This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei Arena defense
#1
Hallo zusammen,

könnte mir jemand helfen ein gute Arena defense aufzustellen? 
Habe jetzt schon mehrere Kombis ausprobiert, hab aber das Gefühl es war noch nicht das Perfekte dabei.
Mögliche Monster wären:

6*: Theomars, Orion, Psamathe, Trevor, Verde, Chasun, Teshar, Bella, Vero, Galeone

5*: Beth, Julie, Bernard, Briand, Praha, Chandra, Woosa

Danke schon mal! Smile
Zitieren
Thanks given by:
#2
(01.10.2016, 18:11)rebbanana schrieb: Hallo zusammen,

könnte mir jemand helfen ein gute Arena defense aufzustellen? 
Habe jetzt schon mehrere Kombis ausprobiert, hab aber das Gefühl es war noch nicht das Perfekte dabei.
Mögliche Monster wären:

6*: Theomars, Orion, Psamathe, Trevor, Verde, Chasun, Teshar, Bella, Vero, Galeone

5*: Beth, Julie, Bernard, Briand, Praha, Chandra, Woosa

Danke schon mal! Smile

In meinen Augen sind es ein bisschen zu wenig Daten.  Angel
Ich bin ja PvP mäßig wirklich eher ne "Flachzange",... da werden sich also andere gleich gut drauf stürzen (Thot, ToBakai),... aber auch diese können dir zwar sagen, welche Monster "harmonieren",... wenns dann aber dein Mon nicht umsetzen kann, weils an SkillUps fehlt oder die Runen eher bescheiden sind... wären da vielleicht weitere Infos hilfreich. 

ich glaube auch 4* wären interessant. Denn dann kann man abwägen, ob du vielleicht was vergessen hast und dort einer schlummert, auf den du dann dein Augenmerk lenken kannst.

Eine weitere Frage: in welchen Bereich willst du dich denn rumschlagen? Wo liegen deine Punkte,... wo sollen sie vielleicht hin.
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
#3
Es kommt auch darauf an, wie die Monster gerunt sind (nemesis / wille oder nicht) und die Abstimmung von Speed.

Grundsätzlich sind Psamathe + Orion/Bernard (der mit dem meisten Spd) ein guter Grundstein, damit man dich nicht so leicht outspeeden kann.

Theo geht immer, Chasun ist ein guter Heiler und Atk-Buffer (am besten ist Defbreak und atk buff mit drin, damit auch eine Gefahr ausgeht.

Praha auf Nemesis mit 30k HP ist ein guter Konter für Lushen-Teams, Bella ebenso, wobei Praha hier bewährter ist. Je nach Rang in der Arena kann Praha allein schon reicht, grundsätzlich sollte aber auch ein Feuer Monster dabei sein, das recht viel einstecken kann und 2 Lushens überlebt.

Du kannst wenn alles mit dem Spd abgestimmt ist auch sowas wie Psamathe, Bernard, Galleon + 2. AoE Nuker spielen, im höheren Ranking werden allerdings andere Leute das mit einem full-Wille Team oder ebenfalls einem Nemesis Heiler kontern (Bis Eroberer 2 sollte das aber ne gute Def sein, die benötigt aber schon gute Runen)
Zitieren
Thanks given by: rebbanana
#4
Psamathe (L), Galeone, Teshar

Als 4tes Mitglied entweder:

Orion <-- Mit genug Speed und auf Gewalt kann er den Gegner mit seinem dritten Skill zur Weißglut bringen (Leider ist Arena Random, deswegen weiß man eben nicht, ob er den First Turn auch macht).
Verde <-- Für noch mehr Control.
Chasun <-- Mehr Heal und sie macht die Def noch ein wenig sicherer.
Bernard <-- Wenn er über 260+ Speed hat, er seinen dritten Skill First Turn macht, Galeone seinen dritten Skill macht und Teshar dann den AoE, dann sind viele gengerische Teams relativ schnell down. Nur wie gesagt, Arena Def ist manchmal sehr stark Random.
Praha <-- Sehr starker AoE Heal + Beneficial Effect removal. Sie ist schon sehr geil in der Arena Def, aber in dem Team würde ich Chasun oder Orion besser finden.

In dem Team würde ich wirklich sagen, dass entweder Orion (für etwas Sicherheit), Bernard (wenn sein Speed stimmt zur vollkommenen Zerstörung^^) oder Chasun (auf Gewalt ist sie unfassbar nervig und ein guter Overall Healer) sehr gut geeignet sind.

2te Variante:

Psamathe (L), Galeone, Teshar, Julie

Für Julie geht auch Theo oder Beth, aber dieses Team ist stark anfllig gegen Hardcore Speed Teams.
Psamathe hat zwar nen lächerlich starken Leader Skill, aber nen gegnerischer Bernard mit über 290 Speed und 3 guten Kumpanen kann dieses Team relativ schnell auseinander nehmen.

Hier nun eine sehr sichere Variante:

Psamathe (L), Chasun, Woosa, Theomars

Für Chasun würde auch nen schneller Orion gehen, aber Chasun auf Gewalt ist hier schon sehr gut vertreten.
Nen Woosa mit 30K+ HP knallt mit seinem dritten Skill nen starkes Schild für jeden über 10K raus (vorausgesetzt er hat den Skill auf MAX); Theomars fungiert als Standard Single Target Nuker und Psamathe ist in der Arena Def durch ihren Leader Skill und dem dritten Skill relativ selbst erklärend ^^.

Hast viele sehr gute Monster und daraus lassen sich bestimmt super Teams basteln, aber diese find ich schon ganz nice.

Lass dir noch nen paar Ratschläge von anderen Leuten geben und entscheide dann selbst welches du am besten findest. Smile
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by: rebbanana
#5
Wow danke schon mal für die ausführlichen Antworten!
Das hilft mir auf jeden Fall schon sehr weiter, da mein Problem auch darin lag nicht zu wissen welche Monster ich gut miteinander kombinieren kann.

Hab mir schon gedacht, dass noch viele Infos bzgl. Runen etc fehlen, wusste aber auch nicht so recht wie ich die hier alle reinpacken soll ohne dass es unübersichtlich wird^^

Wie gesagt auf jeden Fall danke für die tolle Hilfe!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste