This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich brauche Hilfe bei den Riss Dungeo, bitte
#1
Hallo,
Ich habe mir jetzt ein paar Stunden nach einem geeigneten Team für die verschiedenen Biester überlegt. Komme aber nie mehr als 100k Schaden.
Mein Monsterbestand:
Feuer:
Verdehile (6*) Max lvl, Raoq (6*) Max lvl, Hwa (6*) Max lvl, Baretta (5* Max lvl), Chiwu (5* max), Jean (5* max), Jojo (5* Max), Adrian (5* Max), Lisa (5* Max), Colleen (5* Max), Spectra (5* lvl 1), Lexy, Brigg (5* lvl 1), Ilfrit (5* lvl 1)
Wasser Max lvl:
Rina (6*), Megan (6*), Sigmarus (6*), Galeone (6*), Ariel (6*), Veromos (6*), Lapis (5*), Konamiya (5*), Tarq (5*), Orion (5*),
Wind Max lvl:
Hiva (6*), Acasis (6*), Katarina (6*), Chasun (6*), Akhamir (6*), Lushen (6*), Bernard (5*), Shannon (5*), Aquila (5*), Sophia (5*), Delphoi (5*), Hraesvolg (5*, lvl 32), Bark, Halloweenkuerbis, Rakshasa, Assassine (5* lvl 1), Hina (5* lvl 15)
Licht Max Lvl:
Aria (5*) Fran (5*), Eredas (5*), Ahman (5*), Brigg (5* lvl 1)
Dunkelheit Max lvl:
Veromos (6*), Lanett (5*), Mara (5* lvl 1), Hellea (5* lvl 1), 
Könntet ihr mir bitte helfen. Mein Gedanke, war, dass die Tanks in der Frontline und die Supporter und Heiler nach hinten. Habe es mit Monstern versucht, die die Energie allen auffuellen oder dessen Gegner. Ich habe sehr viele Strategien ausprobiert, aber komme nie über 100k Schaden Sad
Bräuchte Hilfe bei den 5 Biester im Riss der Dungeon.
Hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Mit freundlichen Grüßen
Dragonox
Zitieren
Thanks given by:
#2
Für jedes Biest gibt es einen eigenen Thread. Wenn du es nicht einmal in den ersten Groggy Modus schaffst, dann liegt es an den Runen und das deine Monster nicht 6* sind.

Generell geht es bei den Raids um DMG und nicht ums überleben. Sowas wie Aquila, Shannon und Delphoie (z.B.) sehe ich überhaupt nicht im Raid.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Davon abgesehen ist es Endgame Content. Ich denke da bis du Monate von entfernt. Beschäftigte dich lieber damit Riesen/Drachen/Necro UG10 auf Auto zu farmen um an gute Runen zu kommen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste