This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfänger bittet um den ein oder anderen Tipp
#1
Einen wunderschönen guten Abend Forum gemeinde! :-)

Vor leider erst 6 Tagen bin ich auf das Wundervolle Spiel Summoners War gestoßen und habe mich auf anhieb darin "verloren" :-).
Leider ist es als Anfänger aber auch gar nicht leicht wirklich durch zu blicken...trotz Zahlreicher Guides etc. Wesswegen ich hier die Plattform nutzen möchte um mir von einen Alten Hasen den ein oder anderen Tipp und vielleicht sogar eine individuelle Beratung abholen möchte (jedenfalls wenn sich einer finden sollte, der sich die Mühe macht und machen möchte).
Ich versuche das ganze auch möglichst übersichtlich zu gestalten, bitte aber zu entschuldigen wenn es in einen kleinen Chaos ausartet...eine Berufsschwäche.

Grundliegende Informationen zum Account:

Aktuelles LvL: 21,9
Investitionen: Beide "starter" packs.
Senario Stand: Choruka-Ruiine (1 Stage, weiter geht es nicht...bisher...und der Progress bis hierher war nur durch "Freunde" machbar)
Freundesliste: Nahezu voll (Ingame chat, sei dank)

Vorhandene Monster:

Hier habe ich nahezu alles aufgehoben was ich gefunden habe, auch aus Angst das falsche oder ein irgendwann wichtiges Monster zu verlieren...und ich gebe es zu ich bin ein Messi und brauche hilfe beim Ausmisten! :-)

Feuer:
Sieq 4* lvl 30
Piratenkapitän 4* lvl 30
Elfenwächter 3* lvl 1
Lebende Rüstung 3* lvl 1
Salamander 3* lvl 1
Hoher Elementar 3* lvl 1
Wikinger 3* lvl 1
Teufelsjäger 3* lvl 1
Taoist 3* lvl 1
Kurrierhai 3* lvl 1
Bearman 3* lvl 1
Vahabund 3* lvl 1
Harpu 3* lvl 19
Höllenhund 2* (6x) lvl 1
Elfe 2* (3x)
Elementar 2*
Yeti 2* lvl 1
Imp 2* lvl 1
+ einige Angelmons (vom event die letzten tage)

Wasser:
Magierritter 5* lvl 33
Konamiya 4* lvl 28
Neostone-Kämpfer 4* lvl 7
Icaru 4* lvl 1
Fee 3* lvl 1
Minotaurus 3* lvl 1
Inugami 3* (2x) lvl 1
Kurierhai 3*
Epikion-Priester 3*
Elfenwächter 3*
Howl 2* lvl 18
Golem 3*
Mumie 3*
Imp 2* (3x)
Elementar 2* (2x)
Höllenhund 2*
+ einige Angelmons (vom event die letzten tage)

Wind:
Sylphe 4* lvl 2
Bernard 3* lvl 25
Shannon 3* lvl 25
Vagabund 3* lvl 1
Sensenmann 3* lvl 1
Inugami 3* lvl 1
Mystische Hexe 3* lvl 1
Lebende Rüstung 3* lvl 1
Inferno 3* lvl 1
Amazone 3* lvl 1
Ramagos 2* lvl 6
Salamander 2* (2x) lvl 1
Wikinger 2* lvl 1
Harpu 2* lvl 1
Fee 2* (3x) lvl 1
Imp 2* lvl 1

Licht:
Elfenwächter 3* lvl 1

Dunkelheit:
Taoist 3* lvl 25
Harpu 3* lvl 1


++ 3 Devilmons und einige Regenbogenmons



Jetzt zum Teil mit den vielen Fragen, unklarheiten etc.

1Runen:
1.1 Beschaffung:
Aktuell Farme ich hierfür ausschließlich Giant UG 3-4 (4 nur mit "freundesmonster") Weiter schaffe ich es nicht wirklich, aber ist das überhaupt effektiv genug um hier so viel Energie rein zu stecken?

1.2 Welches sind die richtigen Runen und welche kann man wegwerfen!?
Runen sind noch ein Thema, mit den ich mich am wenigsten beschäftigt habe. Da es ja auch recht komplex zu sein scheint. Jedenfalls am Anfang.
Was ich bisher gelernt habe: Auf slot 2,4 und 6 sollten am besten % werte als main stat sein (auser auf der 2, hier ist auch speed ok!?) Ansonsten kann man sie getrost zu mana machen!  Die slots 1,3,5 wiederum sollten besonder hohe % als "2nd main-stat" oder in den sec. stats haben! Oder liege ich hier falsch?

2: Die priorität in naher Zukunft und sonstiges:

2.1. To-Do-Liste...ist das der Richtige Weg um effektiv vor zu gehen?
Mein Haupt Augenmerk liegt bisher auf "Vero", da ich in vielen Guides gelesen habe. Das er für viele Dinge unverzichtbar ist, auch wenn es ein wirkliches Mammut-projekt zu sein scheint.
Für Morgen (sonntag) Habe ich als zwischenziele auch noch die Secret Dungeons für : Bella, Vagabund und den Bär notiert, da laut vieler Guides alle 3 sehr gut sein sollen. Ob alle 3 an einen Sonntag machbar sind, weiß ich noch nicht.

2.2. Der Farmer um die Monster höher zu bringen....aber welcher ist der richtige?
Also hier bin ich Total überfordert! Ich denke wie ich es aus den Ingame notizen (zwischen den "like-spam") würden sich von den oben genannten ja das ein oder andere Monster als Farmer anbieten...aber welcher würde das ganze möglichst effektiv und sicher machen?

2.3. Das Problem mit den essenzen lösen:
Also was das angeht habe ich ein Massives Problem, Aktuell farme ich in der Halle der Magie auf Etage 4, weiter geht es ohne freundes Monster nicht. Hier fallen aber kaum, selten mittlere und große Essencen. Gibt es hier eine möglichkeit (auch in sicht auf die Element-hallen) zügiger Hoch zu kommen und das ganze effektiver farmen zu können?

3. Sonstiges:

3.1. Arena investition:
Die Punkte investiere ich aktuell in: Devilmon(1x/woche) und den rest in die Pflanze(stufe 3) und das Heiligtum der Energie(stufe 2). Ich denke das sollte so korrekt sein!?

3.2. Der Schlaue einsatz von Kristallen!?
Ist es Ratsam sich energie für kristalle zu kaufen? Aktuell wären das bei mir "nur" 53 Energie/Max.
Oder sollte man die kristalle besser in diese Packet, mit 11 Scrolls stecken?
+Der Golem steht bereits, auch wenn er sich erst nach 100 Tagen refinanziert.

3.3 ToA!?
Ich habe heute auch mit ToA begonnen, einfach um zu schauen ob hier vielleicht schon der ein oder andere Bonus "abholbar" ist. Die Grenze war aber schon mit stufe 9 gefunden. Stufe 10 ist einfach nicht zu überwinden :-( gibt es hier eine möglichkeit das Problem, schnell zu beheben? Oder sollte ich ToA vorerst Ignorieren und den Focus auf die oben genannten dinge legen?


Schlusswort:


Jetzt ist eine ganze Menge zusammen gekommen...ich hoffe es ist soweit verständlich und übersichtlich Formuliert :-)
Über Tipps und dergleichen würde ich mich natürlich sehr freuen. Und wäre zu gleichen Teilen auch sehr dankbar darüber!
Mögliche Tippfehler bitte ich ebenso zu entschuldigen! :-)

Lg und eine Angenehme Nacht!
Silentio
Zitieren
Thanks given by:
#2
Feuer:
Sieq 4* lvl 30 <-- Kannst auf 5* machen. Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%). Reicht erstmal und du hast nen netten Feuer DD.
Piratenkapitän 4* lvl 30 <-- Er ist für später auch ganz nice. Kannst ihn auch auf 5* machen und ihm Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%) geben. Er ist sogar besser als Sieq, aber Sieq kannst du auch auf komplett Speed mit Tempo runen, damit er in der Arena buffen kann.
Elfenwächter 3* lvl 1 <-- Lagern. Später in Necro gut zu gebrauchen.
Lebende Rüstung 3* lvl 1 <-- Fusion oder Futter.
Salamander 3* lvl 1 <-- Fusion oder Futter.
Hoher Elementar 3* lvl 1 <-- Fusion oder Lagern. Einer der besten Single Target Nuker im Spiel später.
Wikinger 3* lvl 1 <-- Fusion oder Futter.
Teufelsjäger 3* lvl 1 <-- Später in der Arena und Gildenkrieg mit Wind Lebende Rüstung sehr nice.
Taoist 3* lvl 1 <-- Futter für Wind,Wasser oder Licht.
Kurrierhai 3* lvl 1 <-- Futter.
Bearman 3* lvl 1 <-- Futter für Licht.
Vahabund 3* lvl 1 <-- Futter.
Harpu 3* lvl 19 <-- Kannst auf 5* bringen für Raid und Necro später, muss aber nicht sofort sein.
Höllenhund 2* (6x) lvl 1 <-- Futter für Sieq.
Elfe 2* (3x) <-- Futter für Wind.
Elementar 2* <-- Futter.
Yeti 2* lvl 1 <-- Futter.
Imp 2* lvl 1 <-- Futter.
+ einige Angelmons (vom event die letzten tage)

Wasser:
Magierritter 5* lvl 33 <-- Kann erstmal so bleiben. Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%) reicht für'n Anfang.
Konamiya 4* lvl 28 <-- Auf 5* bringen für später. Rune ihn folgendermaßen: Tempo/Fokus oder Energie (SPD/HP%/HP%).
Neostone-Kämpfer 4* lvl 7 <-- Arena und GK, aber auch so nen netter DD. Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%).
Icaru 4* lvl 1 <-- Futter.
Fee 3* lvl 1 <-- Futter.
Minotaurus 3* lvl 1 <-- Futter-
Inugami 3* (2x) lvl 1 <-- Fusion oder Futter für Licht.
Kurierhai 3* <-- Futter.
Epikion-Priester 3* <-- Futter für Feuer.
Elfenwächter 3* <-- Futter für Feuer.
Howl 2* lvl 18 <-- Ist nen netter Heiler für'n Anfang. Reicht auf 4*. 3x Energie (SPD/HP%/HP%)
Golem 3* <-- Fusion oder Futter.
Mumie 3* <-- Fusion oder Futter.
Imp 2* (3x) <-- Futter.
Elementar 2* (2x) <-- Futter.
Höllenhund 2* <--Futter.
+ einige Angelmons (vom event die letzten tage)

Wind:
Sylphe 4* lvl 2 <-- Er ist für Arena und Gildenkrieg ganz nice. Kannst ihn theoretisch auf 5* bringen. Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%) reichen für den Anfang.
Bernard 3* lvl 25 <-- Auf 5* bringenund gib ihm folgendes: Tempo/Fokus oder Energie (SPD/HP%/HP%).
Shannon 3* lvl 25 <-- Auf 5* bringen und gib ihr folgendes: Qual/Fokus oder Energie (SPD/HP%/HP%). Brauchst du später für dein GB10 Team.
Vagabund 3* lvl 1 <-- Futter.
Sensenmann 3* lvl 1 <-- Fusion oder Futter für Wasser oder Dunkelheit.
Inugami 3* lvl 1 <-- Futter für Licht.
Mystische Hexe 3* lvl 1 <-- Futter für Wasser.
Lebende Rüstung 3* lvl 1 <-- Lagern. Später in der Arena oder Gildenkrieg sehr nice.
Inferno 3* lvl 1 <-- Fusion oder Futter.
Amazone 3* lvl 1 <-- Fusion oder Futter.
Ramagos 2* lvl 6 <-- Bring ihn definitiv auf 5*!!! Gib ihm folgende Runen: 3x Energie (HP%/HP%/HP%). Wird dir als Anfänger super Dienste erweisen.
Salamander 2* (2x) lvl 1 <-- Fusion oder Futter.
Wikinger 2* lvl 1 <-- Futter.
Harpu 2* lvl 1 <-- Fusion oder Futter.
Fee 2* (3x) lvl 1 <-- Futter.
Imp 2* lvl 1 <-- Futter.

Licht:
Elfenwächter 3* lvl 1 <-- Selten, deswegen erstmal lagern.

Dunkelheit:
Taoist 3* lvl 25 <-- Würde ich auch erstmal lagern, da er selten ist.
Harpu 3* lvl 1 <-- Futter.


Da du noch relativ am Anfang bist kopier ich dir eben noch meinen Anfänger Guide hier rein. Smile



4 Dinge sind gerade als Anfänger wichtig und sollten immer beachtet werden:

1. Nat 4-5* Monster werden NIEMALS verfüttert, außer du hast sie doppelt (Ausnahme 5* Monster). Dies wirst du allerdings rechnt schnell selbst merken.
2. Licht und Dunkelheit Monster ab 3* und aufwärts werden ebenfalls nicht verfüttert, da sie relativ selten sind. Ausnahme hier sind Monster, welche du aus SD's (Secret Dungeons) bekommen kannst.
3. Devilmons werden NUR in Nat 4-5* Monster gesteckt und nicht in Monster darunter. Näheres dazu erklär ich dir gleich unten.
4. Levle NICHT JEDES Monster, warum erklär ich dir gleich ganz unten nochmal.

Hier eine Liste an Monstern, welche du dir noch besorgen solltest:

Wind Kriegsbär <-- Bestes Nat 2* im Spiel. Für jeden Anfänger ein Must Have!
Wasser Garuda <-- Bringt dich später im Spiel noch sehr gut weiter.
Wind Elfe <-- Ein sehr wichtiges Monster für GB10 (Riesen UG10)
Feuer Harpu <-- Super für Raid und Necro später, aber auch als Anfänger gut für Dungeons zu gebrauchen.
Wind Greif <-- Ebenfalls wichtig für GB10, aber auch gut in der Arena und Gildenkrieg zu gebrauchen.
Licht Inugami <-- Einer der besten Supporter im Spiel. Bekommst am Sonntag durch nen SD.
Licht Vagabund <-- Ebenfalls gut für GB10, aber auch für andere Dungeons. Sonntag durch nen
SD kannst du ihn bekommen.
Licht Bearman <-- Ihn bekommst du ebenfalls am Sonntag durch nen SD. Du brauchst für ihn gute 5-6* Runen, damit er wirklich glänzen kann, aber du kannst ihn auch mit etwas schlechteren Runen zum laufen bringen.
Wasser Mystische Hexe <-- WENN sie dir iwann mal über den Weg läuft, direkt sperren und lagern, wird dir später noch super Dienste erweisen.


Als Anfänger sollte man immer 4,5 große Ziele im Auge behalten:

1. Veromos fusionieren

Veromos (Dunkelheit Ifrit) ist eines der wichtigsten Monster im Spiel und sollte so dein erstes großes Projekt in diesem Spiel sein.
Welche Fusionsmaterialien du für ihn brauchst kannst du hier nachschauen:

http://summonerswar.wikia.com/wiki/Fusion_Hexagram

Guck dir die Monster an, welche du für ihn brauchst und sammle immer Schritt für Schritt, bis du alle für ihn hast. Das kann zwar eine gewisse Zeit dauern, aber iwann hast du alles beisamen und bist glücklich Veromos in deinen eigenen Reihen Willkommen zu heißen.


2. 8-10 5* Monster machen

Du brauchst eine gewisse Anzahl an guten 5* Monstern, damit du gut durch die Story kommst, es in der Arena etwas leichter hast und damit du auch in jeden der Elementar Dungeons bis UG 6-7 kommst.
Dies erleichtert dir dann auch das Erwecken von höheren Monstern als Nat 3*.
Die Monster aus der Liste oben sind sehr prominente Beispiele dafür, um auf 5* gebracht zu werden, da man sie auch später im Spiel noch super verwenden kann.


2.5. Solo Farmer bauen

Während du Veromos fusionierst musst du dich darauf konzentrieren, dir einen Solo Farmer zu bauen.
Du brauchst ein Monster, welches eine Stage im Szenario auf der Stufe Hell Solo clearen kann, sprich ohne die Hilfe anderer Monster.
Das ist insofern wichtig, damit du dir 3 Low Monster im Schlepptau mitnehmen kannst und diese dadurch zu leveln.
Dein erster guter Kandidat dafür wird der Wind Kriegsbär sein. Er kann dies auf 5* machen und braucht dafür nicht die besten Runen.
Besorg ihn dir, mach ihn relativ früh auf 5* und dann kannst du nach und nach andere Futter Monster hochleveln, welche du dann an höhere Monster zum aufwerten verfüttern kannst.
Wenn du den Wind Kriegsbär als ersten Solo Farmer nimmst (was die logischste Schlussfolgerung wäre), dann geschieht dies iwann im Spiel automatisch und bedarf keiner großartigen Vorbereitung, deswegen ist dies nur als ein halber Schritt gekennzeichnet.
Da der Wind Bär ein sehr langsamer Farmer ist, wird er irgendwann im laufe des Spiels durch einen schnelleren ersetzt, dies ist am Anfang aber erstmal nicht so wichtig.
Am Anfang ist es vollkommen okay, wenn der Farmer erst ein wenig langsamer ist, Hauptsache er farmt zu 100% sicher.

3. GB10 Team bauen

Das wichtigste in diesem Spiel sind Runen und im Riesen Dungeon bekommst du die besten davon.
GB10 ist die letzte Stage davon und dort ist die Chance auf eine 6* Rune (die höchste im Spiel) am höchsten.

Standard Team dafür ist folgendes:

Veromos (Lead), Wind Elfe, Wind Greif, Licht Inugami, Licht Vagabund

Alle diese Monster sind farmbar und für jeden Spieler erreichbar.
Solange du keinen allzu starken Glücksgriff aus ner Mystischen Scroll bekommst, welcher dein GB10 Team in irgendeiner Hinsicht bereichert, solltest du dir diese 5 Monster besorgen, vernünfitg Runen (wie genau kann ich dir später nochmal in Ruhe erklären) und aufleveln, damit du GB10 immer wieder erfolgreich absolvieren und gute Runen farmen kannst.


4. DB10 (Drachen UG 10) Team bauen

Hierzu erzähle ich dir erstmal nichts, denn bis du Schritt 1+2 absolviert hast werden locker 3-5 Monate vergangen sein (außer du gibst Geld aus und hast Glück beim Monster beschwören).
Deswegen behalte DB10 einfach im Hinterkopf und informiere dich ab und an ein bisschen darüber, aber leg dein Hauptmerkmal jetzt erstmal auf die ersten beiden Schritte.


Verbrauche IMMER deine Arena Energie, auch wenn du verlieren solltest.
Durch die Arena bekommst du Ehrenpunkte, welche du gegen sehr wichtige Dinge im Shop eintauschen kannst.
Das eine davon ist das oben erwähnte Devilmon für 180 Ehrenpunkte. Dieses kaufst du JEDE Woche!!!
Ohne wenn und aber wird dies jede Woche gekauft, da du damit bei Nat 4-5* Monstern die Skills aufwerten kannst, was eig nur mit dem Monster der selben Art möglich ist.
Das Devilmon wird, wie oben auch schon beschrieben NUR in Nat 4-5* rein gesteckt, da du nur sehr schwer an solche Monster ran kommst.
Wenn du das Devilmon gekauft hast und noch Punkte übrig hast (was eig. normal ist), dann kaufst du dir folgende Gebäude:

Heiligtum der Energie/Mysteriöse Pflanze <-- Diese kaufst du beide und wertest sie 1:1 auf, bis beide auf lvl 10 sind.
Himmelstotem/Kristallaltar/Wächterstein/Antikes Schwert/Gefallener Antiker Wächter <-- Danach kaufst du diese 5 Gebäude und wertest sie wieder alle 1:1 auf, bis alle auf Lvl 5 sind.
Wenn du da irgendwann bist, dann melde dich nochmal hier, aber bis dahin werden einige Monate vergangen sein.

Zu guter Letzt sei noch erwähnt.
Levle nicht willkürlich Monster!!!
Manche Monster kann man auf 5* machen, aber es gibt genügend Monster, welche es NICHT Wert sind so hoch gelevelt zu werden, denn dies wäre nur Futter und Mana Verschwendung.
Die Monster, welche ich dir oben aufgelistet habe, sind alle super und sind es ebenfalls auch wert auf 5* gebracht zu werden.
Besorg dir lieber so schnell wie möglich diese und werte die auf, denn jedes von ihnen wirst du sehr lange benutzen und musst du sowieso früher oder später auf 5* machen, deswegen lieber die richtigen Monster auf 5* bringen, als sich allzulange mit den falschen zu beschäftigen.


Das wärs nun im Großen und Ganzen.
Jetzt heißt es erstmal leveln, leveln, leveln und der Rest kommt von alleine.
Wenn du dich an das meiste hiervon hälst solltest du Fehler auf ein Minimum reduzieren können.

Falls du noch weitere Fragen hast, einfach stellen. Smile
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#3
Erstmal VIELEN dank für die Mühe die du dir gemacht hast! :-).

Eine Frage liegt mir aber direkt noch auf der Zunge, im unteren Teil (den auszug aus den Guide) schreibst du, dass der Beste Solo farmer im moment: Ramagos wäre :-)? Also eignen sich von den anderen, keiner als effektiver Farmer? Da er bei mir ja erst 2* hat...und das lvln sicher einige Zeit in anspruch nehmen wird. :-)
Zitieren
Thanks given by:
#4
Die Magieritterin kann ebenfalls Faimon Hell Stage 1 Solo farmen, leider geht dies nur auf 6* und ihre Runen müssten dafür teilweise auch gut sein.
Ramagos hingegen muss nur auf 5* gebracht werden und sein Runen Investment ist sehr gering, sprich er farmt auch mit 3* Energie Runen Hydeni Hell Stage 5 zu 100% Safe.

Am Anfang leveln sich die Monster leider immer sehr langsam, deswegen braucht man so schnell es geht einen Solo Farmer, welcher das Futter oder die Main Monster so schnell es geht leveln kann.
Ramagos ist eben am Anfang der beste, weil man ihn am schnellsten als Solo Farmer bauen kann.
Mach ihn ruhig auf 5*, du wirst relativ schnell selbst merken, dass er dir sehr gute Dienste erweisen wird.
Er wird dir nämlich auch in der Arena sehr gut weiter helfen als Anfänger.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#5
Okay, dass klingt plausibel :-) vielen dank, für die Erklärung und anregung!

Dann hab ich in den nächsten tagen ja jede menge zutun :-).
Zitieren
Thanks given by:
#6
In den letzten Wochen habe ich mein Hausaufgaben gemacht :-).
Und an der Stelle nochmal vielen dank ToBaKai, für die vielen tipps zu beginn...das hat mir schonmal sehr weiter geholfen :-)

Jetzt wird es wohl einige Zeit heißen, monster lvln und Giants farmen....was mich zu einen kleinen Problem führt, welches ich aktuell habe...Rammagos war toll..aber er ist ziemlich langsam...und ich würde auch gerne etwas, was das farmen angeht vorran kommen...Bernard hat z.B. so gut wie keine Skillup's...desswegen die Frage ob nochmal jemand die Lust und Zeit hat...die Aktuelle Monster Liste zu durchschauen um einen besseren/schnelleren und effektiveren Farmer zu finden und vielleicht auch den rest bewerten...sodas ich etwas aufräumen kann :-)...bei Monstern wo ich mir unsicher war, habe ich erstmal gesammelt...
Auch stellt sich jetzt so langsam die Frage nach den ersten 6* Monster...welches ist hierfür besonders geeinet (ansich wären von den 4* max lvl regebogen mons auch schon 2 möglich, wenn die 4* monster zusammen kommen)

Also hier eine Aktuelle Liste der Mon's (ich versuche dabei keine die oben schon beantwortet waren aufzuzählen, sollte es bei 1-2 doch passieren...bitte ich um entschuldigung!)

Wasser:
5* Phönix (ganz frisch fusioniert)
5* Magierritter
4* Konamiya <--schonmal für später zurück gelegt.
4* Mystische Hexe <--auch schonmal für später zurück gelegt.
4* Golem <-- war für fusion geplant, dann ist der Jojo aber in einer Rolle gewesen, also nur noch food...oder lohnt es sich auch einen JoJo zu haben...neben den Phönix?
4* Neostone-Kämpfer
4* Teufelsjäger
4* Inferno
4* Himmelstänzer
4* Fee <--nur noch food?
4* Sylphe
4* Sylphide
4* Joker <food?
3*Epkion-Priester
3* Schlange
3* Magieschütze
3* Elfenwächter
3* Pinguinritter
3* Sensenmann
3* Matial Cat

Feuer
4* Colleen
4* Piratenkapitän
4* Todesritter
4* Pierret
3* Magieschütze
3* Taoist
3* Teufelsjäger
3* Elfenwächter
3* Sensenmann
3* Mystische Hexe
3* Lebende Rüstung


Wind:
5* Ramagos <--mein aktueller farmer, der ausgetauscht werden soll :-)
4* Sylphe
4* Bernard <-- für Riesen
5* Shannon<-- für Riesen
3* Epikion-Priester
3* Kriegsmammut
3* Mystische Hexe
3* Lebende Rüstung


Dunkel:
5* Veromos <---ansich ja für alles gut :-)!?
3* Harpu

Licht:
5* Belladeon <-- Heiler für alles
4* Ahman
4* Darion <--geplant für Riesen
3* Fee

Mein farmlevel ist aktuell bei Giants 6...also noch sehr viel luft nach oben, ich denke mit ein paar mehr * bei den richtigen Monstern sollte 7 oder 8 machbar werden, aber hierfür wäre eben der Schnellere Farmer ein Traum :-).


lg und vielen dank, wenn jemand Lust/Zeit hat.
Silentio
Zitieren
Thanks given by:
#7
Aus miener Anfangszeit für Giants kann ich nur sagen:

Team Vero (L), Ahman, Bella, Bernard, Shannon

Je mehr davon zu 6* wurden, desto weiter bin ich selbst gekommen, wobei Bernard lange auf 5* geblieben ist. Für UG10 Auto ist ein 6* Bernard nicht zwingend erforderlich.
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#8
(13.10.2016, 15:04)Arkmot schrieb: Aus miener Anfangszeit für Giants kann ich nur sagen:

Team Vero (L), Ahman, Bella, Bernard, Shannon

Je mehr davon zu 6* wurden, desto weiter bin ich selbst gekommen, wobei Bernard lange auf 5* geblieben ist. Für UG10 Auto ist ein 6* Bernard nicht zwingend erforderlich.

Oh Okay, also anfangs vielleicht sogar mit 2 Heilern :-)? hmm, dann sollte ich meinen Ahman vielleicht doch auch mal die ein oder andere Rune...und etwas aufmerksamkeit widmen, schonmal vielen dank für den Tipp! :-)
Zitieren
Thanks given by:
#9
Wasser:
5* Phönix (ganz frisch fusioniert) <-- Für später gut geeignet (DB10, Arena, GK etc.) Kümmer dich erstmal um dein GB10 Team, danach kann er dann dran. Fatal/Klinge (ATK%/Crit D%/ATK%). Später auzf Gewalt umrunen.
5* Magierritter <-- Kann erstmal so bleiben. IWANN kann sie auf 6*.
4* Konamiya <--schonmal für später zurück gelegt. <-- Exakt. Mach ihn später auf 5* und gib ihm Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Später dann umrunen auf Gewalt.
4* Mystische Hexe <--auch schonmal für später zurück gelegt. <-- Gut so. Später dann auf 5* ziehen. Tempo/Fokus (SPD/HP%&/HP% oder ACC%).
4* Golem <-- Würde ich aufheben, denn ein JoJo kann später auch gut in Bomber Teams agieren.
4* Neostone-Kämpfer <--Er ist auch ganz nice für Arena und GK. Würde ich erstmal lagern.
4* Teufelsjäger <-- Futter für Feuer.
4* Inferno <-- Futter.
4* Himmelstänzer <-- Sehr gut in Raids später. Würde ich lagern.
4* Fee <--nur noch food? <-- Genau.
4* Sylphe <-- MEGA geil und das überall! Auch in ToA ist er extrem stark. Qual/Fokus oder Klinge (SPD/ATK% oder Crit D%/ATK% oder ACC%).
4* Sylphide <-- Sehr stark in DB10, auch als 5*. 3x Energie (HP% oder SPD/HP%/HP%).
4* Joker <food? <-- Er ist tatsächlich nicht wirklich stark, aber ihn bekommt man nicht alle Tage. Würde ich lagern, kannst aber später theoretisch immer noch an JoJo oder Lushen verfüttern.
3*Epkion-Priester <-- Futter für Feuer.
3* Schlange <-- Fusion oder Futter.
3* Magieschütze <-- Fusion oder Futter.
3* Elfenwächter <-- Futter für Feuer.
3* Pinguinritter <-- Futter für Wind.
3* Sensenmann <-- Fusion oder lagern für ToA.
3* Matial Cat <-- Fusion oder Futter.

Feuer
4* Colleen <-- Auf 5* ziehen, später sehr stark in Necro und Raids.
4* Piratenkapitän <-- Er ist auch ganz nett in Bomber Teams, würde ich erstmal lagern.
4* Todesritter <-- Hat 2 ganz geile skills für Arena und GK. Würde ich für später auch lagern.
4* Pierret <-- Netter AoE DD für Arena und GK. Würde ich auch erstmal lagern.
3* Magieschütze <-- Fusion oder Futter.
3* Taoist <-- Futter für Wasser,Wind oder Licht.
3* Teufelsjäger <-- Gute Combi mit Wind Lebende Rüstung in Arena und GK. Erstmal lagern.
3* Elfenwächter <-- Stark später in Necro. Erstmal lagern.
3* Sensenmann <-- Ganz netter Late Game Farmer, ansonsten Futter für Wasser oder Dunkelheit.
3* Mystische Hexe <-- Futter für Wasser.
3* Lebende Rüstung <-- Fusion oder Futter für Wind.


Wind:
5* Ramagos <--mein aktueller farmer, der ausgetauscht werden soll :-) <-- Schreib ich dir kurz unten was zu.
4* Sylphe <-- Wäre auch ne Alternative in GB10, aber ohne Skill Ups knifflig.
4* Bernard <-- für Riesen <-- Jap. Auf 5* machen noch. Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%)
5* Shannon<-- für Riesen <-- Jap. Qual/Energie (SPD/HP%/HP%).
3* Epikion-Priester <-- Futter für Feuer.
3* Kriegsmammut <-- Futter für Wasser oder Dunkelheit.
3* Mystische Hexe <-- Futter für Wasser.
3* Lebende Rüstung <-- Lagern für später Arena und GK.


Dunkel:
5* Veromos <---ansich ja für alles gut :-)!? <-- Exakt. Er sollte jetzt dein erstes 6* werden. Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Später auf GHewalt umrunen.
3* Harpu <-- Ist nicht so stark. Kannst verfüttern.

Licht:
5* Belladeon <-- Heiler für alles <-- Nach Veromos solltest du sie auf 6* ziehen. Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%).
4* Ahman <-- Nimm lieber Darion für GB10, denn der braucht keine so krassen Runen wie Ahman.
4* Darion <--geplant für Riesen <-- Sehr gut. Mach ihn auf 5* und 3x Energie (HP%/HP%/HP%). Reicht in der Regel.
3* Fee <-- Hast keine Chloe, also kannst du sie später definitiv auf 5* ziehen. Fatal/Energie (AK%/ATK%/HP%).


Kurz und knapp:

GB10:

Vero 6* (L), Bella 6*, Bernard 5*, Darion 5*, Shannon 5-6*

Darion und Bernard reichen in der Regel auf 5*, aber bei Shannon muss man schauen.
Auf 5* braucht sie unbedingt 14-16K HP, 125-140 SPD und 50-60% ACC, ansonsten musst du bessere Runen farmen oder sie auf 6* ziehen.
Man könnte sie auch durch Wind Sylphide austauschen, aber ich weiß nicht wie gut sie ohne Skill Ups funktioniert.
Wenn Vero und Bella auf 6* sind sollte GB10 mit den richtigen Stats auf den Monstern kein Problem werden.
Weißt du welche Stats du für welches Monster brauchst?
Falls nicht, dann schreib nochmal, ich schreibe dir dann eben alles Nötige dazu.

Thema Farmer:

Mach Vero auf 6* und er farmt dir Tamor Hell 1 in 1:00-1:10 Min.
Das ist erstmal schneller als Ramagos und sollte erstmal reichen.
Wenn du dann später dein DB10 Team baust, dann kannst du Sigmarus auf 6* ziehen.
Er farmt dir mit den passenden Runen locker Tamor Hell 1 in unter 1 Min.
Nimm Vero also erstmal als nächsten Farmer, damit solltest dann auch erstmal gut bedient sein. Smile
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#10
Erstmal erneut VIELEN vielen dank :-) ToBakai!!! und das erneut...das hilft wieder ungemein beim aufräumen und auch beim Blick in die Zukunft...dann werden Vero und Bella also die ersten beiden mit 6 Sternen und vero der neue farmer...sobald er soweit ist.

Zu deiner Frage, also die Runen die ich brauche, hast du ja oben schon großteils genannt :-) und zu den anderen werten wie spd/acc und hp auch!? gibt es da denn noch weitere werte die wichtig sind oder auf die man dann dringend achten sollte?
Oder habe ich das missverstanden und die werte oben beziehen sich NUR auf shannon :-)?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste