This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachenritter - Ragdol - 5*
#1
Hallo zusammen,

gestern am 01.10.2016 habe ich Ragdol beschwört. Wie kann ich Ihn Runen, hat da jemand eine Idee bzw. eigene Erfahrungen gesammelt? Ich freue mich über Hilfe Big Grin

Seine Werte Level 40 Erweckt :

HP-   11535
ATK-    714
DEF-    659
SPD-    100

Krit.Rate -    30%
Krit.Schdn-   50%
RES-            15%
ACC-              0%


Fähigkeiten:

1.Macht des Drachen
Fügt 2 Runden lang kontinuierlichen Schaden zu, wenn du einen kritischen Treffer landest.

2.Sturzbach
Der Schaden dieses Angriffs wird erhöht, während deine HP reduziert werden. Wenn deine HP unter 30% sind, wird die Verteidigung des Feindes ignoriert.
(man verliert keine HP, wenn man den Skill nutzt)



3.Auge um Auge (Passiv)
Erhöht den Angriffsbalken aller Verbündeter um 20%, weinn ein Verbündeter einen kritischen Treffer einsteckt. (Automatischer Effekt)


Mit freundlichen Grüßen

Seele
Zitieren
Thanks given by:
#2
Bitte deinen Post den Regeln entsprechend noch editieren, sonst kann dir keiner helfen Wink

Also Werte und Fähigkeiten und so....
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by: Seelenpflaster
#3
(02.10.2016, 22:24)sandtigerhai schrieb: Bitte deinen Post den Regeln entsprechend noch editieren, sonst kann dir keiner helfen Wink

Also Werte und Fähigkeiten und so....

Ist das so in Ordnung sandtiger? Big Grin
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai
#4
Erstmal dickes GZ. Ich liebe die Dk`s Big Grin

Mit dem Kollegen haben wohl wenige Erfahrungen.

AO: Ich würde ihne erstmal so wie meinen Leo auf Vamp/Focus oder Will Att/CD/Att testen.
AD: Eine andere Möglichkeit wäre auch ihn möglichst Tanky zu bauen, was in der Off zwar wenig hilft, aber eventuell den Gegner zwingen könnte auf die Verbündeten zu gehen womit sein Passiv dann gut greifen könnte.

Im Raid könnte er mit dem Passiv auach gut funzen. Sind nur mal so spontane Ideen, da ich mit ihm auch 0 Erfahrungen habe.
Meine Mons Cool
Server: EU



Zitieren
Thanks given by: Seelenpflaster
#5
Vielen Dank für dein Feedback Aldoer,

leider habe ich keine Vamp/wille Runen-> muss ich noch paar farmen :Big Grin
Aktuell habe ich Ihn auf Gewalt/klinge gerunt, eine Tanky Variante ist ssicher auch Klasse.
Danke für die guten Ideen Smile


Grüße Seele
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste