This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Acasis ersatz Giants B10
#1
Da ich nicht zu den glücklichen gehöre welche sich Acasis in der HoH holen konnten, und auch beim Ziehen kein Glück hatte(zumind. auf Acasis) würde mich interesieren OB es einen guten Ersatz gibt - rein auf Giants B10.
In jedem Video das ich sehe besteht das Team aus;
Shannon, Bernard, ACASIS
+ Heal + DD.

Hab soweit alles, noch nicht 6* aber min 5* nur halt Acasis nicht, hatte schon überlegt ob ich Darion oder Chloe mitnehmen sollte.
Funktioniert aber alles nicht so wie es soll, alleine weil Chloe SPD gerunt als Feuer Monster meist direkt down ist.
Wen habt ihr mit wenn NICHT Acasis?
Mir fällt echt kein Ersatz ein, wäre nett wenn mir wer Vorschläge machen könnte - am besten Farmable oder max 4* nat.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Mal ein paar Dewnkanstöße zu UG10...

Was braucht man? spd, hp/heal (ggf.s auch Res), dots, Buff/debuff

Mobs alle auf 6*, erweckt und die Fähigkeiten soweit möglich auf Max!

Welche Art von Mobs sollte man mitnehmen? Wind, Licht und Wasser

Leader: Spd (Z.B. Orochi-Wind-Speedteam oder einen anderen Speedleader, außerdem killen seine Dots den Riesen innerhalb von zwei Angriffen) oder Res (Z.B. Acasis), Hp% (Wasserphönix +44% wäre ggf. noch eine interessante Wahl) oder eben andere, die einen entscheidend vorran bringen...

Buff/Debuff: Bernard (sehr wichtig!!), Shannon (Wind-Elfe) oder Megan, spd/hp%/acc oder spd/hp%/hp%, hp sollte > 17k sein), Belladeon (Licht-Inugami) spd/hp%/hp% oder spd/hp%/acc

Für Permantem Heal sollte immer einen Ahman mit um die 30k hp vorhanden sein, entweder Gewalt/Energy oder Blade/Energy/Energy oder Blade/Blade/Energy Hp%/crit.rate/Hp%

Man könnte auch einen Wassergaruda aufnehmen mit viel Spd und Hp, permanenter Heal, der Verteidigungssenkbuff vom Riesen wird entfernt, man könnte Ahman neu einsetzen, durch seine zweite Fähigkeit...

P.S.

Es gibt viele Kombinationen die Giants UG10 schaffen, allerdings bringt es erst etwas, wenn sie im Auto-Modus Erfolg haben, weil man gerne 30-40 mal Erfolg haben muss, um eine wirklich gute Rune zu bekommen...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by: Lorwar
#3
Leader: Spd (Z.B. Orochi-Wind-Speedteam oder einen anderen Speedleader, außerdem killen seine Dots den Riesen innerhalb von zwei Angriffen) oder Res (Z.B. Acasis), Hp% (Wasserphönix +44% wäre ggf. noch eine interessante Wahl) oder eben andere, die einen entscheidend vorran bringen...

Hätte nen Wasser Phönix als Leader

Buff/Debuff: Bernard (sehr wichtig!!), Shannon (Wind-Elfe) oder Megan, spd/hp%/acc oder spd/hp%/hp%, hp sollte > 17k sein), Belladeon (Licht-Inugami) spd/hp%/hp% oder spd/hp%/acc

Bernard, Shannon, Belladeon habe ich 5* 35, sind meine nächsten 6*

Für Permantem Heal sollte immer einen Ahman mit um die 30k hp vorhanden sein, entweder Gewalt/Energy oder Blade/Energy/Energy oder Blade/Blade/Energy Hp%/crit.rate/Hp%

Man könnte auch einen Wassergaruda aufnehmen mit viel Spd und Hp, permanenter Heal, der Verteidigungssenkbuff vom Riesen wird entfernt, man könnte Ahman neu einsetzen, durch seine zweite Fähigkeit...

Versuche seit Wochen an einen zu kommen, schaffe es aber nie, hätte aber sowohl den Wasser Garuda als auch einen Wind Yeti, 5* Max mit Max skills und akzeptablen runen


Also wäre mein - geplantes - Team;
Sigmarus (L)
Shannon
Bernard
Belladeon
Wind Yeti

Das klappt auch ganz gut, jedoch packe ich den Riesen einfach nicht, es läuft alles gut durch bis zum Riesen - der überlebt einfach zu lange.. ich halte min 10 Runden durch, was leider nicht genug ist - außer ich hätte kontinuirlichen Schaden und da käme halt Acasis perfekt mit Schild&Dots.
Leider ist das weit von Auto-Mode entfernt...

Bin gerade dabei mit eine Wind Rakshasa hochzuziehen.
Nur weiß ich auch nicht wen ich aus dem o.g. ersetzen könnte Sad
Sigmarus ist - außer 44%HP - eigentlich überflüssig.. nur 44% sind nunmal ne Menge..
Oder ändert sich das alles so heftig wenn ich Shannan Bernard Bella Yeti auf 6* habe?
Zitieren
Thanks given by:
#4
Der Unterschied von 5* zu 6* ist riesig! Teilweise bekommst du da 3-4k hp + deff dazu, was dir durch Runen einen Gesamtvorteil von 6-8k bringt (Ähnlich wie der Wasserphönix)...

Ansonsten:

Es steht und fällt mit dots.. Dots machen die Sachen einfach einfach, der Kampf wird sonst ewig lange... Falls du noch nicht in meiner Freundesliste bist, adde mich: Doomrid€r

Du kannst dann mal meine Mobs ansehen.

Acasis bietet auf 6* den unglaublichen Vorteil, dass das Schild den Angriff des Riesens komplett absorbiert, d.h. meine Mobs halten ohne heal 3 Schläge aus, ohne zu verrecken.

Schau sonst mal im Internet nach alternativen Ideen für UG10 Automode (vll auf youtube ein paar Videos ansehen...)
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#5
Gerade das ist es, 99% der Videos sind mit Acasis(z.b https://www.youtube.com/watch?v=wk5ah_3NdBA  ).
2. https://www.youtube.com/watch?v=CWy0i3aq2xY
3. https://www.youtube.com/watch?v=_p-TsEXdY_E
Gerade das letzte Vid zeigt warum Acasis sein MUSS -.-*

Und die Teams sind eigentlich alle ähnlich wie in dem Video - zumind. die nach dem Update.

Alles steht und fällt mit Acasis, die Monster im Video sind 5* mit crap Runen
und bis auf Acasis habe ich ALLE selber, mit deutlich besseren Runen (mehr Res,Spd,Hp,Acc usw.) nur ich komme meist nichtmal bis zum Riesen.

Adden geht leider nicht, bin aufm Asia server - oder hab deinen Namen falsch eingetippt.

Für Dots habe ich - leider keinen Orochi - Walter , Yen und evtl den Wind Echsenmann - was auch Ausreichen sollte.
Yen hat 3Dots á 2runden = 6x k.Schaden - genau wie Orochi, nur fehlen mir die Dots der Autoattacks (Acasis -.-*)

Sieht also so aus als müsste ich auf Acasis warten...
Zitieren
Thanks given by:
#6
Also Acasis dots brauche ich gar nicht, 2x Orochi und das Ding liegt... das zieht ca 2/3 der Hp, den Rest machen die anderen Mobs
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#7
Stimmt schon, wenn kein Rüstungsdebuff vom Kristall drauf ist macht der Riese ja auch nicht den Schaden.
Dennoch wäre 1 2 mehr Dots ganz nett - 2 Runden und er ist down.
Wie sieht denn dein Giants Team aus wenn man fragen darf Big Grin?
Zitieren
Thanks given by:
#8
ich antworte mal ^^

sein team: Orochi (leader), ahman, shannon, bernard, acasis
Zitieren
Thanks given by:
#9
Genau Cems Smile und das witzige, was ich erst gestern Abend rausgefunden habe ist, dass wenn ich acasis als Leader nehme, dann klappt auch Dragons UG9 auto Big Grin
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by: [GD]CemsBond
#10
Acasis <.<
Aber nice das du auch Dragon b9 packst Big Grin
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste