This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spezielles Punkte-Roulette Event Notiz
#1
[Bild: 0906_800_de_461.png]

Hallo von Com2uS!

Sammle Punkte ein und drehe am Roulette, um besondere Belohnungen zu erhalten!

Bitte entnehme unten weitere Infos zum Event.

Event-Details

- 20. Sep. 09Uhr - 02. Okt. 17Uhr MESZ

* Die Belohnungen sind bis zum 03. Okt. 17Uhr MESZ verfügbar.

>> Wie man Punkte sammelt

​=========================================================​​​​

* Riss Dungeon Punkt

Betrete 5 Riss Dungeons, um die Punkte nach dem Grad zu erhalten.

F ~ C : 1 Punkt
B- ~ B+ : 2 Punkte
A- ~ A+ : 3 Punkte
S ~ SSS : 5 Punkte

​=========================================================​​​​

* Runenpunkt

Erwirb Runen, um die Punkte nach der Anzahl der Sterne zu erhalten.

★ ~ ★★★ : 1 Punkt
★★★★ : 2 Punkte
★★★★★ : 3 Punkte
★★★★★★ : 5 Punkte

​=========================================================​​​​
* Erwirb Schleifsteine & Verzauberungsjuwelen, um die Punkte nach dem Grad zu erhalten.

Normal - Selten: 3 Punkte
Heldenhaft: 4 Punkte
Legendär: 5 Punkte

** Die Runen, die aus dem Magischen Shop und durch Errungenschaften erworben worden sind, zählen nicht für das Event.

​=========================================================​​​​

* Arena-Punkt

Erfülle die Anforderungen und erhalte Punkte.

Betrete die Arena: 1 Punkt
Gewinne in der Live Arena: 3 Punkte

** Für die "Betrete die Arena" Mission, werden alle Kämpfe (inkl. gegen Rivalen) für das Event gezählt.
** Für die "Gewinne in der Live Arena" Mission, werden nur Kämpfe, die Du gewonnen hast, für das Event gezählt.

​=========================================================​​​​

* Monster-Punkt

Erfülle die Anforderungen und erhalte Punkte.

Sammle 3★+ Monster: 5 Punkte

** Für die "Sammle ein 3★+ Monster" Mission, zählen alle erworbenen Monster für das Event. (Methode unabhängig).

​=========================================================​​​

● Event 1. Sammle Punkte und drehe am Roulette!
Mystische Rolle/EP-Booster/Energie/Kristalle/Manasteine/Essenzen/Legendäre Beschwörungsstücke/Beschwörungssteine sind zufällig verfügbar!

* [20 Punkte werden verbraucht, um das Roulette 1 Mal zu drehen], und Du kannst [bis zu 100 Mal] drehen, bis die Eventbelohnungen nicht mehr verfügbar sind.​

● Event 2. Erhalte Belohnungen anhand der Anzahl an Drehungen!
Sammle Punkte und drehe am Roulette!
Verschiedene Belohnungen sind anhand der Anzahl an Drehungen (5/10/15/20/25/30/40 Mal) verfügbar!

5 Mal: 100 Energie
10 Mal: 100,000 Manasteine
15 Mal: 2 Mystische Schriftrollen
20 Mal: 100 Energie + 200,000 Manasteine
25 Mal: EP-Booster (12Std.) + 4★ Regenbogenmon (MAX Lv.)
30 Mal: 300 Kristalle
40 Mal: 1 Devilmon

Bitte beachte!
- Erworbene Punkte werden zusammengezählt und als [Meine Punkte] auf der Eventseite angezeigt.
- [20 Punkte werden verbraucht, um das Roulette 1 Mal zu drehen], und Du kannst [bis zu 100 Mal] drehen, bis die Eventbelohnungen nicht mehr verfügbar sind.
- Die Punkte werden sofort abgezogen, wenn Du das Roulette drehst, und die Belohnungen werden ins Postfach verschickt.
- Die Belohnung wird bis zu 24 Stunden nach Eventende verfügbar sein.
- Bitte starte das Spiel neu, wenn Du dich zu Beginn des Events im Spiel befinden solltest, um jegliche Verzögerungen vermeiden zu können.
- Bitte starte das Spiel neu, wenn Du die Belohnungen nicht im Postfach vorfinden solltest.
- Die verbleibende Zeit und die Dauer des Events wird in deiner Zeitzone angezeigt, wo Du dich gerade aufhältst.
- Für Fragen wende dich an unseren Kundenservice unter http://www.withhive.com/help/inquire.

Danke!
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#2
(19.09.2016, 11:45)-Armenius- schrieb: * Monster-Punkt

Erfülle die Anforderungen und erhalte Punkte.

Sammle 3★+ Monster: 5 Punkte

** Für die "Sammle ein 3★+ Monster" Mission, zählen alle erworbenen Monster für das Event. (Methode unabhängig).

Trifft sich, ich hab da noch einige Rollen zum öffnen Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
Schön wieder ein DM Smile da ich sowieso Mats für die Homu Skills farmen wollte (und nächste Woche auch noch Toah machen wollte), passt das ja Smile
Zitieren
Thanks given by:
#4
Hmm ich weiß nicht was ich von diesem Event halten soll.
Riss Dungeon kommt man als Normalo nicht weit und die Engery/Steine ausbeute bei F/C ist Quatsch.
Riss der Welten, dort mal nen Schleifstein und ect zu bekommen ist schon Hart.
Live Arena, muss man ein Fan davon sein.Zu Langsam und andauernd Dc.Denke ich schaue da ein paar mal rein.
Bleibt nur noch Runen Farmen, was ich eh den Ganzen Tag mache und 3* Monster aus den Geheimen Dungeon Farmen. Wink
Mal schauen ob die Zeit Reicht für den Devilmoon.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Also 800 Punkte für das DM in 13 Tagen sollte auch für jeden Anfänger machbar sein und die 2000 Punkte für max 100 Drehungen eigentlich auch. High Ranks dürften je nach Beklopptheitsstatus sogar an ein-zwei Tagen damit durch sein^^
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#6
Ich denke auch, dass das ein Event ist, dass man so nebenbei machen kann. Wir werden es sehen Smile farme gerade sowieso homu skills, daher kommt mir das entgegen (ok wenn ich das nicht tun würde, wäre ich Dauergast beim Drachen Big Grin)
Zitieren
Thanks given by:
#7
Thumbs Up 
Das Event ist mal wieder toll. Devilmon geschenkt dafür das du spielst was du so oder so tust. Gibt es für die Truhe eine maximalbeschränkung an Sammelobjekten?

würde gern alle 100 Drehungen am Stück öffnen, aber wenn da nur 50 rein passen und der rest verfällt wäre das ja mehr als ärgerlich ;D
Zitieren
Thanks given by:
#8
Das ist eine gute Frage und würde mich auch interessieren.
Zitieren
Thanks given by:
#9
Wenn es eine Begrenzung gibt, dann wird dir das Spiel (wie bei den Monsterbeschwörungen) wohl sagen wann die Kapazität erreicht ist.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#10
Wenn ich überlege, dass ich die letzten Tage so lala laufen lassen habe und jetzt bei 1300 Punkten stehe, muss ich ganz klar sagen:

Geiles Event!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste