This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turm der Prüfung, Riesen & Essenz Dungeons Hilfe
#1
Hallo zusammen leute

Ich hab die tage zum ersten mal mit dem Turm angefangen bis Stage 29 easy im automodus erreicht doch dann das problem stage 30 den ariel krieg ich down aber der fire aa stirbt einfach nicht ... und bei den Riesen und Essenz Dungeons schaffe ich nur bis zu UG 5 leider...

Mein Ziel ist es Turm Stage 30-50 zu schaffen um die belohnungen zu ergattern und bei den Riesen sowie Essenz Dungeons UG 7 oder sogar 8 (falls irgendwie möglich)

So nun zu meinen Monstern die Gut sind bzw sein sollen :

5* Wind Drache
5* Wind Samurai
5* Lushen
5* Wasser Sylphe
5* Wasser Hexe
5* Neal
5* Belladeon

weiteres:

5* Raoq
4* Wind Todesritter
4* Wind Kitsune
4* Feuer Joker
4* Wasser Rakasha
3* Licht bearman
3* Licht Vagabund

Das wars auch schon rest alles food eher.

hoffe könnt mir helfen ist schon Miese mit level 40 an Ug 4-5 rum zuhängen und Turm nicht mal ne vernünftige Belohnung ergattern zu können -.-

Mfg
741 Ms = 679x 3* 60x 4* 2x 5*
7 Kristallsummons = 6x 3* 1x 4*
5 Feuerrolle = 5x 3*
1 Windrolle = 1x 3*
24 L&D rolle = 23x 3* 1x 4*
70 Spezialsummon= 64x 3* 6x 4*
6 Legendäre Rolle = 6x 4*
Zitieren
Thanks given by:
#2
Mir ging es bis vor kurzem nicht viel ander, obwohl ich doch jede Menge Topp Monster im Repertoire habe, allerdings scheint com2us unglaublich Fair zu sein indem sie mehr oder minder Vorgaben geben, welche auch mit recht "schlichten" Monstern eingehalten werden können.

Allerdings werde ich dieses Thema nun nicht erneut aufrollen sondern dir einfach einen Link geben. Lies dich da mal durch und du wirst schlauer sein ;-)
http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=277
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#3
In dem thema gehts um verschiedene stages und jeder hat auch andere monster mir gehts darum wenn möglich mit MEINEN monstern stage 30-50 zu schaffen daher ein eigenes thema hoffe habt verständnis für...
741 Ms = 679x 3* 60x 4* 2x 5*
7 Kristallsummons = 6x 3* 1x 4*
5 Feuerrolle = 5x 3*
1 Windrolle = 1x 3*
24 L&D rolle = 23x 3* 1x 4*
70 Spezialsummon= 64x 3* 6x 4*
6 Legendäre Rolle = 6x 4*
Zitieren
Thanks given by:
#4
Klar Kenctemur, aber da geht es nicht nur über verschiedene Stages, sondern eben auch um ein relatives Standart-Team für den ganzen Spass. Problem ist dass sich der Turm alle 30 Tage nicht nur resettet sondern auch verändert.

Für die Standarts solltest du dir noch zulegen Wind Elfe sowie Wind Greif sofern möglich. Damit und dem Drachen als Lead, dann noch Lushen und Ahman und ab geht die Post.

Von den von dir genannten Monstern würde ich folgend aufstellen:

Drache Wind
Lushen
Licht Bearman
Belladeon
Licht Vagabund

Alle mind. 5* und awaked ist 50 locker drin.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#5
Ok dann schau ich mal den besrman und vaga hochzuziehen die anderen sind ja schon 5* aber wie sollte man bella und vaga runen und würden 4 & 5* runen reichen?
741 Ms = 679x 3* 60x 4* 2x 5*
7 Kristallsummons = 6x 3* 1x 4*
5 Feuerrolle = 5x 3*
1 Windrolle = 1x 3*
24 L&D rolle = 23x 3* 1x 4*
70 Spezialsummon= 64x 3* 6x 4*
6 Legendäre Rolle = 6x 4*
Zitieren
Thanks given by:
#6
Fürs erste reichen 4-5* Runen. Vaga geht auf Full HP und Bella macht mit Fatal/Energie Spd/Atk%/Atk% keine schlechte Figur. Im Zweifelsfall bei Bella noch etwas auf die Acc achten.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#7
Naja, finde die base Atk von vom Bella ist zu low um ihn mit Fatal zu runen.
Ich hab meinen auf Tempo/Focus mit Spd/Hp/Acc, weil ich einfach will das er immer den Def-Debuff verpasst, sein 2nd Skill ist sehr stark weil er einfach alle Buffs runter nimmt und das er generell öfters somit dran kommt.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste