schon schaden macht --> er wird halt oft gehittet. Ich finde die frankies ehrlich gesagt alle sehr "speziell" aber keinen schlecht Smile
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ok, also kann man eigentlich alle bis auf den Wind gut spielen. Dann hab ich wohl mal wieder ein paar Baustellen mehr.
Danke euch.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste