This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muss es denn B10 sein?
#11
Mal ne andere "frage" zu Muss es denn B10 sein

Ich bin schon seit längerem am überlegen ob ein B10 nicht völlige Verschwendung ist;
Meine Theorie:
Im Endeffekt will man später ja so oder so Drache Ug10 schaffen(Feuer), da sind die Wind Monster die man sich mühselig fürs B10 hochgezogen eher nutzlos = wäre es da nicht sinnvoller ein Giants B9 anzufangen um auch gleich ein paar der Monster direkt fürs DB10 zu haben(Baretta,Konamiya,Megan*,Belladeon**,Ahman**z.B.)
Sprich man lässt Giants B10 aus und hat dann weniger Arbeit am DB10Team - von den Runen her ists ja fast egal wo man farmt.
Liege ich da so falsch??


*Ist in der Arena nützlich, Buff remove, Kontinuirlicher Schaden mit autohits
**passt auch gut ins Giants B10 team ich weiß, ist aber halt ÜBERALL super nützlich
und Kona und Baretta sind auch im ToA sehr gern gesehen.

P.S.: Habe mein Giants B10 auch (fast)fertig, frage mich das dennoch ziemlich oft xD
Zitieren
Thanks given by:
#12
In Giants 10 droppen doppelt so viele 6* wie in 9. Zudem sind die typischen b10 monster im ganzen Spiel nützlich, eigentlich sogar unabdingbar im pve. Zudem sind die Giants Monster farmbar
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste