This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erzengel - Ariel - 5*
#1
Hatte gerade das Glück den in einer Rolle aus dem Shop bekommen zu haben Big Grin
Könnt ihr mir sagen wie ich den am besten mit Runen bestücken sollte?
Danke
Zitieren
Thanks given by:
#2
Glückwunsch, ist einer der geilsten Supporte im Spiel Smile.

Gibt mehrere Varianten für ihn, da man ihn aber lieber mehr auf Arena spielen sollte, würde ich dir dieses hier empfehlen.

2x Wächter/Frost (HP%/HP%/RES%)

Seine letzten beiden Skills sind beides Heals und damit er diese lange genug einsetzen kann, solltest du ihm viel HP und natürlich auch Def geben.
Def ist ebenfalls wichtig, damit dein erster Skill auch mehr Schaden machen kann.
Als substats empfehle ich dir nur auf Def,HP,Res und Speed zu achten.
Wenn du ihn in der Arena verwenden willst, solltest du auch ein wenig Speed auf ihn drauf packen.
RES ist glasklar, damit du in der Arena auch genug Widerstand hast.

Ja ich denke mehr gibts für ihn auch nicht zu erklären.
Nochmal Glückwunsch, ist nen sehr sehr geiler Supporter kannst dich glücklich schätzen. Smile
Zitieren
Thanks given by:
#3
Habe mich auch gefreut. Dachte 4xEnery wegen der
Leaderfaehigkeit, aber habe auch wenig Ahnung und
wenig gute Runen.
Dann probiere ich mal deine Runen.
Danke nochmals
Zitieren
Thanks given by:
#4
Kannst du natürlich auch machen.
Man muss bedenken, dass es im späteren Monser gibt, die mit ihren Attacken deine Def ignorieren können. Als Beispiel würden mir da jetzt nur Wind Joker und Wind Lebende Rüstung einfallen.
Gegen diese Monster helfen dir die Def Runen nicht, aber gegen den Hauptteil der Monster schon und da du später von alleine Viel HP bekommst + durch die Mainstats und durch die substats, ist es schon in Ordnung wenn du Wächter Runen benutzt.

Probier es erstmal so aus, dass wird am Ende bestimmt gut aussehen.

Achte bei den substats immer schön auf HP,Def,Res und Speed, dann wird das schon. Smile
Zitieren
Thanks given by:
#5
Für Dungeons würde ich,
3x Wächter mit Hp% / Def% / Def% und versuchen noch einges an HP substats zu bekommen, +/- 25k HP auf 1800 - 2500def wäre perfekt.

Für Arena "etwas" mehr HP,
2xWächter 1xEnergy mit Hp%/HP%/Def% was dann so in 35k leben + 1500def enden sollte, SPD substats nicht vergessen.

Je nach Team(z.B Giants B10wind team) kannste ihn sowieso als Leader einsetzen und bekommst dadurch die nötigen HP.
Zitieren
Thanks given by:
#6
"Dachte 4xEnery wegen der
Leaderfaehigkeit"

Leaderfähigkeiten beziehen sich nur auf die Grundstats der Monster, als Beispiel:

Ein Monster hat 10k hp Grundstats + 22k durch Runen, insgesamt 32k hp

Die Leaderfähigkeit (hier +50% HP für Wassermonster) bringt dem Monster 50% von 10k hp, d.h. zusätzliche 5k hp als Bonus. Das Monster hat nun 37k hp.

Ich hoffe das hilft weiter und ist verständlich Smile
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#7
Hab noch gehört das Man Sie mit Violent sockeln kann, mit dem Zweck das man dann mit ihr besser die Boss-Buffs runternehmen kann, wäre dann wohl eher für Tower?
Zitieren
Thanks given by:
#8
Violent geht fast überall, auch auf Ariel - mehr Heals, weniger Buffs.
Wenn man gute 6* violent hat sind die immer eine gute Wahl.
Würde dann aber mit Hp% Hp% Def% oder sogar 3x Hp% spielen.
Zitieren
Thanks given by:
#9
Hallo zusammen.

Ich bin seit heute hier angemeldet, und zwar weil ich die ganzen Postings um den Water Erzengel einfach nicht verstehe.
Da ich ihn nun erlangt habe, möchte ich auch das beste aus ihm herausholen, und würde mich freuen, wenn mir ein paar Leute hier genauere Aussagen geben könnten, im Bezug darauf welche Runen ich meinem Erzengel am besten geben könnte.

Hierzu schreibe ich mal auf, was für Runen ich im Moment ihm gegeben habe, wobei noch zu erwähnen ist, dass er nur HP Runen besitzt.
Da mein erster Gedanke dazu war, dass ein Rückhalt-Monster perfekt für HP Runen sei... doch so ganz sicher bin ich mir dabei allerdings nicht.

1. Runenplatz: +6 Energie Rune (1 Stern) - ATK +21, Krit Rate +1%, SPD +1
2. Runenplatz: +6 Energie Rune (1 Stern) - HP +7%, HP +44, ACC + 2%
3. Runenplatz: +6 Energie Rune (1 Stern) - DEF +21, Krit Schaden +1%, Krit Rate +1%
4. Runenplatz: +6 Kraftvolle Energie Rune (2 Sterne) - HP +8%, ATK +3%, ATK +9, RES + 2%
5. Runenplatz: +13 Langlebige Energie Rune (6 Sterne) - HP +1920, DEF +7%, Krit Schaden +9%, Krit Rate +5%, SPD +18, RES +7%
6. Runenplatz: +6 Energie Rune (2 Sterne) - HP +8%, Krit Schaden +2%, DEF +2

Ich hoffe wirklich sehr, dass sich jemand findet, welcher mir da wirklich ausgiebig helfen möchte.
Zu erwähnen wäre auch noch, dass ich das Spiel noch nicht lange Spiele, und ich daher auch die ganzen Abkürzungen noch nicht kenne, jedoch wird sich das Problem bestimmt von ganz alleine lösen.

Bis dahin wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Xaroval
Zitieren
Thanks given by:
#10
Meine Ariel ist mittlerweile 40 erweckt und 2nd sowie 3rd skill mit devilmons gemaxt.
Hat knapp 28k Hp, 46% Res und 35% ACC. Habe sie auf Gewalt/ Wächter %Hp/%Hp/%Hp gerunt, aber leider noch 4*/ 5* Runen.
Ich kann Gewalt auf ihr nur empfehlen, die Abklingzeit für die Heals wird spürbar stark dadurch gesenkt. Mit High-Hp Monstern zusammen im Team, zB wie solider Arnold knallt der 50% Heal ihn einfach mal so um 20k hoch.
Ich benutzte sie sowohl in ToA, Arena und in Giants B10, durch ihren normalen Angriff und damit der Chance Buffs zu entfernen einfach überall einsetzbar, zu dem macht der normale Angriff in der Regel so 1,5-2k dmg, was ich relativ gut finde für einen Heal-Mob.
Wenn ich passende Runen hätte, würde ich sie wohl mit Gewalt/ Resi-Set Runen ausstatten mit %Hp/%Hp/%Def, mit substats auf %Hp, %Def, %Acc, %Res, Speed sieht auch bei jedem Mon gut aus. Da ihr Base-Def-Wert hoch ist, würde ich da aufjedenfall auch etwas weiter ausbauen, eben weil es auch noch den Angriff bei ihr steigert. Da ich sie in der Arena gerne als Tank gegen jegliche Wind-Mon-Teams einsetzte, tut ihr Resi sehr gut.

Also seitdem ich sie habe ist Ahman echt nur noch auf der Ersatzbank und darf nur noch raus zum xp-farmen gehen.
Wenn du schon soweit bist, dann schau dass du zu mindest ein 4* Gewalt-Set ihr geben kannst und sofern keine wichtigeren 4*/ 5* Mobs hast auch Devilmons.
Sie ist es aufjedenfall Wert.


€dit: Kannst mich auch gerne adden und meine mal paar Tage testen um sie besser einschätzen zu können.
--------------------------
Ingame: Fyckbaer
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste