This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Feuer] Homunkulus
#11
Der hat Temporunen in seinem Homunculus, kannst du Bilder von deinen Runen posten? Das wäre super!
6* Monster:
Water:              Lapis, Beth, Konamiya, Megan, Theomars, Sigmarus, Fedora, Galleone, Emma, Ariel, Targ, Xiao Lin, Orion, Alicia, Woosa, Stella, Rina, Mihyang
Fire:                 Baretta, Raoq, Vanessa, Verdehile, Rakan, Spectra, Hwa, Xiong Fei, Lisa, Hwahee, Colleen, Astar, Hwahee, Chloe, Rica, Juno
Wind:               Chasun, Bernard, Akhamamir, Xing Zhe, Leo, Mav, Kupfer, Katarina, Hathor, 2x Lushen, Diana, Ethna, Lagmaron
Dark:                Veromos, Thrain, Dias, Karl
Light:                Eshir, Belladeon, Aria
Homunculus:     KlopsRay (Wasser), MayuriShiina (Licht)

Zitieren
Thanks given by:
#12
Die Liegen auf verschiedenen Mobs verteilt, teils einfach nur für den Weltenboss :p.

Der nächste Runeneventtag wird übel...

bin öfters im Channel 4321 - Doomrider
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#13
Ich habe mir den guten jetzt auch mal gefarmt, mit B+ im Durchschnitt.

Meint ihr es lohnt sich jetzt schon, auch ohne Skillups, ihn zu 6* oder sollte man damit warten bis man die Skills in einem angenehmen Tempo farmen kann?
Meine Mons Cool
Server: EU



Zitieren
Thanks given by:
#14
Unabhängig von vorhandenen Monstern etc, grundlegend:

Ich denke, dass er sich erst ab 3 Upgrades lohnt, damit zumindest der 1. Skill mit Spd skaliert und der Defbreak von Skill 2 die 100% Aktivierungsrate bekommt. Also die sollten zeitnah erfolgen können. Meinen habe ich nur gesixt, weil ich das auch zeitnah erldigen kann.

Einem Anfänger würde er sicher auch ohne Upgrades was bringen, gute Stats, Passiv nützlich - allerdings kann dieser sich schon die Beschwörung sparen, weil selbst das schon zu viel Energie und Zeit kostet.

Ist man im Endgame, sehe ich 4 Upgrades als Minimum an (der 3. Skill scheint bereits "ab Werk" gar nicht so schlecht)

Ich glaube, die meisten verrennen sich in was, der Aufwand ist immens! Bei mir läuft nun alles im Bereich 1-8 bis 2k (Durchschnitt, teilweise auch 3k gepackt, aber am Ende zählt der Schnitt) und ich empfinde es als grenzwertig, schon das 3. Upgrade zieht sich schon hin, an das 4. mag ich gar nicht denken ^^
Zitieren
Thanks given by: [GD]Aldor
#15
Danke für die ausführliche Antwort, dann werde ich den erstmal auf Halde legen und mich darum kümmern die Biester irgendwann mal mit S Rang farmen zu können.
Zumindest ist die Anschaffung nun schonmal erledigt.
Meine Mons Cool
Server: EU



Zitieren
Thanks given by:
#16
Es muss nicht SS sein, wenn du überall wenigstens A oder besser schaffst, gehen schon ein paar Upgrades einigermaßen.

Es macht auf jeden Fall Sinn, wirklich einiges zu testen und zu dokumentieren, ggf noch das ein oder andere Monster sixen, wieder testen und beim nächsten FRR weißt du, was funzt und verbesserst diese Teams.

Du könntest auch mal windlastige Teams testen, du hast Chasun und Xing als top Front-Monster,

für Wasser-riss Orochi als Leader + Bernard, ggf könnte das Wasser Dungeon gut laufen mit ein bisschen rumprobieren. Ob Seara was bringt, k.a....
Und Stella hast du auch schon, aber mit 36% CR kannst du zb nicht viel erwarten, ich würde bei einem Single Nuker nie unter 70-80 gehen.
Zitieren
Thanks given by:
#17
Also ich habe meinen erfarmt, sofort erweckt und sofort auf 6* gebracht. Momentan farme ich mir die Skill Ups. Gerunt habe ich ihn: Spd, CD,ATK (Gewalt/Broken). Mit ATK Buff und Deff Break haut er so (ohne DM Skill Ups) schon gute 45k dmg raus und meine Runen sind nicht OP (die CD 6* Rune ist sogar erst auf lvl 14). Er ist ohne Skill Ups ein guter Feuer single Target Nuker. Mehr aber leider auch nicht. Die Skill Ups werden noch länger dauern als der Homu, da Licht und Dunkel Raid echt für den A..... sind.... Mit meinem Wissen heute, hätte ich mir den Homu noch gespart, dass erfarmen dauert zu lange.
Zitieren
Thanks given by:
#18
Das erfarmen dauert wirklich lange, ich habe 1x Woche gebraucht für 4000 Feuersteine, 1850 Licht/Dunkeheitssteine und ca 3000 Zaubersteine, da saß ich aber fast 24/7 dran und habe ca 3000-4000 Kristalle für ausgegeben, das Problem sind aber die Zaubersteine...
Mein Klopsray ist auf Zorn/Klinge gerunt, ca 15k HP, 2k ATK, 146 SPD, 63% CritR und 219 CritD, geht gut ab muss ich sagen.
6* Monster:
Water:              Lapis, Beth, Konamiya, Megan, Theomars, Sigmarus, Fedora, Galleone, Emma, Ariel, Targ, Xiao Lin, Orion, Alicia, Woosa, Stella, Rina, Mihyang
Fire:                 Baretta, Raoq, Vanessa, Verdehile, Rakan, Spectra, Hwa, Xiong Fei, Lisa, Hwahee, Colleen, Astar, Hwahee, Chloe, Rica, Juno
Wind:               Chasun, Bernard, Akhamamir, Xing Zhe, Leo, Mav, Kupfer, Katarina, Hathor, 2x Lushen, Diana, Ethna, Lagmaron
Dark:                Veromos, Thrain, Dias, Karl
Light:                Eshir, Belladeon, Aria
Homunculus:     KlopsRay (Wasser), MayuriShiina (Licht)

Zitieren
Thanks given by:
#19
Ich werde mir die Steine für den ersten Skill erfarmen und dann fleißig weiter Runen farmen, damit ich wenigstens im Licht/Dunkel Rift in den A Bereich komme.

Sorry LostRay, aber ich lese jedes mal bei deinem Homu Klospray Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#20
lol Michi, nicht ganz^^
Eigentlich hatte ich es ja nicht vor nur möchte ich gerne wissen ob meine Runen mit so wenig Spd, den Schaden raus hauen den ich erhoffe mit dem letzten Skill, wenn nicht dann werde ich Spd Runen farmen, das ist eigentlich der einzige Grund weshalb ich das mache^^
Abwarten, ich denke heute Abend bzw Morgen früh hab ich alle Skills rdy, dann weiß ich mehr.
6* Monster:
Water:              Lapis, Beth, Konamiya, Megan, Theomars, Sigmarus, Fedora, Galleone, Emma, Ariel, Targ, Xiao Lin, Orion, Alicia, Woosa, Stella, Rina, Mihyang
Fire:                 Baretta, Raoq, Vanessa, Verdehile, Rakan, Spectra, Hwa, Xiong Fei, Lisa, Hwahee, Colleen, Astar, Hwahee, Chloe, Rica, Juno
Wind:               Chasun, Bernard, Akhamamir, Xing Zhe, Leo, Mav, Kupfer, Katarina, Hathor, 2x Lushen, Diana, Ethna, Lagmaron
Dark:                Veromos, Thrain, Dias, Karl
Light:                Eshir, Belladeon, Aria
Homunculus:     KlopsRay (Wasser), MayuriShiina (Licht)

Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste