Meine Ariel ist mittlerweile 40 erweckt und 2nd sowie 3rd skill mit devilmons gemaxt.
Hat knapp 28k Hp, 46% Res und 35% ACC. Habe sie auf Gewalt/ Wächter %Hp/%Hp/%Hp gerunt, aber leider noch 4*/ 5* Runen.
Ich kann Gewalt auf ihr nur empfehlen, die Abklingzeit für die Heals wird spürbar stark dadurch gesenkt. Mit High-Hp Monstern zusammen im Team, zB wie solider Arnold knallt der 50% Heal ihn einfach mal so um 20k hoch.
Ich benutzte sie sowohl in ToA, Arena und in Giants B10, durch ihren normalen Angriff und damit der Chance Buffs zu entfernen einfach überall einsetzbar, zu dem macht der normale Angriff in der Regel so 1,5-2k dmg, was ich relativ gut finde für einen Heal-Mob.
Wenn ich passende Runen hätte, würde ich sie wohl mit Gewalt/ Resi-Set Runen ausstatten mit %Hp/%Hp/%Def, mit substats auf %Hp, %Def, %Acc, %Res, Speed sieht auch bei jedem Mon gut aus. Da ihr Base-Def-Wert hoch ist, würde ich da aufjedenfall auch etwas weiter ausbauen, eben weil es auch noch den Angriff bei ihr steigert. Da ich sie in der Arena gerne als Tank gegen jegliche Wind-Mon-Teams einsetzte, tut ihr Resi sehr gut.
Also seitdem ich sie habe ist Ahman echt nur noch auf der Ersatzbank und darf nur noch raus zum xp-farmen gehen.
Wenn du schon soweit bist, dann schau dass du zu mindest ein 4* Gewalt-Set ihr geben kannst und sofern keine wichtigeren 4*/ 5* Mobs hast auch Devilmons.
Sie ist es aufjedenfall Wert.
€dit: Kannst mich auch gerne adden und meine mal paar Tage testen um sie besser einschätzen zu können.
Hat knapp 28k Hp, 46% Res und 35% ACC. Habe sie auf Gewalt/ Wächter %Hp/%Hp/%Hp gerunt, aber leider noch 4*/ 5* Runen.
Ich kann Gewalt auf ihr nur empfehlen, die Abklingzeit für die Heals wird spürbar stark dadurch gesenkt. Mit High-Hp Monstern zusammen im Team, zB wie solider Arnold knallt der 50% Heal ihn einfach mal so um 20k hoch.
Ich benutzte sie sowohl in ToA, Arena und in Giants B10, durch ihren normalen Angriff und damit der Chance Buffs zu entfernen einfach überall einsetzbar, zu dem macht der normale Angriff in der Regel so 1,5-2k dmg, was ich relativ gut finde für einen Heal-Mob.
Wenn ich passende Runen hätte, würde ich sie wohl mit Gewalt/ Resi-Set Runen ausstatten mit %Hp/%Hp/%Def, mit substats auf %Hp, %Def, %Acc, %Res, Speed sieht auch bei jedem Mon gut aus. Da ihr Base-Def-Wert hoch ist, würde ich da aufjedenfall auch etwas weiter ausbauen, eben weil es auch noch den Angriff bei ihr steigert. Da ich sie in der Arena gerne als Tank gegen jegliche Wind-Mon-Teams einsetzte, tut ihr Resi sehr gut.
Also seitdem ich sie habe ist Ahman echt nur noch auf der Ersatzbank und darf nur noch raus zum xp-farmen gehen.
Wenn du schon soweit bist, dann schau dass du zu mindest ein 4* Gewalt-Set ihr geben kannst und sofern keine wichtigeren 4*/ 5* Mobs hast auch Devilmons.
Sie ist es aufjedenfall Wert.
€dit: Kannst mich auch gerne adden und meine mal paar Tage testen um sie besser einschätzen zu können.
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Ingame: Fyckbaer
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