This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab wann lohnt sich eine Crit Damage Rune?
#3
Ja, den Thread habe ich mal überflogen, bin aber der Meinung, dass es da um etwas anderes geht. Natürlich mit der gleichen Grundthematik, nur geht meine Berechnung vom rein statistischen Wert aus. Sprich, ist die Frage eher, was sich auf 100 Angriffe mehr lohnt - Atk oder CD Rune. Es ist zwar dann unsicherer, dass das Monster z.B. im Arenakampf auch den Schaden macht, aber statistisch gesehen kann es im Schnitt mehr Schaden machen. Den sieht man dann eben im nächsten Arenakampf. Hast du eine hohe Crit Rate, nimmst du sowieso eine Crit Damage Rune. Die Berechnung ist dann eher interessant, wenn man Schwierigkeiten hat, auf 70 % Crit Rate zu kommen. Oder du hast eben ein Build mit Spd/CD/Atk und deine Atk Rune ist nur 5* und hast keine guten Atk-Subs, dann kannst du sehen, ob sich deine CD Rune lohnt oder nicht.

Skill Multiplier und Spd ist für die Berechnung völlig uninteressant, da diese immer gleich sind. Egal, ob Atk oder CD Rune. Also würden die sich bei einer Berechnung nur ausklammern. Wir müssen also nur den Atk Wert (bzw. Atk Bonus im Verhältnis zum Grundwert), die Crit Rate und den Crit Damage beachten. Ich würde auch lieber Mons mit 70 % Crit ausstatten, aber das schaffe ich nur sehr selten. Und ich denke, vielen geht es auch so. Wink

Ich denke, die Berechnungen kommen am nächsten ran, wenn man in Dungeons kämpft. Dort werden viele Angriffe ausgeteilt über die Zeit. Da geht es dann eher darum, wie viel Damage das Monster im Schnitt macht. In der Arena kann es auch ärgerlich sein, wenn alles von einem Crit abhängt und du nur 53 % hast, das ist klar. Aber bei Multihittern sollte es sich dann schon innerhalb einer Attacke ausgleichen.
Ich hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten. Smile
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ab wann lohnt sich eine Crit Damage Rune? - von Flodt - 29.09.2016, 00:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste