This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dragons und Toa Hilfe benötigt
#1
Hi zusammen,

aktueller Stand ist das ich GB10 Auto laufen kann mit Vero, Bella, Shannon, Bernard und Darion. Sigmarus muss ich noch auf 6* bringen, der stirbt mir zu schnell weg.
Mein nächstes Ziel ist es jetzt Dragons anzugehen und vielleicht ein bisschen mehr ToA. Hoffe ihr könnt mir da ein paar Tipps geben welche Monster ich dazu am besten verwende. Gerne auch Tipps zu Monster welche ich noch verfüttern könnte oder was fehlt, was ich noch farmen könnte oder ein schnelleres Giants Team.
Anbei mal meine aktuelle Monsterliste (Fusionsmonster und Kleinvieh lass ich mal weg):


Feuer
- 5* Sylphe – Baretta
- 5* Rakshasa - Hwa
- 5* Harpie - Coleen
- 5* Epikon-Priester - Chloe
- 5* Affenkönig
- 4* Höllenhund – Sieq
- 4* Pierret
- 4* Teufelsjäger - Randy
- 4* Brownie-Magier    
- 4* Sensenmann
- 4* Greif
- 4* Harg
- 4* Undine
- 4* Meerjungfrau
- 4* Kung Fu Girl
 
Wasser
- 5* Phoenix - Sigmarus
- 5* Garuda - Konamiya
- 5* Halloweenkürbis
- 5* Mystische Hexe - Megan
- 4* Phantomdieb
- 4* Kriegsmammut
- 4* Frankenstein
- 4* Kurierhai - Aqcus
- 4* Succubus
- 4* Magieritter
- 4* Vampir
- 4* Barbarenkönig
- 4* Todesritter
 
Wind
- 6* Elfe - Shannon
- 5* Greif - Bernard
- 5* Kriegsbär - Ramagos
- 5* Pinguinritter - Mav
- 5* Taoist - Woochi
- 5* Ninja - Orochi
- 4* Lebende Rüstung
- 4* Rakshasa
- 4* Anubis
- 4* Horus
 
Licht
- 6* Inugami – Belladeon
- 5* Vagabund – Darion
- 5* Bearman - Ahman
- 3* Kampftänzer
- 3* Golem
 
Dunkel
- 6* Ifrit – Veromos
- 4* Mammuth
- 4* Piratenkapitän
- 4* Harpie
- 3* Martial Cat
- 3* Elementar



Gruß,
Pothos
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich würde Kona und Baretta auf 6* bringen! Baretta kannst du auch noch im toa nutzen, kona in der Arena und im gk! Danach noch Megan auf 6* und du kannst spielen: baretta, vero, bella, kona und megan!
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#3
Danke schon mal. Gibt es vielleicht noch andere Alternativen für meine Monster? Kann mit vielen 4* noch nicht viel anfangen bzw für was man die einsetzen könnte.

Hab die Liste oben nochmal erweitert. Gestern gesellten sich noch Feuer Epikon-Priester, Undine, Meerjungfrau und Kung Fu Girl dazu
Zitieren
Thanks given by:
#4
Feuer PRiesterin ist der Hammer, Glückwunsch dazu!
Feuer Undine kannst du im Endgame nutzen -> ab ins Lager
Feuer Meerjungfrau ist auch ganz gut -> ab ins Lager und weiter informieren
Feuer KFG -> ich glaube sie ist food, allerdings müsstest du dich da nochmal informieren
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ich habe meine Monsterliste nochmal aktualisiert. Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee für ein ToA Team was man einfach so nebenher laufen lassen kann (und möglichst weit kommt) oder kann mir etwas zu meinen Monstern und deren Verwendungszweck sagen. Bei den Nat4 hab ich so meine Schwierigkeiten die zuzuordnen.

Danke schonmal vorab!

Gruß
Pothos
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste